Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 - Gerücht oder nicht??

Eröffnet am: 29.05.2007 13:33
Letzte Reaktion: 29.05.2007 13:57
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fluch der Karibik 4 - Gerücht ... 29.05.2007, 13:33
 MG Fluch der Karibik 4 - Gerücht ... 29.05.2007, 13:50
 Jim Fluch der Karibik 4 - Gerücht ... 29.05.2007, 13:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2007 13:33
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Gerücht oder nicht?? [gesperrt]
Guten Tag ^^,
Ich habe gehört dass es einen 4. Teil von Fluch der Karibik geben soll, nun ist die Frage: ist es ein gerücht oder nicht?? (Da der andere Thread über Fluch der Karibik 4 geschlossen wurde, habe ich einen neuen eröffnet.) Doch Will soll angeblich im 4. Teil sterben (Falls das mit dem 4. Teil kein Gerücht ist) weil Orlando zu teuer sei... aber die Produzenten haben doch bestimmt schon Milliarden mit den Filmen verdient, weshalb sollten sie dann Orlando zu teuer finden...?? Ich hoffe auf viele Antworten!! Danke!!
eure shari



Von:    MG 29.05.2007 13:50
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Gerücht oder nicht?? [gesperrt]
Avatar
 
Merkwürdig. Der sieht gar nicht so geschlossen aus:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1728&thread=170142

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]



Von:    Jim 29.05.2007 13:57
Betreff: Fluch der Karibik 4 - Gerücht oder nicht?? [gesperrt]
Avatar
 
Herr MG,
wir danken ihnen für die Verlinkung de snoch bestehenden Threads.

*Stempel hervorhol*
*aufs Stempelkissen drück*
*draufhau*

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Zurück