Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt ist Mana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57303/-1/10823705889496/
http://desu.de/ljSrveo




Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:30
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
gom,en hab das eben zu früh da oben hingepostet...hier nochmal...

...ne ungeschminktes von Mana oder gackt?....*bald da ne sammlung von ungeschminktwe Mana-bildern anlegt*...
und sein echter name ist jedenfalls nicht der der im internet steht...manabu seitou oder saitou oder was man sich so ausdenkt ne...

und ich kenne mana-sama nich persönlich...nur leute...die ihn kennen...merh oder weniger...und in moitie arbeiten /bzw, arbeiteten....^.^° ...und...er isz nicht alter als gackt.... udn gackt ist jetzt übrigens angeblich 30...kenn mich da nicht so aus aber ich habe gehört er soll 30 oder 31 sein...

und warum schätzt ihr alle Mana-Sama so alt?...

Zurück zum Thread