Zum Inhalt der Seite

Thread: hide memorial summit

Eröffnet am: 21.03.2008 16:03
Letzte Reaktion: 05.06.2008 18:26
Beiträge: 363
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- X Japan
- Luna Sea




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Sakelein 18.04.2008 11:50
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
dann kann ich also davon ausgehen, dass du auch kein Weihnachten feierst...
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Lematique 18.04.2008 11:59
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Als könne man das vergleichen...

Aber: nein, ich "feiere" Weihnachten nicht.
みんなが死ぬ。



Von:   abgemeldet 18.04.2008 13:17
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
hide weiß gar nichts und ich befürchte hide ist das auch recht herzlichst egal ob nun seinetwegen ein Event stattfindet oder nicht - ich denke nur, dass man sämtliche Überlegungen ob dieses Event nun gut oder schlecht ist, denen überlassen sollte, die es auch wirklich etwas angeht. Familie, Freunde, Bekannte, "Fans". Wer sich dazu nicht zählen kann, der sollte sich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ein richtiger Fan und Verehrer von den Jungs könnte es nämlich zumindest ansatzweise nachvollziehen, wenn nicht gar verstehen, dass soetwas stattfindet. Wenigstens akzeptieren, denn dort sein werdet ihr wohl eh kaum :> ...ignorieren wäre auch keine schlechte alternative, wenn sonst schon nichts hilft. Und Aussagen wie "Leichenschändung" sind nicht nur lächerlich sondern auch ebenso "pervers" in dieser Sache, wie das Wort selbst. Dann wäre alles Leichenschändung, indem der Name eines Toten vorkommt... Jesus, Einstein, Goethe, Mozart,... jeder Mensch, der durch Menschen die ihn verehren nach seinem Tode zur Legende wurde, wird auch danach noch gefeiert, Jahrhunderte lang. Kein Grund zur Panik, oder? Wo bliebe dann unsere Kultur, wenn wir sie nicht aufrecht erhalten? Es sind alles Teile davon, ob nun große oder kleine.



Von:    kareki 18.04.2008 13:36
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> dann kann ich also davon ausgehen, dass du auch kein Weihnachten feierst...

und ich gehe davon aus, dass du den Sinn des Weihnachtsfestes nicht kennst!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Lematique 18.04.2008 13:38
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
>hide weiß gar nichts
Und das weißt du WOHER? Hast du mit ihm gesprochen?

>und ich befürchte hide ist das auch recht herzlichst egal ob nun seinetwegen ein Event stattfindet oder nicht
Die WAHREN "Fans" gedenken nicht nur am Todestag, sondern die ganze Zeit über.

>- ich denke nur, dass man sämtliche Überlegungen ob dieses Event nun gut oder schlecht ist, denen überlassen sollte, die es auch wirklich etwas angeht. Familie, Freunde, Bekannte, "Fans". Wer sich dazu nicht zählen kann, der sollte sich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Ich mag hide.

>Ein richtiger Fan und Verehrer von den Jungs könnte es nämlich zumindest ansatzweise nachvollziehen, wenn nicht gar verstehen, dass soetwas stattfindet.
Nur weil ich finde, dass Yoshiki nicht alles zu Gold machen kann, bin ich also kein richtiger Fan? Aha.

>Wenigstens akzeptieren, denn dort sein werdet ihr wohl eh kaum :>
Kommt es darauf an?
Nein!
Ich werde nicht dort sein, was mich nicht davon abhält hide zu gedenken. (Und nicht nur an seinem Todestag!)

>...ignorieren wäre auch keine schlechte alternative, wenn sonst schon nichts hilft.
Ja, aus den Augen, aus dem Sinn, nicht wahr?


>Und Aussagen wie "Leichenschändung" sind nicht nur lächerlich sondern auch ebenso "pervers" in dieser Sache, wie das Wort selbst.

hide wird ausgenommen. Ein angeblicher, ach so guter FREUND.

>Dann wäre alles Leichenschändung, indem der Name eines Toten vorkommt... Jesus, Einstein, Goethe, Mozart,... jeder Mensch, der durch Menschen die ihn verehren nach seinem Tode zur Legende wurde, wird auch danach noch gefeiert, Jahrhunderte lang. Kein Grund zur Panik, oder? Wo bliebe dann unsere Kultur, wenn wir sie nicht aufrecht erhalten? Es sind alles Teile davon, ob nun große oder kleine.

Gedenken ist eine Sache. Ein ZIRKUS eine andere.
みんなが死ぬ。



Von:    kareki 18.04.2008 13:50
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> hide weiß gar nichts und ich befürchte hide ist das auch recht herzlichst egal ob nun seinetwegen ein Event stattfindet oder nicht - ich denke nur, dass man sämtliche Überlegungen ob dieses Event nun gut oder schlecht ist, denen überlassen sollte, die es auch wirklich etwas angeht. Familie, Freunde, Bekannte, "Fans".

Warum? Weil man nichts damit zu tun hat?
Ah, schön, wie die Ignoranz noch in Schutz genommen wird!


>Wer sich dazu nicht zählen kann, der sollte sich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Weil? Nebenbei, ich mochte hides Musik, besitze die ein oder andere CD. Mich hat dieses Ausschlachten schon früher gestört. "Best of", "Best of des Best ofs" etc.


>Ein richtiger Fan und Verehrer von den Jungs könnte es nämlich zumindest ansatzweise nachvollziehen, wenn nicht gar verstehen, dass soetwas stattfindet.

Von den Jungs?
Das Ding nennt sich "HIDE MEMORIAL summit", nicht "X JAPAN NOCH MIT HIDE MEMORIAL summit".

Du siehst das so, weil du das als Fan so siehst. Weil du es nachvollziehen oder gar verstehen kannst. Erkläre mir doch bitte warum! Und komm jetzt nicht mit Yoshikis Trauer und deren Freundschaft. ICH würde das meinen FREUNDEN niemals antun!


>Wenigstens akzeptieren, denn dort sein werdet ihr wohl eh kaum :>

Was hat das damit zu tun? Ich war auch nicht im Irakkrieg und habe ihn deswegen auch nicht akzeptiert. Und ja, man muss wohl SO ein Beispiel aufgreifen, damit ihr versteht.


>...ignorieren wäre auch keine schlechte alternative, wenn sonst schon nichts hilft.

Ich habe den Irakkrieg auch nicht ignoriert, obwohl er trotz Proteste stattfand.


>Und Aussagen wie "Leichenschändung" sind nicht nur lächerlich sondern auch ebenso "pervers" in dieser Sache, wie das Wort selbst. Dann wäre alles Leichenschändung, indem der Name eines Toten vorkommt... Jesus, Einstein, Goethe, Mozart,... jeder Mensch, der durch Menschen die ihn verehren nach seinem Tode zur Legende wurde, wird auch danach noch gefeiert, Jahrhunderte lang.

Das, was ein Mensch hinterlässt, kann gefeiert werden. Aber keine Person. Das ist doch dann tatsächlich pervers, jemandes TOD zu FEIERN.
(Und den Begriff "Leichenschändung" brachte ich ja nicht an...)


>Kein Grund zur Panik, oder? Wo bliebe dann unsere Kultur, wenn wir sie nicht aufrecht erhalten? Es sind alles Teile davon, ob nun große oder kleine.

Jetzt ist hide schon KULTUR? Man muss nicht alles vergöttern, nur weil der Erschaffer tot ist.
hide war ein sympathischer Musiker, aber bestimmt kein überragender Künstler.



@Sakelein
> also... wir sind es ja alle irgendwo gewohnt, dass wichtige ereignisse in einem würdigen rahmen gefeiert/zelebriert/whatever werden. Sei das nun ein Holocaust-gedenktag, ein Geburtstag, eine Goldene Hochzeit, Weihnachten...oder eben hides 10. Todestag.

hide ist aber keine wichtige Persönlichkeit um ihn mit dem Holocaust gleichzusetzen.
Der Rest... ja. Der Mensch braucht das scheinbar, ansonsten fühlt er sich unwichtiger als er ohnehin schon ist.


> Wenn jemand etwas "feiert" (bzw. dadurch ja an ein Ereignis erinnern will ("memorial summit")), zeigt man, dass man dieses Ereignis nicht vergessen hat.

