Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/11014886055910/
http://desu.de/pY_trOL




Von:    Xannia 26.11.2004 18:09
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hmmm
wo du grad Vampire Master erwähnst :) Den habsch auch :) Hab alles vom herren der Brüste :) und finde das auch nicht schlimm! Ganz im gegenteil ich find die Manga von ihm sogar super genial (auch wenn man manchmal das gefühl hat das hier im gegensatz zu VC die Story doch eher im Hintergrund steht!) Naja Frauen sind nu mal schön und wenn ich so gut zeichnen könnte wie er würd ich auch nur noch nackte Frauen zeichnen (nagut ich tus auch ab und zu ohne zeichnen zu können :) ) Ist übrigens sehr gut um was über die Anatomie von Manga-figuren zu lernen. Also wie jesagt mir geht es bei sowas um die Zeichnungen! (und da steht für euch sogar ne altersbegrenzung drauf :) ) Um zum Thema zurückzukommen wenn du VC schon "Pervers" findest schaff dir blos nix von Satoshi Uurshihara an! Auch nicht die 16er version <--- die kann nähmlich nicht so harmlos sein weil dann hätte der Manga keine Seiten mehr! LOL ^-^

Zurück zum Thread