Zum Inhalt der Seite

Thread: Gorgeous Carat

Eröffnet am: 03.02.2005 16:10
Letzte Reaktion: 22.09.2007 01:25
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Gorgeous Carat



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KaRe Gorgeous Carat 03.02.2005, 16:11
 AriyaLothiriell Gorgeous Carat 03.02.2005, 16:56
 MysteryElw Gorgeous Carat 03.02.2005, 19:02
Luna77 Gorgeous Carat 03.02.2005, 23:00
KaRe Gorgeous Carat 05.02.2005, 00:48
excalibur Gorgeous Carat 08.02.2005, 17:06
 KleinRea Gorgeous Carat 08.02.2005, 17:22
Merryweather Gorgeous Carat 12.02.2005, 20:55
Shadow-K Gorgeous Carat 18.02.2005, 18:21
 KleinRea Gorgeous Carat 21.02.2005, 15:24
 Kardis Gorgeous Carat 25.02.2005, 18:42
KaRe Gorgeous Carat 25.02.2005, 20:27
Nhamo_Pharag Gorgeous Carat 07.03.2005, 18:18
beddl-cat Gorgeous Carat 07.03.2005, 21:12
Nhamo_Pharag Gorgeous Carat 09.03.2005, 19:13
KaRe Gorgeous Carat 09.03.2005, 22:53
Nhamo_Pharag Gorgeous Carat 10.03.2005, 14:37
KaRe Gorgeous Carat 10.03.2005, 15:03
 Flokati Gorgeous Carat 18.03.2005, 21:52
Koichiko Gorgeous Carat 18.03.2005, 21:56
 Flokati Gorgeous Carat 27.04.2005, 16:51
beddl-cat Gorgeous Carat 25.04.2005, 08:42
KaRe Gorgeous Carat 26.04.2005, 19:48
beddl-cat Gorgeous Carat 28.04.2005, 21:27
-miya_san- Gorgeous Carat 04.05.2005, 20:27
Ageba Gorgeous Carat 14.05.2005, 11:43
beddl-cat Gorgeous Carat 05.06.2005, 15:07
didichan Gorgeous Carat 06.06.2005, 11:00
LadyVayda Gorgeous Carat 06.06.2005, 12:17
didichan Gorgeous Carat 06.06.2005, 14:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:11
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Oha... wundert mich etwas, dass es noch keinen Thread hier zu gibt? xD

Egal, dann mach ich einfach mal einen auf ^^

Zu meinen Fragen:

Wie findet ihr den Manga? (von der Geschichte, vom Zeichstil, von den Charakteren)

Warum habt ihr euch ihn gekauft? (zufällig gesehen, gezielt gekauft)

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    AriyaLothiriell 03.02.2005 16:56
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 

> Wie findet ihr den Manga? (von der Geschichte, vom Zeichstil, von den Charakteren)

Nich so wirklich mein Geschmack. Die Zeichnungen gefallen mir zwar, aber die Story is überhaupt nich mein Ding.>__<

> Warum habt ihr euch ihn gekauft? (zufällig gesehen, gezielt gekauft)

Hab ihn mir von meinem Freund geliehen. ^^

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    MysteryElw 03.02.2005 19:02
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn gekauft, weil ich ihn schon auf englisch kannte und er mir sehr gut gefallen hat *g*
leider hatte ich es auf englisch genau soweit wie auf deutsch -_-
jetzt kann ich erst warten, wie es weiter geht >_<




Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:00
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ihn mia damals auf japanisch gekauft^^ und fand da schon einfach klasse. Aso habsch mia ihn auch auf deutsch gekauft.
Muss aba sagen dat Carlsen dat Cover ziemlich verhunst hat... T.T




Von:   abgemeldet 05.02.2005 00:48
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall scheinen es hier verschiedene Meinungen zu geben.. na... umso besser... ein udn dieselbe Meinung ist ja auch langweilig... ^^
Ich find' das bisher eigentlich auch ganz okay... mal sehen, wie's in den nächsten Bänden so wird...^^

> Muss aba sagen dat Carlsen dat Cover ziemlich verhunst hat... T.T

Kann ich nichts zu sagen, kenn ja das originale Cover nicht xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:06
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
hab ihn mir auch gekauft ^^
bin you higuri süchtig
*lach*

ich steh auf ihre mangas, kann sonst auch nix sagen ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    KleinRea 08.02.2005 17:22
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
jo ich auch ....ich hab ein paar bände von ihr....also die zeichnungen sind ma wieder toll^^..aba sie hatte schon mal bessere geschichten.....sie is zwar nicht schlecht aba auch nicht das gelbe vom ei



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:55
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Story von Gorgeous Carat total super und außerdem kommt ja noch mehr - war ja erst das erste Band und die Story kann ja nicht gleich knallhart anfangen ^^
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:   abgemeldet 18.02.2005 18:21
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Juar muss ich dir zustimmen maryweather ... also ich find die Story klasse &#9829; echt ...hätte ich erst nich gedacht abba nu kann ich das Buch nich mehr aus meinen Patscheln legen -v.v- ich liebe es!&#9829; Ach öhm und die Zeichnungen sind auch super - wer holt sich schon ein Buch wenn die Zeichnungen und Story einem nich zusagen ?Öhm ich hab es in der Animania endeckt und fand es da schon interessant und dann noch der Reiz im Laden ...argh nur Millimeter vom Glück entfernt ... nun ja und da hab ich´s mir dann gekauft! ^.~ XD Also ich find das da gar nich soooo ein großer Unterschied zu dem Japanischen Cover is und dem hier bei Carlsen oder wie wurde das gemeint? O.o Öhm duhu ...maryweather? Du scheinst mir ja ganz schön viel zu wissen *neugierig wie immer is* Spoilerst du mal ein bissl? *~* Büdde büdde büdde!! *auf Knien zu dir rutsch und dich anfleh* &#9829;
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    KleinRea 21.02.2005 15:24
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
ok es stimmt schon das es erst der angfang is ....schon klar ne aba naja ....die zeichnungen sind aufjedenfall goil un schon allein deswegen lohnt es sich für mich des zu kaufen^^



Von:    Kardis 25.02.2005 18:42
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
allein schon weil er von you higuri ist
*knuddel*
ich vergöttere sie schon seid Seimaden...
die story find ich eigentlich auch gut, nachdem ich den 2. band gelesen hab noch viel besser
*kicher*

Keine Angst vor dem Tod,
aber Angst, bis hin zum Tod zu
leben...



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:27
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
> die story find ich eigentlich auch gut, nachdem ich den 2. band gelesen hab noch viel besser

ich auch *-* udn ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3 xD Ich will verdammt nochmal wissen, wie's weiter geht Ó.Ò
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:18
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Ich bin sooo gespannt auf den zweiten Band, besonders weil der 1. so tragisch geendet hat*hm*
Wenn Noir da nicht eingreift weiß ich auch nicht *schmunzel*
Wenn findet ihr den von den beiden Haupt-caras am besten?
Also ich auf jeden Fall Noir, keine Frage*fg* *rotwerd*

Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist.
Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist,
mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten:
Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:12
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Ich find den manga einfach super vor allem der kleine Noel (scheiße wie schreibt man das?)
ich hab ihn in der daisuki gesehen und musste ihn einfach haben (es war liebe auf den ersten blick)
im zweiten band gehts dann aber, meiner meinung nach, knallhart zu
ich meine ´ne vergewaltigung unter drogen is ja kein pappenstiel
egal, ich freu mich schon total auf den nächsten band *süchtigist*




Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:13
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Ja, da muss ich zustimmen, dieser Band ist echt ne Sucht, aber hat jemand eine Ahnung wann der dritte Band folgen soll?
Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist.
Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist,
mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten:
Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:53
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
> Ja, da muss ich zustimmen, dieser Band ist echt ne Sucht, aber hat jemand eine Ahnung wann der dritte Band folgen soll?

Dürfte Mai sein (stand im Carlsen Beiheft xD)

(ich find' das nur ungerecht, dass Cantarella Band 8 erst später rauskommt T__T.. stand da auch XD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:37
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Das ist ja echt blöd xD
Sooo lange zu warten, ich glaub das überleb ich net *tot*
Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist.
Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist,
mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten:
Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten



Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:03
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
> Sooo lange zu warten, ich glaub das überleb ich net *tot*

Ich schlag mir die zeit mit ein paar Kapiteln von gorgeous carat galaxy tot XD (man findet im internet immer nützliche dinge XDD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Flokati 18.03.2005 21:52
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Hab mir den dritten Band und Gorgeous Carat Galaxy bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert ... höhö Das Überstzen bzw. Verstehen wird lustig! XD Dürfte euch auch sagen, dass ich den Mange ganz klasse find'. Überhaupt sind Mangas von Higuri You eine Sucht!
Ähm, weiß jemand wann der dritte Ludwig erscheint???



Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:56
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
ähm..der ist schon erschienen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch"



Von:    Flokati 27.04.2005 16:51
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Hab ich jetzt auch gemerkt ... ^^; Trotzdem danke für die Info!
Proud to be a Faultier!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 08:42
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
gorgeous carat galaxy?
was isn das? *neugierigist*
ich kann den mai kaum abwarten (freu mich schon so auf band 3!)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:48
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
> gorgeous carat galaxy?

da hab ich hier nen Thread zu eröffnet, musst mal reinschauen ^^

> ich kann den mai kaum abwarten (freu mich schon so auf band 3!)

ich auch v.v hoffentlich ist der morgen endlich daaa... *noch durchdreh* xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 28.04.2005 21:27
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Danke KaRe
ich schau mal rein



Von:   abgemeldet 04.05.2005 20:27
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
also ne freundin zu mir hat mich überredet des zu lesen..und ich bnin froh das ich des gemacht hab, weil ich finds echt einfach meeggaa schön..bin schon sooo gespannt auf band 3. hehe...
"I like to search for the meat they hide in the back"
"Like a Magnum"
"Save, your smile for me, even you cry for me"



Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:43
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, GC ist wirklich absolut genial. ^^
Ich liebe diesen Manga total... sowohl vom Zeichenstil [natürlich <3] als auch von der Story. Sie ist irgendwie anders als die anderen Manga von You Higuri, auch wenn ich nicht wirklich sagen kann wieso und was... o,O Auf jeden Fall hat sich GC schon nach dem ersten Band zu meinen Favoriten gemacht. ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:07
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Jaaaa
und jetzt hab ich eeendlich band nr. 3 *sichanmangaschmus*

ich finds super wie sich noir um flo kümmert
azura ist doof (n richtiges ar***)
was haltet ihr denn von band 3? ich fand die szene voll süß als flo von alleine noirs hand genommen hat *schmelz*
das zeigt doch, das er wieder normal wird

ich hab außerdem gehört dass GC insgesamt 4 bände haben wird stimmt das?



Von:   abgemeldet 06.06.2005 11:00
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 

> ich hab außerdem gehört dass GC insgesamt 4 bände haben wird stimmt das?
ja, das stimmt. georgerous carat ist mit dem vierten band offiziell abgeschlossen. jedoch in japan gibt es einen fortsetzungsband mit dem namen georgeous carat galaxy. ist ein oneshot. ob dieser band in deutschland auch rauskommt ist abzuwarten. ich denke jedoch schon, da in der letzen zeit schon so viel von yuu higuri bei uns erschienen ist.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 12:17
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst vor kurzem Band 3 gelesen (Band 2 übersprungen for lack of money).
Hat jemand von euch bemerkt, dass die Szene, in der Azura Ray quasi mitteilt, dass er den opium-benebelten Floréan in Ray's 'Abwesenheit' vergewaltigt hat
[... man sieht in einem kleinen Nebenpanel die Umrisse zweier Personen, sehr nackt, sehr beschäftigt - wisst ihr, welches Bild ich meine?]
exakt der Szene im Animé von Yami no Matsuei entspricht, nur dass dabei die Personen Tsuzuki[pissed off] - Muraki[rapist] & Hisoka[victim] sind?!
Ehrlich gesagt finde ich das lahm, selbst wenn You Higuri die offizielle Berrechtigung hat die exakt gleiche Szene zu verwenden.
Die Szene selbst ist eher genial. Nicht obszön-abschreckend dargestellt, aber dennoch sehr eindeutig.
Oh, ich nehme jetzt einfach mal an, dass YnM vor Gorgeous Carat entstanden ist...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:55
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 

> [... man sieht in einem kleinen Nebenpanel die Umrisse zweier Personen, sehr nackt, sehr beschäftigt - wisst ihr, welches Bild ich meine?]
ja, ich weiß, welche szene du meinst.

> exakt der Szene im Animé von Yami no Matsuei entspricht, nur dass dabei die Personen Tsuzuki[pissed off] - Muraki[rapist] & Hisoka[victim] sind?!
> Ehrlich gesagt finde ich das lahm, selbst wenn You Higuri die offizielle Berrechtigung hat die exakt gleiche Szene zu verwenden.
hm..ich denke mal, dass die mangaka die werke ihrer kolleginenn und kollegen nicht unbedingt alle lesen. da hätten sie ja etwas viel zu tun. und deshalb kann es schon mal vorkommen, dass in dem einen manga mal exakt die selbe szene wie in einem anderen manga auftaucht. in der musik ist es doch genau so, da wiederholen sich die töne oder sogar ganze noten-passagen ja auch ständig.

> Die Szene selbst ist eher genial. Nicht obszön-abschreckend dargestellt, aber dennoch sehr eindeutig.
da gebe ich dir recht, ganz yuu higuri eben.

> Oh, ich nehme jetzt einfach mal an, dass YnM vor Gorgeous Carat entstanden ist...
ob yami no matsuai vor georgeous carat erschienen ist, weiß ich nicht, ich mach mich aber mal schlau. ok.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^


[1] [2]
/ 2



Zurück