Das kann ich auch anders zeigen, indem ich es beispielsweise kundtue.


>Und da zum "feiern" mehrere Leute gehören (bzw. es alleine keinen Spaß macht zu feiern/etwas zu zelebrieren), holt man sich eben die Leute zusammen, die an genau das selbe Ereignis erinnern wollen.

Welch freudiges Ereignis, tralalala! Feiern wir doch GEMEINSAM hides Ableben, tralalala!


> Klar, wenn ich meinen Geburtstag feiere verlange ich keinen Eintritt von den Leuten. Doch da bei dem Memorial summit sicher auch ziemlich hohe Kosten entstehen, die Yoshiki bestimmt nicht selbst tragen kann, finde ich einen Eintrittspreis gerechtfertigt. ...ob allerdings die TATSÄCHLICHE HÖHE der jetzigen Kartenpreise gerechtfertigt ist, weiß ich nicht, da ich die tatsächlichen Kosten der Veranstaltung nicht kenne. (denn meiner Meinung nach sollte man an einem Ereignis, an das man erinnern möchte, nichts verdienen)

Sehr schön gesagt. Immerhin verteidigst du doch nicht völlig blind.


>gehe ich einfach mal vom Idealfall aus und denke, dass er es für lau tut

Davon kann man doch nicht ausgehen, ich befürchte nämlich, dass das blauäugig ist...


>genauso wie die Musiker, die sich daran beteiligen, weil sie die selbe Intention verfolgen, und er/sie nur halt nicht auf einem Berg von Schulden sitzen bleiben wollen)

Ein Auftritt innerhalb von zehn Jahren... das macht keinen der anwesenden Musiker kirchenmausarm. (Im Falle von Mucc weiß ich von Gratiskonzerten...)
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 18.04.2008 14:08
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> >hide weiß gar nichts
> Und das weißt du WOHER? Hast du mit ihm gesprochen?

*lol* .. ist das eine ernstgemeinte Antwort?

> >und ich befürchte hide ist das auch recht herzlichst egal ob nun seinetwegen ein Event stattfindet oder nicht
> Die WAHREN "Fans" gedenken nicht nur am Todestag, sondern die ganze Zeit über.

Niemand hält sie davon ab, da ist es doch egal ob man sich selbst als wahrer Fan betitelt oder nicht, es steht jedem frei zu denken an wen und wann er will

> >- ich denke nur, dass man sämtliche Überlegungen ob dieses Event nun gut oder schlecht ist, denen überlassen sollte, die es auch wirklich etwas angeht. Familie, Freunde, Bekannte, "Fans". Wer sich dazu nicht zählen kann, der sollte sich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.
>
> Ich mag hide.

>
> >Ein richtiger Fan und Verehrer von den Jungs könnte es nämlich zumindest ansatzweise nachvollziehen, wenn nicht gar verstehen, dass soetwas stattfindet.
> Nur weil ich finde, dass Yoshiki nicht alles zu Gold machen kann, bin ich also kein richtiger Fan? Aha.

Es ist so schwer sich vorzustellen, dass ers nicht aus profitgier macht? auch ne lächerliche unterstellung die keinen grund und boden hat

> >Wenigstens akzeptieren, denn dort sein werdet ihr wohl eh kaum :>
> Kommt es darauf an?
> Nein!
> Ich werde nicht dort sein, was mich nicht davon abhält hide zu gedenken. (Und nicht nur an seinem Todestag!)

Jap, darauf kommt es an, es geht dich in diesem Fall einfach nichts an.

> >...ignorieren wäre auch keine schlechte alternative, wenn sonst schon nichts hilft.
> Ja, aus den Augen, aus dem Sinn, nicht wahr?

Warum auch nicht, da du sowiso an ihn denkst und gedenkst - aber was für ein recht hast du, es menschen verwehren zu wollen, die wirklich wissen was sie tun?

