Zum Inhalt der Seite

Thread: Prinzessin Kaguya Ersatz

Eröffnet am: 16.01.2008 01:57
Letzte Reaktion: 20.01.2008 21:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Kaguya




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Prinzessin Kaguya Ersatz 16.01.2008, 01:57
 Chriss-ko Prinzessin Kaguya Ersatz 20.01.2008, 21:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2008 01:57
Betreff: Prinzessin Kaguya Ersatz [Antworten]
Hallo allerseits,
bin heute durch Zufall auf die Serie gestoßen und habe die ersten fünf Bände mit Heißhunger verschlungen. Musste nun zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich wohl nur in den Genuss der 13 Bände kommen werde, die auf Deutsch erschienen sind.
Da es noch eine Weile dauern wird, bis ich das japanische Original lesen kann (...) meine Frage:
Welche Serie könnt ihr mir empfehlen, die vollständig (!) auf Deutsch oder Englisch erschienen ist? Bin bisher noch wenig belesen, kenne nur Sailor Moon und Angel Sanctuary ...
Würd mich über ein paar Tipps von "Leidensgenossen" freuen!



Von:    Chriss-ko 20.01.2008 21:08
Betreff: Prinzessin Kaguya Ersatz [Antworten]
Avatar
 
Moon child zum beispiel!
es ist die Vorgängerserie von reiko Shimizu!
Es sind 9 von 13 Bänden bereits erschienen!auch wenn du eine vollständige Serie bevorzugst,die Wahrscheinlichkeit das sie vollständig erscheint ist recht hoch!
Diese serie ist in Englisch!aber verflixt gut!

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,)






Zurück