Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt ist Mana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57303/-1/10823702222253/
http://desu.de/egut1mR




Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:26
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
...ne ungeschminktes von Mana oder gackt?....*bald da ne sammlung von ungeschminktwe Mana-bildern anlegt*...
und sein echter name ist jedenfalls nicht der der im internet steht...manabu seitou oder saitou oder was man sich so ausdenkt ne...

und ich kenne mana-sama nich persönlich...nur leute...die ihn kennen...merh oder weniger...und in moitie arbeiten /bzw, arbeiteten....^.^° ...und...er isz nicht alter als gackt.... udn gackt ist jetzt übrigens angeblich 30...kenn mich da nicht so aus aber ich habe gehört er soll 30 oder 31 sein...

Zurück zum Thread