Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/11021560863843/
http://desu.de/yYaW6_t




Von:   abgemeldet 04.12.2004 11:30
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin totaler Manga Fan, aber VC hab ich bei meiner Schwester entdeckt und sie gefragt ob ich es lesen darf... ich find es genial nur mal so nebenbei... aber meine Schwester ist 14 und hat es sogar meiner 7 jährigen Schwester gegeben... ob das so gut ist (Neue Art der Aufklärung)
> Aber ich hab auch so ne Ahnung, als ob satan wieder gut wird, denn wenn man mal schaut
> *durch die Bücher geblättert*
> waren fast alle Dinge äusserlich böse, aber eigentlich lieb!! (Gegenüber seiner "Liebsten")


glaub ich auch ^^
*meine mum is der gleichen meinung* XD War auch lustig... meine mum hatte den ersten Band gelesen... (war ja nix besondres drin) und meinte nur so,dasser ja auch ganz gut sei,..
und jetzt kam ja der zweite band raus... o.ô
da wusste ich net wirklich, ob ich den auch meiner mum zum lesen geben sollte.. XD
aba sie hat ihn dann doch gelesen.. und gar nix "dazu" gesagt.. o.ô *lol*

nya.. ich freu mich schon auf den dritten band.. ^-^
bye bye


Zurück zum Thread