Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Aviendha 06.01.2007 13:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
*RuffyXNami-Fan binz* ^^
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<



Von:    Kayara 06.01.2007 13:31
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>*RuffyXNami-Fan binz* ^^<

ach du bist Ruffy & Nami Fan?? wusst ich jah garnet swa-kun 0ô is mir neu, aba gut zu wissen *grinZ*
aba wär shun coel ne...



Eines Tages werd ich mich Rächen...
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Tja das kann man nicht so genau wissen aber ich denke mal nein. Ich meine Ruffy ist ja nun nicht der schlauste und er würde wahrscheinlich nichts mit einer Freundin anfangen können aber wer weiß stille Wasser sind Tief :D



Von:    Tali-Zorah 06.01.2007 23:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Jetzt mal ganz im ernst leute, Ruffy und Nami? Ihr solltet glaube ich nicht so tief auf so was eingehen, immerhin, habt ihr die Freundschaft von Vivi und Ruffy gesehen`? was wäre wenn Vivi auf dem Schiff geblieben wäre? Die waren innerhalb von kurzer zeit schon so, wie Ruffy und Nami jetzt sind. Ich will damit nicht sagen, dass Ruffy und Vivi besser passen, aber Nami ist einfach nicht Ruffys Typ. Und Ruffy hat zwar ein paar ernste Augenblicke, aber er ist so leichtgläubig und ich bezweifle stark, dass er eine Freundin bekommt. Ich meine, könnt ihr euch vorstellen, wie Ruffy romantisch sein könnte? Er ist eher auf Freundschaft aus, nicht auf Liebe. Ich glaube nicht mal, dass er den Unterschied kennt.

P.s: Ich würde mir eher vorstellen, dass Zorro und Robin zusammenkommen, Zorro lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln und ich glaube das gefällt Robin. Ach was mach ich hier? Es geht um Ruffy verdammt.... sry ^^



Von:   abgemeldet 31.01.2007 15:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich poste nur noch seeehr selten hier,... aber ich bin immer noch für Ruffy und Vivi...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 31.01.2007 15:17
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
wenn in one piece jeh jemand aus ruffys bande ne freunin bzw. nen freund bekommt fress ich nen besen !!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:54
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Hmmm das is eine gute Frage!!
Irgedwie hatte ich schon gern das Sunji und Nami heiraten aber wo bleibe dann immer diese Liebeserklärung?
Zorro ist viel zu verkämt für ne Bezieheung und Robin ist eindeutig zu cool für so etwas. Chopper naja also mit dem wird auch nichts. Der einzige der jetzt noch bleibt ist Usopp und der bekommt bestimmt die Frau die ihm das Schiff(lämchen!! How sweet) gegeben hat. also bleibt für Ruffy nur noch Shanks aber der ist auch zu cool. Vielleicht angelt er sich ja irgendwann ne Piratenfrau. hehe
Jo



Von:    Strohhut 03.02.2007 17:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich D_lysop an oo/

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.
Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:17:43



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:00
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
aber man sollte sich nicht so sicher sein ob die OP charas nen freund bzw freundin bekommen xDD


Oda hält noch einige überraschungen bereit ^^
Golden Line!!!! xDDD

http://www.golden-line.de.vu

ach ich liebe diese seite ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
nöp, dazu issa viel zu.... ruffy xDD ICh mein, der würd das nichma mitbekommen, wenn ne frau ihn anmachen würd! xDD
Damit will ich jetzt nciht sagen, dass Ruffy strohdoof ist, wie in den ganzen zooroxsanji ffs ...
Aba der würd lieba essn als ne freundin zu haben... der is einfach nich der typ dazu ^^



Von:    NikitaKnight 07.02.2007 11:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal:
Ruffy ist ein ausgedachter Charakter... Es liegt in Odas Hand ihm eine Freundin zu geben und nicht in unserer. Wir wissen nicht auf welchen Typ Ruffy steht, weil er nicht lebt, sondern nur auf einem Blattpapier existiert!

Zweitens:
Wenn man als Autor ihm eine Freundin geben möchte und dies sinnvoll begründen möchte, finde ich für mich persönlich Nami ab besten. Sie ist nicht nur seine Navigatorin/Kindergärtnerin/Kriesenmanagerin sondern wohl auch Ruffys beste Freundin, so wie Oda es dastellt.

Und auch wenn es keine Andeutungen in der Serie gibt die dies belegen und wir wohl warten müssen bis Oda Ruffy mal in der Zukunft zeigt, bin ich klar für Nami.

Sie ist wohl mit eine der einzigsten Frauen aus der Serie, die Ruffys Denkweise wohl verstehen könnte und ihm ent Stütze wäre. Aber das ist nur meine Meinung und muss nicht die eurige sein. ^^ Ich pack die beiden halt gerne zusammen.

baba
Nikky
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:    Strohhut 07.02.2007 14:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
>Wir wissen nicht auf welchen Typ Ruffy steht, weil er nicht lebt, sondern nur auf einem Blattpapier existiert!

naaajaaa
das is ja nich wirklich richtig oder <<?
ich meine ob er nun lebt oder nicht,er hat einen charakter

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Nee ^^
Dafür ist er glaube ich viel zu kindisch

Death Cab For Cutie rules! ^_^
Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730



Von:   abgemeldet 29.03.2007 17:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
unterschäz Ruffy net ^^ bei dem weis man nie wie und was kommt also hat man keine ahnung wie er reagieren würd aber das alles liegt ja trotzdem immernoch in Oda's hand XD
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD



Von:   abgemeldet 29.03.2007 17:41
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
dann soll er nami kriegen ^_^ *pfeif*
da sag ich nur das sanji endlich von der erlöst istXD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
da sag ich nur arme Robin XDDD
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD



Von:    Asi-chan 30.03.2007 20:39
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy?????????? Freundin??????????? *lo* Des is ja so wahrscheinlich, wie das es irgendwann keine Regenwälder mehr gibt wegen dem übermäßigen Verzehr von H-Milch! (<-wer wissen will was des soll kann mich ruhig fragen)Also, aug Gut Deutsch: Ruffy un ne Freuzndinn?? Niemals!!!
Asi-chan



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:42
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Naja,............. ne feste freundin net, aber vl ne sex-freundin
weil wenn er überall so denbar und biegsam ist dann...................... *evil grin*



Von:   abgemeldet 31.03.2007 08:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ähhhhhh... Ruffy?? Mit dem seiner Intelligenz?! Da bin ich mir ja nich so sicher... ^^"



Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
also Sex-freundinn klingt ja voll krass XDD
aber ich glaub mit so jemanden könnt Ruffy nix anfangen ^^
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD



Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
-.- sag kann das sein das ihr Ruffy alle für blöd haltet??

ich würde sagen ..wenn dann Nami^^

PS. ich persönlich mag Ronim ud Zorro nicht zusammen ..ich wäre eher dafür dass sie auseinander bleiebn

(was mich wundert ist nur das er (also Ruffy) als kleiner Junge so ernst war - so weltlich... außerdem finde ich das manchmal schon so extrem das es gespielt vorkommt - aber lassen wir das beiseite)



Von:    belial_MadHatter 31.03.2007 22:32
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt... er ist ja noch jung.
und irgendwann wird er auch eine wolle, imo

Es ist ja nicht anders als andere! ^^
WIR sind Cyan!



Von:    -ChiRo- 01.04.2007 16:40
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
da One piece ein Shonen-Jump-Manga ist bezweifle ich das stark >.>
NamixRuffy ist z-B- ein schönes Pairing, aber er ist kein Mensch der etwas mit Liebe anfangen kann...zumindest bisher xD Was nicht ist kann ja noch werden, wir sollten warten was die Zukunft bringt, oder nicht? oO
Ich bin neugierig, vielleicht verliebt er sich ja auch irgendwann in eine Person außerhalb der Crew...dann gibts auch eine Piratenkönigin xD Jedem König seine Königin sag ich da mal nur Oo
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:47
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Hi also ich glaub nich das Ruffy ne freundin kriegt,der is einfach zu Kindisch,einer der ziemlich viel mist baut ein absolut Hoffnungsloser Fall.
Aber andererseits is er wenn es drauf ankommt zuverlässig und Mutig ist er auch noch ich fänd ihn schon irgenwie Sympatisch aber nur als Kumpel nich würklich als Beziehung,ja das is so meine Meinung

einen angenehmen Arbend noch

HikariKudo17
HHPDL



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:32
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Jaaah, sicher *augenverdreh*
Warm glaubt jeder, dass in einem Anime alles und jeder mit wem zusammen kommen müsste? -__,-

Aber gut ... sicher, er bekommt eine Mary-Sue oder ein Sefinsert-Fangirl. :D
-
~ Alviss huldig ~



Von:    EngelsTeufelchen 06.04.2007 21:16
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also wenn OP sich dem Ende neigt, dann könnte ich es mir vorstellen, aber mitten in die Story passt ein Paairing einfach nicht.
Finde ich zumindest, aber interessieren würde es mich schon wie unser kindischer und unerfahrener Ruffy versucht einer Frau (ob nun Nami, Vivi oder sonst wer) den Hof zu machen *lach*




Von:   abgemeldet 08.05.2007 13:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ein lustiger Vater wäre Ruffy allemal,... weil er so hohl inn'e Birne ist, und die Babys das bestimmt lustig finden.
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ruffy? freundin? XD
freudin??!
DER ruffy???
reden wir von one piece? Oo
meine meinung: NEIN
kriegt er nie..
genau wie zorro, sanji, lysop, chopper und alle die noch in die mannschaft kommen Oo
was wäre one piece wenn es sich nicht mehr um die freundschaft der ganzen bande drehen würde, sondern nur noch um die liebe einer person??



Von:    Vuver 20.05.2007 01:39
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmm.........also ich finde er wird keine ab bekommen...er wird alleine sterben XD
Aber wäre cool wenn er eine abkriegen würde^^
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 26.05.2007 22:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich stimme Portgas_D_Lysop zu. Ruffy interessiert sich doch überhaupt nicht für die Liebe (falls er weiß was liebe heißt^^). Und wenn er doch eine abkriegt, dann wünsch ich IHR viel glück^^!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück