Zum Inhalt der Seite

Thread: hide memorial summit

Eröffnet am: 21.03.2008 16:03
Letzte Reaktion: 05.06.2008 18:26
Beiträge: 363
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- X Japan
- Luna Sea




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.06.2008 10:54
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Da ich ehrlich gesagt nicht Lust hatte alles nachzulesen werfe ich meine Frage einfach mal hier ein und hoffe, dass mir geholfen wird.^^

Weiß einer von euch ob geplant ist das Konzert als DVD auf den Markt zu bringen? Ich meine im I-netz findet man ja nicht alle Künstler die dort waren und mich würde es schon interessieren ob eine DVD geplant ist.^^

Danke schon mal.^^



Von:   abgemeldet 05.06.2008 14:52
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort ist sogar noch auf dieser Seite ^^
Bisher ist nichts bekannt, nichts angekündigt.
+HORST CHECK+



Von:   abgemeldet 05.06.2008 18:26
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Okay,danke für die Info.^^
>>Die erste Pflicht im Leben besteht darin, so künstlich wie möglich zu sein. Worin die zweite Pflicht besteht, hat noch niemand herausgefunden.<<
Oscar Wilde


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück