Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/11073306814313/
http://desu.de/sVKRK40




Von:    Poolee 02.02.2005 08:55
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
*abwink*
Nee, gerade DAS ist sehr lobenswert!
Takahashi-sama ist zwar sehr erfolgreich, aber mit ihren Never-ending-storys tut sie ihren Fans nicht immer unbedingt einen Gefallen.

Hat man ja bei Ranma gesehen - da bleibt doch schon mal die Spannung auf der Strecke!

Und nur das "Wann-kommen-sie-endlich-zusammen"-Schema bis zum Unerträglichen hinauszuzögern, ist auch nicht unbedingt das A und O einer Geschichte.

Ich hoffe nur, dass sie das bei Inu Yasha nicht auch so macht.
Wobei es dafür ja eigentlich auch schon zu spät ist...
*in Japan ja schon über 35 Bände*

Muss aber sagen, dass ich den 3.Band von VC diesmal nicht ganz so prickelnd fand, wie die letzten beiden.

Ist doch ein bisschen zu sehr auf Klischee gerutscht...

Meine Meinung. *schulterzuck*
^^Poo


Zurück zum Thread