Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prinzessin Kaguya Ersatz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192544/-1/12004448132264/
http://desu.de/pKCtp5O




Von:   abgemeldet 16.01.2008 01:57
Betreff: Prinzessin Kaguya Ersatz [Antworten]
Hallo allerseits,
bin heute durch Zufall auf die Serie gestoßen und habe die ersten fünf Bände mit Heißhunger verschlungen. Musste nun zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich wohl nur in den Genuss der 13 Bände kommen werde, die auf Deutsch erschienen sind.
Da es noch eine Weile dauern wird, bis ich das japanische Original lesen kann (...) meine Frage:
Welche Serie könnt ihr mir empfehlen, die vollständig (!) auf Deutsch oder Englisch erschienen ist? Bin bisher noch wenig belesen, kenne nur Sailor Moon und Angel Sanctuary ...
Würd mich über ein paar Tipps von "Leidensgenossen" freuen!

Zurück zum Thread