Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hilfe - Fragen zu den Spielregeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202012/-1/13082529259730/
http://desu.de/8Ni26EC




Von:    TalonOne 16.06.2011 21:35
Betreff: Hilfe - Fragen zu den Spielregeln [Antworten]
Avatar
 
woran erkennt man, dass karten gefälschst sind?
Meistens sieht man es daran, dass sie eine andere Oberfläche haben als die echten Karten. Matt oder seltsam glänzend.

Diamantenschneider

Heißt das, wenn ic mit einer Kreatur angreife greife ich den spieler an, aber Kreaturen kann ich nicht angreifen?
Sogar mit Blockern kann ich angreifen?
Aber geblockt werden kann ich trotzdem?
Genau. Damit kann man direkt die Schilde angreifen, aber geblockt werden kann man immer noch.


Evolution - Lege diese Karte auf einen deiner Wächter
Wenn du diese Kreatur in den Kampfbereich legst, tappe alle Kreaturen deines Gegners, die über die Fähigkeit "Blocker" verfügen.
Damit kann man Blocker dann direkt angreifen, aber der Haupteffekt ist, dass die Viecher dann nicht mehr blocken können.
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"

Zurück zum Thread