Zum Inhalt der Seite

Thread: Gorgeous Carat

Eröffnet am: 03.02.2005 16:10
Letzte Reaktion: 22.09.2007 01:25
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Gorgeous Carat



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
didichan Gorgeous Carat 06.06.2005, 15:08
LadyVayda Gorgeous Carat 06.06.2005, 19:31
didichan Gorgeous Carat 07.06.2005, 09:41
Gorgeous Carat 26.07.2005, 21:30
 Leyla-Lovely Gorgeous Carat 22.08.2005, 19:03
Gorgeous Carat 26.08.2005, 22:29
 Umichan Gorgeous Carat 22.01.2007, 17:22
 Biwa Gorgeous Carat 22.09.2007, 01:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:08
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 

> Oh, ich nehme jetzt einfach mal an, dass YnM vor Gorgeous Carat entstanden ist...
ich hab mich schlau gemacht: der erste band von yami no matsuai stammt aus dem jahr 1997 und der erste band von georgerous carat aus dem jahr 1999. es ist also durch aus möglich, dass higuri-sensei bei matsushita-sensei gespickt hat, aber in japan, so weiß ich es zumindest, ist es eine ehre, wenn mangakas bei ihren kollegen spicken. die empfinden das als respekt vor ihrer arbeit.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:31
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
so viel Aufwand & Recherche für mich? wohl eher aus Interesse, aber danke. Ich denke wirklich, dass die Szene kopiert ist, sie ist ein wenig zu ungewöhnlich & unkonventionell, um von zwei der größten Shounen-ai manga-ka (zumindest hierzulande) als spontane Idee aufzutauchen.
Ich denke, ich sehe das zu eng, ich bewundere selbst Matsushita's Zeichenstil, allerdings ist er wesentlich zu kitschig als dass ich ihn kopieren würde ^^ (nicht böse gemeint, ich hab keine Hand für details... im Gegensatz zu ihr O.O).

vielen dank nochmal, laVay



Von:   abgemeldet 07.06.2005 09:41
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
> so viel Aufwand & Recherche für mich? wohl eher aus Interesse, aber danke. Ich denke wirklich, dass die Szene kopiert ist, sie ist ein wenig zu ungewöhnlich & unkonventionell, um von zwei der größten Shounen-ai manga-ka (zumindest hierzulande) als spontane Idee aufzutauchen.
> Ich denke, ich sehe das zu eng, ich bewundere selbst Matsushita's Zeichenstil, allerdings ist er wesentlich zu kitschig als dass ich ihn kopieren würde ^^ (nicht böse gemeint, ich hab keine Hand für details... im Gegensatz zu ihr O.O).

bitte, gerne doch. **winkewinke***

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:30
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
spicken ist bei denen was gutes? ansichtssache...

naja, egal, wer von euch hat schon band 4?
ich schon! *stolzist*
der schluss ist nur n´bisschen fad find ich
versteht mich nicht falsch, er ist schön, aber eine richtige kussszene hab ich mir schon erhofft
wie stehts mit GC-galaxy weiß jemand ob das nach deutschland kommt?



Von:    Leyla-Lovely 22.08.2005 19:03
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
ich hab auch schon band 4!!!! *stolz sei* ^^
also mit GCG weiß ich nicht ob es nach deutschland kommt vielleicht,
vielleicht aber auch nicht. ich hab jedenalls schon ein paar scans.
aber leider auf englich....-_- *heul*
ich war auch etwas enttäuscht dass, das ende so leer war. schon schön aber das zwischen den beiden nicht mehr passiert ist finde ich voll.....naja.
die beiden küsse waren ja schön und voll putzig aber die hat man garnicht richtig gesehen. noir hat irgendwie die hand davor getan und die hälfte der köpfe war von einem bild verdeckt. grrrrr!!!
und beim zweiten mal hat florian seine hand davor gehalten. manno!
und eins kann ich sagen in galaxy passiert garnichts! nicht ein kuss! NICHTMAL EIN BUSSY!!!!!! >.<
aber es gibt einen haufen andeutungen.......und sonst nichts.

*nach oben schau*mann ist das lang geworden. aber ich weiß nicht wo hin mit meiner verzweiflung! *schluchz* ^-^"
ich weiß ich bin ....pervers.

clampi noir+florian forever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:29
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
mach dir nix draus clampgirl
ich schätze mal wir haben uns alle mindestens nen schönen kuss erhofft
und in galaxy gibts auch nix? kein kuss kein gar nix?
*hoil* *mitschokoineckeverkriech* *hentaimangasraushol*
so jetzt gehts mir wieder besser... *perversgrins*
naja, wozu gibts dojis und ff?




Von:    Umichan 22.01.2007 17:22
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Manga über alles^^ Hab ihn im Laden gesehen und musste ihn mir einfach holen *g*
Der Zeichenstil is schön und die Geschichte is einfach nur cool.
Man kann die Serie immer und immer wieder lesen^^



Von:    Biwa 22.09.2007 01:25
Betreff: Gorgeous Carat [Antworten]
Avatar
 
Ich brauchte was zum lesen und habe Gorgeus Carat gelexi nur schnell im geschäft durchgeblättert, mir ist wiieder eingefalln, dass das in der einen "leseprobe/ in den einen empfehkungsschreiben stand und ich mir das hlen wollte, hab ich dann auch, ich fand das so klasse das ich natürlich auch die reihe haben will ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück