Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/11015758989002/
http://desu.de/UmCcHMb




Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:25
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
*hihi* nee ich halt vc net für pervers und den herrn der brüste kenn ich schon von meiner sis(wobei ich finde,dass er zuwenig für uns weibl. leser bietet daher greif ich dann lieber auf scnalations zurück *eslebendielunachicas*)...und du willst lieber nicht wissen was ich so alles an vegetaxbulma douj /scanlations auf meinem pc hab *breitesgrins* ich habe sogar den ital.manga zu midnight panther *gröhl* ja sowas gibts...aber der ist echt schlecht *lol* ich finde halt nur ,dass die leute immer nur denken sowas sei nix für mädels =) mit vc is die story aber genau auf uns zugeschnitten *lol* daher bin ich auch froh,dass es die serie gibt...und das ist gut so *löle*
Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)

Zurück zum Thread