Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220123/-1/12291803808785/
http://desu.de/d8XYQUN




Von:   abgemeldet 13.12.2008 16:22
Betreff: Wo sind Nigel und Joel hin? O_o [Antworten]
Tot sind die Beiden sicher nicht, nur haben Taranee bzw. Irma nicht mehr mit ihnen zu tun, was ich persönlich schade finde. Stattdessen haben die beiden neue Freunde spendiert bekommen (Darf ich noch mal nebenbei erwähnen, dass ich diesen Steven verabscheue?!)
Nigel ist nach dieser Episode, die du angibst, tatsächlich nicht mehr aufgetaucht, weil sich Taranee anscheinend von ihm getrennt hat und nun ganz in der Tanzschule aufgeht. Es ist zwar sehr schade, aber noch einigermaßen nachvollziehbar im Gegensatz zu der Sache mit Irma.
Joel kam danach noch einmal vor, allerdings bin ich daraus nicht sehr schlau geworden: als die Mädchen in der Episode 'Dunkles Herzklopfen' allein am Strand sitzen und über ihre derzeitigen Probleme nachgrübeln, bezeichnet Irma ihr ganzes Liebesleben als eine Reihe von verpassten Gelegenheiten. Dabei werden Joel und der Bruder von Erin Peyton gezeigt (den ich persönlich nicht als eine richtige 'Gelegenheit' zähle, genauso wie für mich Joel keine verpasste Gelegenheit ist). In der nächsten Folge 'Das Herz am Ende der Welt' lernt Joel dann zusammen mit Irma für eine Literatur-Arbeit, die Irma bestehen muss, damit sie auf ein Konzert mit Karmilla kann. Als sie später auf dieses Konzert gehen, wird Joel ebenso wie die anderen Gäste von einem Ragorlang attackiert. Nachdem die WITCH ihn besiegt haben, sitzen Irma und er noch ganz intim im Backstage, und Irma scheint ziemlich glücklich zu sein.
Tja, und danach verliebt sie sich dann ganz plötzlich in diesen Stephen, und Joel verschwindet, als hätte es ihn nie gegeben. Sie sind zwar nie offziell miteinander gegangen oder haben sich geküsst (außer in einem Fußball-Spezial, dass nicht auf Deutsch erschienen ist), aber für mich war Joel der passendste Kanditat für Irma. Nun ist er wirklich eine verpasste Gelegenheit, allerdings nicht für sie, sondern für die Autoren.
Jetzt haben wir einen stylish frisierten Traumprinzen, der Irma mit wunderbar-schmalzigen Szenen ala Rosamunde Pilcher beglückt und sich mit seinen ultrarealistisch in U-Bahn-Tunneln hausenden Freunden auch noch massiv in die Geschichte einzubringen scheint. Was will man mehr?
(Ich hoffe, mit dem oberen Teil ist deine Frage beantwortet, beachte mein Gejammer im letzten Abschnitt lieber nicht weiter ;)

Zurück zum Thread