Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o

Eröffnet am: 06.12.2008 16:04
Letzte Reaktion: 23.10.2013 10:41
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 06.12.2008, 16:04
Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 13.12.2008, 16:22
 Yumiko_Youku Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 23.10.2013, 10:30
 rosewitch Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 14.12.2008, 20:32
Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 14.12.2008, 21:34
 rosewitch Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 16.12.2008, 15:13
Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 14.12.2008, 21:35
Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 17.12.2008, 17:29
 SomeSpirit Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 20.12.2008, 19:47
Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 30.12.2008, 17:56
 Friday_Ocean Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 07.02.2009, 22:17
 Yumiko_Youku Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 23.10.2013, 10:34
 Katherine_Pierce Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 22.04.2010, 16:32
 Yumiko_Youku Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 23.10.2013, 10:34
 Kaikowoelfchen Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 28.04.2010, 22:05
 -KyokoSakura- Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 22.10.2010, 11:15
 Yumiko_Youku Wo sind Nigel und Joel hin? O_o 23.10.2013, 10:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.12.2008 16:04
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Zu Nigel: Ab dem Heft, indem er sich mit Taranee wegen der Tanzschule streitet, ist er verschwunden.

Zu Joel: Ich glaube so nach dem Heft, indem Martin als Schulsprecher gewählt wird, habe ich nie mehr gesehen.

Wo sind die beiden bloß? Sind sie tot?
Und was haltet ihr davon, dass Irma plötzlich mit diesem Stephen zusammen ist, obwohl sie doch Joel hat?



Von:   abgemeldet 13.12.2008 16:22
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Tot sind die Beiden sicher nicht, nur haben Taranee bzw. Irma nicht mehr mit ihnen zu tun, was ich persönlich schade finde. Stattdessen haben die beiden neue Freunde spendiert bekommen (Darf ich noch mal nebenbei erwähnen, dass ich diesen Steven verabscheue?!)
Nigel ist nach dieser Episode, die du angibst, tatsächlich nicht mehr aufgetaucht, weil sich Taranee anscheinend von ihm getrennt hat und nun ganz in der Tanzschule aufgeht. Es ist zwar sehr schade, aber noch einigermaßen nachvollziehbar im Gegensatz zu der Sache mit Irma.
Joel kam danach noch einmal vor, allerdings bin ich daraus nicht sehr schlau geworden: als die Mädchen in der Episode 'Dunkles Herzklopfen' allein am Strand sitzen und über ihre derzeitigen Probleme nachgrübeln, bezeichnet Irma ihr ganzes Liebesleben als eine Reihe von verpassten Gelegenheiten. Dabei werden Joel und der Bruder von Erin Peyton gezeigt (den ich persönlich nicht als eine richtige 'Gelegenheit' zähle, genauso wie für mich Joel keine verpasste Gelegenheit ist). In der nächsten Folge 'Das Herz am Ende der Welt' lernt Joel dann zusammen mit Irma für eine Literatur-Arbeit, die Irma bestehen muss, damit sie auf ein Konzert mit Karmilla kann. Als sie später auf dieses Konzert gehen, wird Joel ebenso wie die anderen Gäste von einem Ragorlang attackiert. Nachdem die WITCH ihn besiegt haben, sitzen Irma und er noch ganz intim im Backstage, und Irma scheint ziemlich glücklich zu sein.
Tja, und danach verliebt sie sich dann ganz plötzlich in diesen Stephen, und Joel verschwindet, als hätte es ihn nie gegeben. Sie sind zwar nie offziell miteinander gegangen oder haben sich geküsst (außer in einem Fußball-Spezial, dass nicht auf Deutsch erschienen ist), aber für mich war Joel der passendste Kanditat für Irma. Nun ist er wirklich eine verpasste Gelegenheit, allerdings nicht für sie, sondern für die Autoren.
Jetzt haben wir einen stylish frisierten Traumprinzen, der Irma mit wunderbar-schmalzigen Szenen ala Rosamunde Pilcher beglückt und sich mit seinen ultrarealistisch in U-Bahn-Tunneln hausenden Freunden auch noch massiv in die Geschichte einzubringen scheint. Was will man mehr?
(Ich hoffe, mit dem oberen Teil ist deine Frage beantwortet, beachte mein Gejammer im letzten Abschnitt lieber nicht weiter ;)



Von:    Yumiko_Youku 23.10.2013 10:30
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Gut gesagt !
Joel war der Richtige ! Sie haben so super zueinander gepasst...Aber nein die Autoren leiden unter...was weiss ich Gedächnisschwund oder so -.-



Von:    rosewitch 14.12.2008 20:32
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
haha :D,
schon wieder sind wir drei diejenigen, die (mit recht) etwas gegen diese "äußerst mysteriösen vorgänge" in den witch-heften sagen müssen! (in den anderen threads sind wir ja auch schon darauf zu sprechen gekommen...)

aber wirklich gut, dass dieser thread eröffnet wurde, denn so hat man ja am besten die möglichkeit, eines der größten probleme, die die witch-ausgaben heimsuchen, anzusprechen. ^.^

ja, zu nigel kann ich nicht viel sagen, taranee und er haben sich ja nicht mehr soo gut verstanden, also ist es nicht ganz so verwunderlich, dass er weg ist, auch wenn es nicht üblich ist.

aber bei joel glaube ich, dass er seit einiger zeit fehlt, weil irma erst einmal stephen treffen sollte. später werden sich die beiden jungs kennenlernen und es wird mächtig probleme geben.
sozusagen: streit um irma! (das magazin braucht doch neue ideen)

zu stephen kann ich nur sagen: schlechte idee! Irma war die einzige, die noch keinen freund hatte, aber dass ist doch kein grund, sie mit einem solchen psycho-schönling nach so kurzer zeit zusammenkommen zu lassen... ><
er soll irmas schulschwarm gewesen sein, obwohl sie doch andrew hornby mochte?! ich glaube, die haben diesen als vorbild für stephen genommen, obwohl andrew doch um einiges besser aussah. ich hoffe nicht, dass die beziehung zwischen irma und stephen lange hält!
er soll sie betrügen!!! *grins* und dann rennt sie wieder zu joel (obwohl das doch ein eher... "blödes" verhalten von ihr wäre, aber sie hat ja jetzt schon ein schlechtes image, bei mir jedenfalls)

huch^^" jetzt hab ich sehr viel geschrieben...
mvg, rosewitch







Von:   abgemeldet 14.12.2008 21:34
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Tja, rosewitch, manchmal schweißt ein gemeinsamer Hass eben zusammen. :) Wobei ich Andrew Hornby genauso wenig leiden kann - lockt der doch einfach so Irma in ihrer Wächterinnen-Gestalt ins Auto und versucht sie zu küssen (ihrer Meinung nach, wer weiß, was er sonst so vorhatte, dieses Schwein!)
Ich habe übrigens eben auf der neuen WITCH-Seite gesehen, dass Irma Stephen in einen Frosch verwandelt hat!
Aber nicht etwa, weil er sie irgendwie betrogen hat oder so, sondern weil er ihr nicht glauben wollte, dass sie magische Kräfte hat.
Mit anderen Worten: er kennt jetzt ihr Geheimnis, und wir werden ihn noch sehr viel länger am Hals haben -( aber vielleicht wirklich nicht für ewig, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!



Von:    rosewitch 16.12.2008 15:13
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
ja, er kennt das geheimnis, weil sie es ihm mal einfach so erzählt hat (er ist vorher beleidigt, weil sie sich versprochen haben, keine geheimnisse voreinander zu haben)... Ò.Ó
und er spielt natürlich wieder mal den "perfect-boy" und ist kurz überrascht. dann benimmt er sich so locker, als wäre es das normalste auf der welt (seine freundin hat sich zufällig grad als HEXE ausgewiesen!?!). irma geht wieder mit den anderen gegen das böse kämpfen und er hofft kurz, dass sie auf sich aufpasst. "sorgen machen" kann man das nicht nennen.
später stehen sie im mondschein auf der straße und umarmen sich...
(da kommen mir die tränen, aber nicht, weil es so romantisch ist, sondern weil diese maßnahmen der zeitschrift zum verzweifeln sind!)

Und du hast recht: dadurch wird sich sein auftritt im magazin wesentlich verlängern und er wird zu einem "wichtigen" charakter ><
ich hoffe immer noch, dass er sich als fiesling entpuppt!



Von:   abgemeldet 14.12.2008 21:35
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Mir ist da eben noch etwas eingefallen: Wir könnten einen Anti-Stephen-Zirkel gründen - einfach so als stummes Zeichen für die Fans, die sich das ebenfalls nicht gefallen lassen.



Von:   abgemeldet 17.12.2008 17:29
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Super Idee! Ich wäre sofort dabei!



