Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt ist Mana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57303/-1/10823723609524/
http://desu.de/92Wz_kb




Von:   abgemeldet 19.04.2004 13:02
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
....nya hab mich gerade mit gackt vertan...ganau...*gomen* ...war veriwrrt...Über ein mana-bld..*drop*...hab mich undeutlich ausgedrückt...also ER HEISST iregendwie überall gackt sei erst 30 oder 31....DANN kommt das alles hin auch das es nicht älter ist als Mana-sama ...aber eigentluich sollte Mana-Sama ja der jüngste der band sein, wuder jedenfalls geagt und gackt lügt mit seinem alter eh rum denke ich und gesichts-op ect. also halte ich ihn für eher 34 oder so....was weiss ich...ich soltle uafhören zu reden wenn ich gerade meinen kppf ganz woanders habe...*sich wieder gweissen bildern zuwend*...

Zurück zum Thread