Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampir-Serie 'Moonlight'


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205461/-1/12176823562341/
http://desu.de/IlbyLGd




Von:    Sarah_von_Krolock 02.08.2008 15:13
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Die grundstory ist schon tausend mal durchgekaut und ausgespuckt worden, daran ist echt nix neues ( was für mich nicht daran liegt dass es zuviele ähnliche serien gibt) und mich wundert es nicht, dass sie in den USA nach der ersten Staffel eingestellt wurde. Natürlich ist die Tusse BLOND, natürlich hat er sie als Kind gerettet und beobachtet sie seitdem, natürlich hat sich dabei in sie verliebt und natürlich leidet er wegen seiner Existenz, natürlich sieht er sich selbst als Monster, also bitte... von Vampiren aus dem 20./21. Jahrhundert würde ich ein bissl mehr erwarten... und es ist stil - und niveaulos aus einer Blutkonserve zu trinken... Alucard aus Hellsing ist der einzige der wegen seiner Coolness dies darf. Und ich finde auch IHRE Reaktion hinsichtlich seiner Vampirseins sehr lächerlich. Ein bisschen blut am kinn, tote augen und sie bekommt einen schreikrampf und schock, also wirklich... marylin manson sieht zeitweise schlimmer aus... Aber was will man von einer BLONDen, tussigen reporterin erwarten die natürlich sich aus nix raushält... ich gebe zu, ich habe nur die ersten 2 folgen gesehen und das reicht mir auch... Ich hätt echt mehr von erwartet als ich von der serie gelesen hab...
und mal so nebenbei, es gibt andere Vampire die mehr sexappeal als dieser Vampir für Arme hat.... der is ja beinahe so schlimm wie angel... und von dem bekam ich schon ausschlag... warum gibt es keinen vampirtypus á la Lestat? Warum müssen sie immer leiden, warum? Kann es nicht mal einen geben der es absolut genießt und geil findet Vampir zu sein? Wär doch viel interessanter, man hätte viel mehr spaß beim zuschauen...
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich
Zuletzt geändert: 02.08.2008 15:15:22

Zurück zum Thread