Von:    SomeSpirit 20.12.2008 19:47
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Avatar
 
*seuftzt tief*
Ein sehr guter Thread (mit einer sehr guten Frage)! D:
Genau wie in den Soaps & Telenovelas... Wenn ein Chara nicht mehr gebraucht wird, muss man ihn verschwinden lassen.
Ich mochte Nigel... Dass Taranee sich jetzt in Luke verliebt hat, ist ja okay. Aber es ist schon komisch, dass man jetzt gar nichts mehr von ihm hört. Na ja, er ist halt ein "ungebrauchter Chara". ^^°
Tja... und Joel... *sfz* Maaann! Ich fand auch, dass er viel besser zu Irma gepast hätte! D:< Mal ehrlich: Erst machen sie ´ne Geschichte um Joel, und dann taucht ganz plötzlich dieser Steven auf (den ich nicht mag -_-;)... Außerdem ist das kitschig mit den beiden XD´ Na ja, man weiß ja nicht, was da noch kommt.
Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal für die anderen verschwundenen Charas:
Was ist mit Orube? Seit der Geschichte mit Cedric (dem ich immer noch nachtrauere ;_;) ist sie auch nicht mehr aufgetaucht... und was mit ihren anderen Männern (XD) passiert ist, weiß man auch nicht. Hach, ich fand Orube x Cedric so toll D:
Na ja, und von Elyon (die ich auch sehr mochte) hört man auch nichts mehr... es gibt im allgemeinen nichts "Neues aus der Metawelt" mehr XD"
...Apropos Martin... der taucht auch nicht mehr auf, oder? <_<°
Und Sheila O_o
Zuletzt geändert: 20.12.2008 19:48:13



Von:   abgemeldet 30.12.2008 17:56
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Orube wollte in Kandrakar bleiben. Aber der Grund war nur ein Vorwand dafür, damit die Zeichner sie nicht mehr zeichnen müssen. Genau wie bei Cedric, den haben sie einfach sterben lassen. Dafür dass Elyon angeblich zu den besten Freunden der W.i.t.c.h. gehört, besuchen diese sie gar nicht mehr. Stadtdessen hängen sie lieber mit der sooooo realistichen U18 Gruppe ab.
W.i.t.c.h. ist einfach nur scheiße! Darum lese ich es auch nicht mehr.



Von:    Friday_Ocean 07.02.2009 22:17
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Also ich finde die Geschichten sind ab und einfach nicht mehr durchdacht was die Jungen angeht! Die Kämpfe und das drum herum sind total durchdacht aber die Männerwelt kann man wirklich in die Tonne treten!
Und was ich auch ein wenig bekloppt finde (passt zwar nicht gerade so gut): Matt! Hallo? Wiso hat er auf einmal Magische Fähigkeiten?? AB und habe ich den verdacht sie wollen die Zeitschrift an die TV- Serie anpassen! (Die TV- serie habe ich nur ein oder zweimal gesehen!)



Von:    Yumiko_Youku 23.10.2013 10:34
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Das habe ich mir auch gedacht ! Und vor allem " er hätte von anfang an alles gewusst"...Man merkt doch am Anfang total,dass Matt "keinen Plan hat"...Und ich fande ihn super so. Also als nichtmagischer Junge,der die Witch unterstüzt.



Von:    Katherine_Pierce 22.04.2010 16:32
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das mit Nigel und Taranee ist ja noch schlüssig, aber dass Joel diesem dämlichen Stephen weichen musste, das finde ich allerhand, zumal ich Joel viel cooler fand. Er passte einfach besser zu unserer Irma, als dieser geschniegelte Schönling...
*drop*


When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Yumiko_Youku 23.10.2013 10:34
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Gut gesagt !



Von:    Kaikowoelfchen 28.04.2010 22:05
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Avatar
 
Wo wir grad so bei Taranee sind, wer zum Teufel is dieser Francis den Taranee in Kapitel 98 geküsst hat? O.o
Kann mich nich erinner das der vorher schonmal vor kam..

水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)
Zuletzt geändert: 03.05.2010 22:11:57



Von:    -KyokoSakura- 22.10.2010 11:15
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich finds offengestanden echt Schade u,U
Taranee & Nigel war mein Lieblingscouple.
Und Joel hat mir auch tausendmal besser gefallen!
*drops*



Von:    Yumiko_Youku 23.10.2013 10:41
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Aber vielleicht hätte man mit leben können...naja wenn sie es anständig verpackt hätten.
zB Joel sagt Irma,dass er leider nur eine Freundschaft möchte und Irma ist erstmal total down...Und etwas später kommt Stephen...Oder so.





Zurück