> >Dann wäre alles Leichenschändung, indem der Name eines Toten vorkommt... Jesus, Einstein, Goethe, Mozart,... jeder Mensch, der durch Menschen die ihn verehren nach seinem Tode zur Legende wurde, wird auch danach noch gefeiert, Jahrhunderte lang. Kein Grund zur Panik, oder? Wo bliebe dann unsere Kultur, wenn wir sie nicht aufrecht erhalten? Es sind alles Teile davon, ob nun große oder kleine.
>
> Gedenken ist eine Sache. Ein ZIRKUS eine andere.

Treten Clowns und Elefanten auf? Schade eigentlich... vielleicht solltet ihr mal etwas an eure Meinung überdenken.
Ist die Zeit der Trauer nicht schon längst vorbei?
Muss man sich so darauf versteifen, dass ein Todestag kein guter Tag sein kann?
Kann man nicht auch fröhlich und gut drauf sein?
Mir wäre es lieber zu sehen, dass die Leute die mich mögen auch nach meinem Tod noch glücklich sind, für mich feiern und sich daran erinnern wie schön die gemeinsame Zeit war. Umgekehrt - wäre hide glücklicher dort oben wenn seine Freunde, Familie&Fans sich weiterhin wegen ihm das Leben nehmen oder sonst einfach keinen Sinn mehr sehen? Traurig sind? Das wär echt banal... fakt ist, dass - egal aus welchem blickwinkel - nichts, rein gar nichts moralisch verwerfliches an diesem Event ist.
Man gedenkt an ihn, so wie er auch lebte.
Es gibt übrigens auch nen ZIRKUS um Jesus, Mozart,...





Von:    kareki 18.04.2008 14:24
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
>Treten Clowns und Elefanten auf? Schade eigentlich...

Elefanten, nein. Clowns, ja!


> Muss man sich so darauf versteifen, dass ein Todestag kein guter Tag sein kann?

Nein, ein Todestag ist KEIN guter Tag. Nie.
Nein, man muss nicht weinen oder TRAUER verspüren nach zehn Jahren, aber man muss auch nicht damit spielen, so wie es X Japan in "I.V." getan haben.

>wäre hide glücklicher dort oben wenn seine Freunde, Familie&Fans sich weiterhin wegen ihm das Leben nehmen oder sonst einfach keinen Sinn mehr sehen?

Hör auf für hide zu sprechen!


> Es gibt übrigens auch nen ZIRKUS um Jesus, Mozart,...

Ja, das ist GENAUSO erbärmlich!

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Sakelein 18.04.2008 14:31
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
ähm...doch...genau aus diesem grund frage ich doch danach ó.o
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    kareki 18.04.2008 14:36
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> ähm...doch...genau aus diesem grund frage ich doch danach ó.o

Weihnachten wird Jesu GEBURT gedacht.
Seinem TOD und der Aufersteheung begehen wir an OSTERN!

Oder gedenken wir jetzt am hides 10. Todestag seiner Geburt?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Sakelein 18.04.2008 14:37
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> hide ist aber keine wichtige Persönlichkeit um ihn mit dem Holocaust gleichzusetzen.

für manche ist er das scheinbar aber doch... sonst würde das ganze ja nicht stattfinden.

> Welch freudiges Ereignis, tralalala! Feiern wir doch GEMEINSAM hides Ableben, tralalala!

Die anführungsstriche standen aus gutem grund um das wort _feiern_ herum!
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Lematique 18.04.2008 14:38
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
>*lol* .. ist das eine ernstgemeinte Antwort?

Schließlich sprichst du die ganze Zeit für ihn.


>Niemand hält sie davon ab, da ist es doch egal ob man sich selbst als wahrer Fan betitelt oder nicht, es steht jedem frei zu denken an wen und wann er will

Darum ging es nicht?


>Es ist so schwer sich vorzustellen, dass ers nicht aus profitgier macht? auch ne lächerliche unterstellung die keinen grund und boden hat

Diese Unterstellung ist berechtigt. Eben wegen diesen Preisen, die angeblichen Spenden und dem ganzen Trara.

>Jap, darauf kommt es an, es geht dich in diesem Fall einfach nichts an.
Es geht mich nichts an weil ich nicht DORT bin?


>Warum auch nicht, da du sowiso an ihn denkst und gedenkst - aber was für ein recht hast du, es menschen verwehren zu wollen, die wirklich wissen was sie tun?

Habe ich das getan? Nein.


>Treten Clowns und Elefanten auf?

Clowns.
Man trampelt wie ein Elefant auf ihm herum.

>Muss man sich so darauf versteifen, dass ein Todestag kein guter Tag sein kann?
SEIT WANN ist ein Todestag ein GUTER Tag?
Würdest du den Tod deines Vaters, deiner Mutter oder sonst einem wichtigen Menschen FEIERN?
"10 Jahre tot, yeah, trinken wir auf die Landratte!"

>Kann man nicht auch fröhlich und gut drauf sein?
>Mir wäre es lieber zu sehen, dass die Leute die mich mögen auch nach meinem Tod noch glücklich sind, für mich feiern und sich daran erinnern wie schön die gemeinsame Zeit war.

Einen TODESTAG zu FEIERN............ sowas würde ich nicht wollen und das würde auch niemand in meinem Umfeld tun.

Es geht nicht darum, dass sie für immer leiden, für immer traurig sein sollen, das ist eine vollkommen andere Geschichte.

>Umgekehrt - wäre hide glücklicher dort oben wenn seine Freunde, Familie&Fans sich weiterhin wegen ihm das Leben nehmen oder sonst einfach keinen Sinn mehr sehen? Traurig sind?

Und schon wieder sprichst du für ihn.


>Es gibt übrigens auch nen ZIRKUS um Jesus, Mozart,...

Das macht es keinen Deut besser.
みんなが死ぬ。



Von:    Sakelein 18.04.2008 14:39
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Der hype um weihnachten ist aber größer als der um Ostern. Daher habe ich Weihnachten als beispiel gewählt.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    serialhorrorshow 18.04.2008 15:06
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> Der hype um weihnachten ist aber größer als der um Ostern. Daher habe ich Weihnachten als beispiel gewählt.

So eine schlechte Ausrede.....
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:    serialhorrorshow 18.04.2008 15:08
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> für manche ist er das scheinbar aber doch... sonst würde das ganze ja nicht stattfinden.

Du willst mir ernstlich weismachen, dass hide mit dem HOLOCAUST gleichzusetzen ist?


> Die anführungsstriche standen aus gutem grund um das wort _feiern_ herum!

Dann verwende von Vornherein ein anderes Wort! Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu feiern! Geschmacklos wie eine TRAUER-FEIER mit anschließendem LEICHEN-SCHMAUS.
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:    kareki 18.04.2008 15:10
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Ich war als serialhorrorshow eingeloggt... entschuldige.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Sakelein 18.04.2008 15:12
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
meine gedanken kann ich schlecht beweisen =.=

...allerdings möchte ich in aller deutlichkeit sagen, dass mein Bildungsstand hoch genug ist um zu wissen was sich hinter Ostern und hinter Weihnachten verbirgt!
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Sakelein 18.04.2008 15:16
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> Du willst mir ernstlich weismachen, dass hide mit dem HOLOCAUST gleichzusetzen ist?

*lol* für mich ist er das nicht. ...Aber ich bin ja auch nicht Veranstalter des events.
(ob er es für Yoshiki ist, darüber erlaube ich mir kein Urteil abzugeben)

> Dann verwende von Vornherein ein anderes Wort! Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu feiern! Geschmacklos wie eine TRAUER-FEIER mit anschließendem LEICHEN-SCHMAUS.

nenne mir ein Verb das besser passt und ich werde es verwenden. Mir selbst ist kein anderes eingefallen, welches ich in den satz hätte einbauen können.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    kareki 18.04.2008 15:30
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> meine gedanken kann ich schlecht beweisen =.=
>
> ...allerdings möchte ich in aller deutlichkeit sagen, dass mein Bildungsstand hoch genug ist um zu wissen was sich hinter Ostern und hinter Weihnachten verbirgt!

Ich kann auch rückwirkend in Wikipedia nachschlagen...

Dieser Vergleich war von Anfang an unpassend.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kareki 18.04.2008 15:31
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> nenne mir ein Verb das besser passt und ich werde es verwenden. Mir selbst ist kein anderes eingefallen, welches ich in den satz hätte einbauen können.

