Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220123/-1/12292816520737/
http://desu.de/M-pzMIr




Von:    rosewitch 14.12.2008 20:32
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
haha :D,
schon wieder sind wir drei diejenigen, die (mit recht) etwas gegen diese "äußerst mysteriösen vorgänge" in den witch-heften sagen müssen! (in den anderen threads sind wir ja auch schon darauf zu sprechen gekommen...)

aber wirklich gut, dass dieser thread eröffnet wurde, denn so hat man ja am besten die möglichkeit, eines der größten probleme, die die witch-ausgaben heimsuchen, anzusprechen. ^.^

ja, zu nigel kann ich nicht viel sagen, taranee und er haben sich ja nicht mehr soo gut verstanden, also ist es nicht ganz so verwunderlich, dass er weg ist, auch wenn es nicht üblich ist.

aber bei joel glaube ich, dass er seit einiger zeit fehlt, weil irma erst einmal stephen treffen sollte. später werden sich die beiden jungs kennenlernen und es wird mächtig probleme geben.
sozusagen: streit um irma! (das magazin braucht doch neue ideen)

zu stephen kann ich nur sagen: schlechte idee! Irma war die einzige, die noch keinen freund hatte, aber dass ist doch kein grund, sie mit einem solchen psycho-schönling nach so kurzer zeit zusammenkommen zu lassen... ><
er soll irmas schulschwarm gewesen sein, obwohl sie doch andrew hornby mochte?! ich glaube, die haben diesen als vorbild für stephen genommen, obwohl andrew doch um einiges besser aussah. ich hoffe nicht, dass die beziehung zwischen irma und stephen lange hält!
er soll sie betrügen!!! *grins* und dann rennt sie wieder zu joel (obwohl das doch ein eher... "blödes" verhalten von ihr wäre, aber sie hat ja jetzt schon ein schlechtes image, bei mir jedenfalls)

huch^^" jetzt hab ich sehr viel geschrieben...
mvg, rosewitch





Zurück zum Thread