Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:18
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy und ne Freundin?
Ich finde das passt nich sonderlich gut zusammen oder?
Ich glaube er würde nicht wissen was man in einerr Beziehung macht oda so, nichts gegen Ruffy, ders voll geil, aber vllt ist er auch ein bisschen zu süß oder zu ungeschickt XD
*knuffel* XDD

<< One Piece for ever >>
(\^o^/)



Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:32
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ich bin ja stark dagegen, dass in OP irgendwelche pairings sind, aber wenn ganz ein schluss, dann so ein "in 10 jahren" kasptel kommt würde ich mich über pairings freuen.

btt

ruffy bekommt 100%ig mal ne freundin, wahrscheinlich/hoffenlich nami und auf das freu ich mich schon jetzt und es ist ja nicht so als oda uns keine hints geben würde(coulorspreads), sonst sehe ich noch zorro und robin zusammen.

wie gesagt: später



Von:    Schnattchen91 27.05.2007 23:01
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy_GEAR_2 du bist meine Meinung das find ich toll



Von:    Pentragon 28.05.2007 13:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Und noch jemand der so denkt wie ich XD
na ich denk auch mal das es so ein "10 Jahre danach" Special gibt.
Und die Hints vor allem auf den Kapibildern RuffyxNami bezüglich kann man einfach nicht ignorieren
* sich nicht von diesem Pairing abbringen lässt *
* aus Trotz jetzt ihren Douji weitermacht *



Von:    Kaizoku_-R- 28.05.2007 22:13
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn dann mit Nami!
Es gibt ja viele Andeutungen auf dieses Pairing.
Aber ich glaube eher es wird nur bei Andeutungen bleiben. Schade eigentlich T_T, ich hät die beiden gern zusammen gesehen.
Aber das passt einfach nicht zu One Piece und auch nicht zu Eiichiro oda.
Also wenn überhaupt dann Nami *nick nick*.
So seh ich die Dinge.
HEAGDL
Your Redsister
Zuletzt geändert: 17.10.2008 20:15:09



Von:    Tali-Zorah 06.06.2007 16:52
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy und eine Freundin, mit diesen Gedanken sich anzufreunden ist wirklich.... na gut.. es grenzt nicht gerade an unmöglich, aber ist auch nicht irgendwo in der Nähe von 1:10000000000000000000000000......
Ja... ja so ungefähr ^^
Also, One piece ist der einzige Anime, der noch Pairingfrei ist, und das finde ich gut so. One piece und pairings? nein danke, es ist eine lustige Serie, wobei man sich totlachen soll und nicht den Liebesgeflüster zwischen 2 Piraten sehen.
Und gerade Ruffy... ich meine... Futter, Freunde, Feiern... das sind die 3 F´s die ihn beherrschen, abgesehen mal von dem One piece. ^_^




Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Njooo, zumindest keine die ihn irgendwie an seinem Traum hindert. Nachdem er sich den erfüllt hat kann ich es mir aber durchaus vorstellen. Ehrlich gesagt will ich davon im Manga aber nichts mitbekommen! ^^°°
Ich finde zu One Piece passen keine Liebesgeschichten bei den Hauptcharas. :D
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP



Von:    Pentragon 07.06.2007 21:35
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Als Mr. 2 sich in nami verwandelt hat, hat Ruffy genauso geglotzt als dieser den Jungs einen freizügigen Ausblick geschenkt hat.
Und im Bad von Alabasta hing er auch über der Mauer wie die anderen, als sie Nami und Vivi bei Baden zuschauen wollte.
Als Nami dann die Hüllen hat fallen lassen, hat sein Hormonspiegel genauso reagiert wie der der anderen Strohhüte ( und von Igaram, dem König und Wimper XD ).
Der lag dann wie seine Freunde mit blutender Nase auf dem Boden, was für mich eigentlich der Beweis ist, das Frauen ihn nicht kalt lassen.
Er ist eben auch nur ein Kerl --
Zuletzt geändert: 07.06.2007 21:35:52



Von:    Tali-Zorah 09.06.2007 20:30
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch einfach so, wenn man wirklich Pairings haben will... dann kann ich nur eins dazu sagen...
Macht jede x beliebige Animeserie an, jeden x beliebigen Manga... und ihr werdet in ALLEN!!!! pairings finden... ich finde es hängt mir schon zum Hals raus.
Es ist einfach so, dass allein schon von der Struktur von One piece keine Pairings reinpassen. Das ganze Gefüge wäre im Eimer.
Ruffy und Nami liebtuschelten in der Ecke, währenddessen das Schiff untergeht... -.-;
Naja...... ich denke so etwas kann man in Fanfics oder in Doujinshis einbauen, aber ich denke Herr Oda lässt das in seiner Serie nicht zu ^^!



Von:    Pentragon 10.06.2007 09:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch nicht das man mehr als vage Andeutungen zu sehen bekommt. Das würde einfach nicht in das One Piece Konzept passen und es ist mir ehrlich gesagt auch lieber das es bei Andeutungen bleibt.
Ich finde dieses Scheinbare viel spannender, wenn das Pairing dann wirklich offiziell steht hat´s irgendwie den Reiz verloren, jedenfalls gehts mir oft so.
Darum hoffe ich das man die 2 nie offieziel zusammen sieht und wir Fans weiter rumrätseln können XD das macht einfach mehr Fun als über etwas zu reden das bereits bestätigt wurde ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2007 23:00
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Zu 'Ungeeignet für eine Beziehung': Weißt du was das Schlimme daran ist? Es gibt viel zu viele Männer in der Realität die haargenau das selbe Verhalten an den Tag legen wie Ruffy... deshalb gibts so viele Single Damen in Deutschland *zwinker* ^__-

Nö..i denk auch ned dass da je was zusammengeht mit Ruffy und nem Mädl..(obwohl ich noch immer glaub dass Nami die perfekte Ehefrau für ihn wär 'a la 'Son Goku & Chichi') ^____^



Von:    Pentragon 24.06.2007 13:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
das glaub ich auch XD



Von:   abgemeldet 21.10.2009 08:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
So wie es in den aktuellsten Manga Kapiteln aussieht steht Boa Hancock auf ihn
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:    Schnattchen91 21.10.2009 13:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ja aber ruffy x hancock ????
neee sie ist doch eig. viel zu alt für ihn
ausserdem gehts mir ja jetzt schon auf die nerven xD
jetzt wirklich^^

paarings passen in die hauptstory denke ich mal nicht rein
aber in epilog form schon
zudem wärs auch ziehmlich unreal wenn es überhaubt nie zu paarings kommt
also denke ich wirklch in epilogform so 10 jahre später und niemand weiß wie die leute zu sammen gekommen sind oder so ;P



Von:   abgemeldet 21.10.2009 15:59
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy und eine Freundin? xD
Ich denke eher nicht. Aber die Vorstellung ist cool.
Ruffy und Vivi. <3 xD
Die Prinzessin und der Pirat, nice combo.^^
(:



Von:   abgemeldet 21.10.2009 16:36
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ruffy bekommt boa hancock.
egal ob sie zu alt ist oder nicht..
oxo'
die liebt ihn doch so abgöttisch.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    sanxbrit 21.10.2009 21:36
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Na, ich hoffe das Ruffy mal die Augen öffnet und erkennt das Hancock auf ihn steht und mit ihr zusammen kommt xDDDDDDDDD



Von:    Azuria 22.10.2009 08:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke eher nicht Oo
Ruffy ist nicht der typ für Beziehungen und das ist auch gut so^^
Müssen ja nicht unbedingt Pairs in One Piece vorkommen wäre ja langweilig =P
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    KC-HOME 25.10.2009 23:08
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Luffy-san ist sooooo blind und *srry* dämlich, dass er das NIE merken wird. Das ist ja gerade der Witz an der Sache XDD°!!!!!

;_; Dabei is Hankock ja wirklich schön ! *die sabbernden MarineS immer wieder vor sich hat XDD°*

Spoiler
Ich krieg' nur das blöde Gefühl nich los, dass die stirbt.
XDDD....also..jeder stirbt i-wann..aber sie...



greetz~
Raku,.

*kekse dalaSS*



Von:    Shippo-chan 29.10.2009 00:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn Ruffy eines Tages in der Nase popelt und ganz trocken sagt: "Ich hab seid Jahren ne Verlobte."
Oder so was in der Art XD

Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:    grincat 29.10.2009 10:26
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
aujaXD
Gramps hat sie ausgesucht sie ist in der mariene und wird die strohhutbande mal verfolgenXDDD
so später kann ich mir vllt vorstellen das der wirklich mal ne freundin gekommt jetzt noch nichtXD
bis dahin ist lysop der einzige mit BeziehungsambitionenXDD
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.



Von:    Endiriana 29.10.2009 18:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
monolog den ich mir gut vorstellen kann:
frau: "ruffy, ich liebe dich!"
ruffy: "liebe? ist das was zu essen?"

bei ihm geht liebe wirklich durch den magen

der braucht ne köchin, die ihn auf all seine abenteuer begleitet und ihn sofort was zu essen geben kann, wenn er down ist und natürlich auf seinen hut aufpasst wenn es hart auf hart kommt. XD
Endiriana えんぢりあな



Von:   abgemeldet 29.10.2009 18:53
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>ruffy: "liebe? ist das was zu essen?"
Also ich finde du machst ihn hier dümmer,als er ist.Er kriegt doch allein durch Sanji die ganze Zeit mit was Liebe ist xD
Außerdem hat er ja auch reagiert mit Nami im Bad.Ok,er hats wegen Usopp gemacht,aber er hat doch auch Nasenbluten bekommen und Mr. 2 ist ja auch sone Stelle.
Ich glaube schon,dass er weiß,was das ist.
Er hat nur im Moment.....wichtigeres zu tun xD



Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Na klaro!!
Er schafft alles! Er gibt doch nie auf,
er setzt sich für seine Freunde immer ein,
dan schafft er es auch natürlich ne freundin zu finden^^
Ikari_der_Schwarze



Von:    Meg 02.11.2009 14:50
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
bin auch gesapnnt wie das mit boa wird die ist wirklich süß zu ihm XD
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:    sanxbrit 10.11.2009 18:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Son-Goku wusste nicht was Liebe ist aber Ruffy weiß es bestimmt XD

Außerdem hat er schon 2 Heiratsanträge abgelehnt (Alvida, Lola) also weiß er auch was DAS ist XDDDDDDD



Von:    evilzorro 10.11.2009 22:01
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
jeder König braucht eine Braut,...und wen keine kommt, Ruffy hat ja immer noch Boa^^ die hängt doch an ihm wie Kaugummi am Schuh XD



Von:    Toshi 11.11.2009 16:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht :) Luffy als beziehungsmensch.. nah. Wenn Oda's so enstcheidet, okay, aber bitte nur ganz am Ende. ^_^
I do believe in fairies! I do! I do!
--



Von:   abgemeldet 11.11.2009 17:17
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Boa Hancock verknallt sich total in ihn und fantasiert auch...in den aktuellen Folgen sagt Ruffy "Danke" aber sie liest von seinen Lippen "Ich liebe dich" ab und...naja...typisch Frau halt




Von:   abgemeldet 11.11.2009 20:45
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen das Ruffy mit jemanden zusammen kommt das würde einfach nicht zu ihm passen da er ja Abenteurer ist und somit ständig in Action ist^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück