Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik 4 - Gerücht oder nicht??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170553/-1/11804381222375/
http://desu.de/hN1HJA5




Von:   abgemeldet 29.05.2007 13:33
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Gerücht oder nicht?? [gesperrt]
Guten Tag ^^,
Ich habe gehört dass es einen 4. Teil von Fluch der Karibik geben soll, nun ist die Frage: ist es ein gerücht oder nicht?? (Da der andere Thread über Fluch der Karibik 4 geschlossen wurde, habe ich einen neuen eröffnet.) Doch Will soll angeblich im 4. Teil sterben (Falls das mit dem 4. Teil kein Gerücht ist) weil Orlando zu teuer sei... aber die Produzenten haben doch bestimmt schon Milliarden mit den Filmen verdient, weshalb sollten sie dann Orlando zu teuer finden...?? Ich hoffe auf viele Antworten!! Danke!!
eure shari

Zurück zum Thread