Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt ist Mana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57303/-1/10823217145102/
http://desu.de/fgOi8kU




Von:    Plueschtier 18.04.2004 22:57
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Krass, wie sich hier alle gegenseitig an die Gurgelspringen O.o'
Sowas erlebt man unter uns Goth's nicht XD
ich hab noch keinen gehör, der rumgebrüllt hätte, er wisse was, was andere nicht wissen und wolle das auch keinem sagen... o.o'
Das ist ja schon fast lächerlich. Sorry ^^'
Dieses: "oooh, nur ich weiß wie alt er is /wie er heißt (etc.), weil ich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~oooo toll bin!" - Gehabe ist ja einfach nur erbärmlich.
*lach*
Leute regt euch doch nicht darüber auf. Manche müssen sich halt einfach wichtig machen... ^^''
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht

Zurück zum Thread