-gedenken
-an jmd. denken
-sich jmd. bewusst sein
-jmd. ehren/würdigen
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Sakelein 18.04.2008 15:33
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
hättest du diese Worte nicht von vorne herein abgelehnt, da du das ganze event ablehnst?
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Sakelein 18.04.2008 15:35
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
die wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen der Ostern nicht feiert ist weitaus größer als die wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen der weihnachten nicht feiert.

aber wie gesagt, meine gedanken kann ich dir nicht beweisen.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    kareki 18.04.2008 15:47
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> die wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen der Ostern nicht feiert ist weitaus größer als die wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen der weihnachten nicht feiert.

Als sei das hide Event nun so groß, es mit Weihnachten zu vergleichen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kareki 18.04.2008 15:49
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> hättest du diese Worte nicht von vorne herein abgelehnt, da du das ganze event ablehnst?

Aber "feiern" ist sicherlich die BESTE Alternative.
Ich lehne es nicht ab, an jemanden zu denken, jemanden zu gedenken/ehren. Aber ich lehne ein solches Spektakel ab.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Sakelein 18.04.2008 15:52
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
es war für mich die EINFACHSTE alternative.
Ich hätte jedes der von dir angeführten worte wählen können...aber im zusammenhang mit dem event hättest du jedes abgelehnt. ...womit wir wieder am Ausgangspunkt wären.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Sakelein 18.04.2008 16:02
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
mein Posting erhebt keinen Anspruch auf materielle Richtigkeit.

ich habe lediglich versucht herauszufinden, ob Diddelmaus ihre Frage "Braucht ihr etwa extra ein EVENT um jemandem zu gedenken?" nur auf das memorial summit bezieht oder es ihre generelle einstellung widerspiegelt.

Da mich ihre antwort auf meine Frage in dieser hinsicht weitergebracht hat, hat das ganze für mich daher durchaus eine Daseinsberechtigung.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Lematique 18.04.2008 16:19
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
>es war für mich die EINFACHSTE alternative.

Dann beschwere dich nicht, wenn du die falschen Wörter für deine Aussage benutzt.

>Ich hätte jedes der von dir angeführten worte wählen können...aber im zusammenhang mit dem event hättest du jedes abgelehnt. ...womit wir wieder am Ausgangspunkt wären.

Schwachsinn!
Du versuchst nur dich rauszureden.
Mission failed.

みんなが死ぬ。



Von:    Sakelein 18.04.2008 16:27
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Hallo??? ich beschwere mich lediglich darüber dass meine Anführungszeichen ignoriert wurden.

Und wo sollte ich mich denn rausreden? Ich habe bereits gesagt dass mir kein anderes passendes wort eingefallen ist. Liest du eigentlich die Posts, auf die du dich beziehst?
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Lematique 18.04.2008 16:35
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
>Hallo??? ich beschwere mich lediglich darüber dass meine Anführungszeichen ignoriert wurden.

Feiern ist das falsche Wort, ob mit oder ohne Anführungszeichen.

>Und wo sollte ich mich denn rausreden?

Ich zitiere dich:
>>hättest du diese Worte nicht von vorne herein abgelehnt, da du das ganze event ablehnst?

Oder auch hier:
>>Ich hätte jedes der von dir angeführten worte wählen können...aber im zusammenhang mit dem event hättest du jedes abgelehnt. ...womit wir wieder am Ausgangspunkt wären.

>Liest du eigentlich die Posts, auf die du dich beziehst?

Ja.
みんなが死ぬ。



Von:    Sakelein 18.04.2008 16:41
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
ich zitiere mich ebenfalls:
> nenne mir ein Verb das besser passt und ich werde es verwenden. Mir selbst ist kein anderes eingefallen, welches ich in den satz hätte einbauen können.

Die von ihr aufgeführten worte sind zwar alternativen, ja, aber wenn ich sie nun verwende möchte ich auch sicher gehen, dass Kareki sie im zusammenhang mit dem Event akzeptiert. Ich habe da eben so meine Zweifel.

Eine einfache Antwort ihrerseits würde mir sehr weiterhelfen.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück