Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220123/-1/12294352330281/
http://desu.de/Y5RHyCa




Von:    rosewitch 16.12.2008 15:13
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
ja, er kennt das geheimnis, weil sie es ihm mal einfach so erzählt hat (er ist vorher beleidigt, weil sie sich versprochen haben, keine geheimnisse voreinander zu haben)... Ò.Ó
und er spielt natürlich wieder mal den "perfect-boy" und ist kurz überrascht. dann benimmt er sich so locker, als wäre es das normalste auf der welt (seine freundin hat sich zufällig grad als HEXE ausgewiesen!?!). irma geht wieder mit den anderen gegen das böse kämpfen und er hofft kurz, dass sie auf sich aufpasst. "sorgen machen" kann man das nicht nennen.
später stehen sie im mondschein auf der straße und umarmen sich...
(da kommen mir die tränen, aber nicht, weil es so romantisch ist, sondern weil diese maßnahmen der zeitschrift zum verzweifeln sind!)

Und du hast recht: dadurch wird sich sein auftritt im magazin wesentlich verlängern und er wird zu einem "wichtigen" charakter ><
ich hoffe immer noch, dass er sich als fiesling entpuppt!

Zurück zum Thread