Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12631291061203/
http://desu.de/oL69SVa




Von:    Maniak 10.01.2010 14:15
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist, KH 3, ob das wirklich je was wird?
Ganz offen, ich bezweifle es. Ja, es gibt jetzt wohl in ein paar Jahren wieder ein KH Game was wohl Birth by sleep abschließen wird, aber ich bezweifle, dass wir mit sehr viel neuem a sich rechnen können. Plotmässig alleine schon und sind wir ehrlich, die Frage nach den Urheberrechten alleine ist es doch, welche auch Square Enix immer wieder fragen lässt, was von Disney dürfen wir nun nutzen und was nicht. Und was manche Weltenauswahl betrifft... gut ich habe es auch nciht für möglich gehalten, dass man aus der Welt von Cinderella ein gutes Level machen kann und es hat geklappt, also abwarten, was man sich vielleicht noch ausdenken kann.

@Zecxes
Scatzsuche an sich wrde auch passen in Bezug auf Schatzplanet. Dschungelbuch... nicht mal zwangsläufig Shere Khan als Herzloser, da denke ich würde auch ein AMok laufender ausreichen. einen netten Zwischengegner würde Khan dennoch abgeben. Oder Kaa als "Mid-Boss" mit Fähigkeiten die dann den Gegner per Zufallsvariable aufgrund von Hypnose "unfähig" machen bestimmte Fähigkeiten einzusetzen oder so.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Zurück zum Thread