Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampir-Serie 'Moonlight'

Eröffnet am: 08.06.2008 21:21
Letzte Reaktion: 17.04.2014 17:44
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)
- Moonlight (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Advertisement Vampir-Serie 'Moonlight' 08.06.2008, 21:21
Vampir-Serie 'Moonlight' 09.06.2008, 18:56
 -Nodoka- Vampir-Serie 'Moonlight' 09.06.2008, 22:03
 Knoblauchgurke Vampir-Serie 'Moonlight' 24.06.2008, 16:55
Vampir-Serie 'Moonlight' 24.06.2008, 18:54
 Nebukadnezar Vampir-Serie 'Moonlight' 24.06.2008, 19:51
Vampir-Serie 'Moonlight' 25.06.2008, 17:52
 LarryIsMyTrueOTP Vampir-Serie 'Moonlight' 03.07.2008, 00:25
 Advertisement Vampir-Serie 'Moonlight' 05.07.2008, 21:20
 -Nodoka- Vampir-Serie 'Moonlight' 08.07.2008, 14:56
Vampir-Serie 'Moonlight' 10.07.2008, 14:22
 Nebukadnezar Vampir-Serie 'Moonlight' 12.07.2008, 14:23
Vampir-Serie 'Moonlight' 12.07.2008, 16:16
 SailorSirius Vampir-Serie 'Moonlight' 12.07.2008, 18:37
 Nebukadnezar Vampir-Serie 'Moonlight' 12.07.2008, 23:16
 -Nodoka- Vampir-Serie 'Moonlight' 13.07.2008, 13:10
 Nebukadnezar Vampir-Serie 'Moonlight' 13.07.2008, 14:55
 -Nodoka- Vampir-Serie 'Moonlight' 13.07.2008, 18:23
 Catalyst Vampir-Serie 'Moonlight' 19.07.2008, 19:54
 Sarah_von_Krolock Vampir-Serie 'Moonlight' 02.08.2008, 15:13
 Nebukadnezar Vampir-Serie 'Moonlight' 04.08.2008, 14:44
 -Nodoka- Vampir-Serie 'Moonlight' 05.08.2008, 14:05
 Sarah_von_Krolock Vampir-Serie 'Moonlight' 05.08.2008, 16:23
Vampir-Serie 'Moonlight' 12.08.2008, 22:07
 ChrissyDeath Vampir-Serie 'Moonlight' 14.08.2008, 16:45
Vampir-Serie 'Moonlight' 14.08.2008, 18:21
 NickyTheStrange Vampir-Serie 'Moonlight' 15.08.2008, 11:38
 ChrissyDeath Vampir-Serie 'Moonlight' 15.08.2008, 14:06
 ChrissyDeath Vampir-Serie 'Moonlight' 15.08.2008, 14:05
 NickyTheStrange Vampir-Serie 'Moonlight' 15.08.2008, 19:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Advertisement 08.06.2008 21:21
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Soa, hab eben in der Werbung[die is ja doch mal ganz nützlich xD] die Vorwerbung zu dieser Serie gesehen.
~>

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/moonlight/story/

Meiner Meinung nach klingt das ziemlich gut, mit Spannung, nur versteh ich das mit dieser coraline nicht ganz...naja...mal sehen...gute Effekte hat die Serie und Witz ist auch drin..^^~
einfach mal anschauen^^



Von:   abgemeldet 09.06.2008 18:56
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Eine neue Vampirserie X3
Ich werd´s mir auf jeden Fall anschaun, hoffen wir mal, dass es kein Abklatsch einer gewissen anderen Serie im ähnlichen Look ist, deren Erfolg schon länger den Bach runtergeht...

Aber ich werd mir die Serie warscheinlich so oder so anschauen, egal, wie schlecht sie ist XD. War bei der "Blade"-Serie schließlich das gleiche. (an den Erwartungen gemessen)




Von:    -Nodoka- 09.06.2008 22:03
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Mir wurde diese Serie auch schon von meiner Cousine empfohlen und ich werde auf jeden Fall mal reingucken.

Allerdings muss ich sagen, dass diese Grundideen teil einfach nur geklaut wirken. Ich finde es klingt ein wenig unkreativ ^^"
Uhh~ Ein Vampir, der die Menschen schützen will, er will Gutes tun, um für seine Sünden zu büßen blabla~
Es ist ein bisschen 08/15...
Aber vielleicht habe ich ja auch einfach nur so eine Einstellung, weil ich mit einem typischen Vampir verliebt sich in wunderschöne Sue Konzept rechne o__o"

Eine Chance werde ich dem Ganzen auf jeden Fall geben xD
Ich mach mir in solchen Dingen ohnehin zu oft ein zu negatives Bild.



Von:    Knoblauchgurke 24.06.2008 16:55
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern die erste Folge angesehen und war positiv überrascht. Nach der Vorschau hatte ich keine besonders hohen Erwartungen an die Serie, jetzt werde ich sie mir aber auch weiterhin ansehen^^
Bloß, dass mann Teilweise die Ränder der Kontaktlinsen so deutlich erkennen konnte, fand ich ein wenig doof.



Von:   abgemeldet 24.06.2008 18:54
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat es eigentlich auch gefallen,
und ich werd's mir auch nächsten Montag wieder anschauen.
»Me?
I'm not scared of monsters -
actually, I'm running with the vampires!« *¬*

http://annahale.deviantart.com sagt: Klick mich, ich bin ein Link! `____´



Von:    Nebukadnezar 24.06.2008 19:51
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Ohhh Moonlight ^^
Ich habs mir gesterna uch angeschaut.

Das mit dem 08/15 ist mir aber auch aufgefallen.
Nach dem Pilotenfilm war eigentlich alles prinzipiell klar.
Die Vergangenheit war weitesgehend geklärt, wieso er auf sie aufpasst, wie er zum Vampir wurde, wie das Leben als ein solcher ist und und und.
Ich find, dass man es ganz gut mal anschaun kann, aber keinen wirklichen Tiefsinn erwarten darf.

Es ist unterhaltung und keine wirkliche Spannung.

Außerdem werden wir (wenn überhaupt) nicht sehr lange Freude an Mick St. John haben.
Die Serie wurde in den USA nach 16 Folgen eingestellt.
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 25.06.2008 17:52
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Sonderlich überzeugt hat mich die Serie nicht. Ich war nach der ersten Folge eher enttäuscht^^'
Es scheint so, als habe man versucht das Vampirthema aus dieser düsteren Gothicszene zu reißen (oder aus den Händen der EMOS, wie dieses blonde Mädel ein paar Gothics genannt hat u.u ich hab schon wieder ihren Namen vergessen >.<)um sie für Charts-hörer schmackhaft zu machen.
Wie schon erwähnt, das meiste ist geklaut und sonst ist die Handlung auch äußerst vorhersehbar. Das ganze ist dann noch gewürzt mit ein paar hübschen, überschminkten Mädels und fertig ist eine neue, langweilige, clichébelastete, typische Amiserie.

sry dass ich so viel rummecker, aber ich hab mich so sehr auf eine gute Vampirserie gefreut >.<° vll ändere ich meine Meinung ja noch nach ein paar Folgen *g*
Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
~Stephen King



Von:    LarryIsMyTrueOTP 03.07.2008 00:25
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht, wer von euch Bis(s) gelesen hat, aber nach der Vorschau und der ersten folge (die folge diesen montag hab ich leida verpasst) finde ich, es wirkt, wie eine ein wenig veränderte abklatsche des buches als serie.
Ich finde das buch sehr toll, um nicht zu sagen, ich liebe es und finde die serie eigentlich auch ganz ok.
doch trotzdem ich, das wenn sie die serie etwas selbstständiger machen würden, das sie dann mehr erfolg hätte, weil ich einige kenne, die gesagt haben, das sie die serie auf keinen fall gucken, weil es eine bis(s) abklatsche ist
Mfg

Bunny
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:    Advertisement 05.07.2008 21:20
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Naja, also an Bis(s) hat es mich nun überhaupt nicht erinnert, da Bis(s) nen ganz anderen Grundaufbau hat. meiner Meinung nach.
aber jeder hat ja seine eigene Meinung und ich will euch jetzt nicht zwingen, dass ihr meine Meinung teilt.
Obwohl ich das schon ziemlich...wie soll ich sagen..komisch? fand, dass Beth Gothics als Emos bezeichnet! o.O""

naja...^^
Mir gefällt die Serie weiterhin, und ich freu mich schon auf Montag, bin mal gespannt, wie das mit der Wüste wird^^



Von:    -Nodoka- 08.07.2008 14:56
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Also ich sehe mich bestätigt.
Das ist wirklich alles ziemlich 08/15, ich meine, ich habe nur zwei Folgen von den vieren gesehen, aber trotzdem. Ich habe die Vorschau zu der Folge gestern gesehen und muss sagen, dass mich dieses "Ich-bin-am-verdursten-aber-dein-Blut-darf-ich-nicht-trinken!" noch mehr in diesem Gedanken bestätigt. Das gab es schon so oft verdammt.
Wenn die Serie als ein Bissabklatsch gesehen wird, dann ist es ja gut, dass ich diese Bücher nicht gelesen habe, denn dann sind sie auch nur eine kitschige Nachmache von allem schon Dagewesenen (und ich bin nicht gerade eine Leseratte, habe nur wenige Bücher zu dem Thema).
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich keine großartige Serie mit vielen neuen Ideen erwartet habe, denn mal ehrlich: Warum sollte Pro7 sie senden, wenn sie nicht der breiten Masse gefällt, die so einen Kitsch sehen will?
Das mit den Emos, was Beth da behauptet hat, war wirklich der Hammer, ich konnts kaum glauben oO Ich meine, ich habe mich nie großartig mit Gothic beschäftigt, aber auf den ersten Blick erkannt, dass das Gothics sind *drop*
Womit wir übrigens bei einem Punkt wären, der mich ein wenig aufregt. Hier behauptet jemand, dass Vampire der Gothicszene gehören. Hallo?! Ich bin kein Gothic, habe ich kein Recht darauf, so etwas zu mögen? Es mag stimmen, dass so etwas nicht unbedingt der breiten Masse gefällt und es hier auf sie abgestimmt wird, aber ich wäre nicht so dreißt zu behaupten, dass sie dieser einen Szene gehören und sonst alle sie scheiße zu finden haben... -.-
Muss ich jetzt Angst haben beschimpft oder mit Steinen beworfen zu werden, weil ich als Nicht-Gothic ja nur ein Mensch sein kann, der die massentaugliche Version toll findet?
Diese Behauptung finde ich, nun ja, ... Wie soll ich es formulieren? Es erinnert mich irgendwie ein wenig an dieses Schwarz-Weiß-Denken. Wenn du nicht für und bist, bist du gegen uns <<"



Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:22
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Ich hab Bis(s) zwar nicht gelesen, aber gut, Ähnlichkeit finde ich direkt nicht. Wenn es auch so ist, das viel auf dem selben basiert. Vampir-verliebt sich in Mensch-will Mensch schützen-BlaBla...
Nach dem ich das erste Mal die Vorschau sah, hab ich mich gefreut auf die Serie, toll ein Vampir-Serie. Aber nach der ersten Folge, hatte ich schon keine Lust mehr. Und die anderen Folgen machten es nicht besser. Man muss sagen, es liegt wahrscheinlich an meinen Erwartungen an eine Vampirserie, aber knapp gesagt entweder wir nehmen einen Weichei-Vampir in einer derbst dramatischen Liebesschnulze, die aber anderen Hintergrund hat aber doch so wird. oder einen anständigen Vampir, in einer Geschichte die auch bei ihrem Hintergrund bleibt, aber genauso schönes Liebesszenen hat, die aber erst nach einer weile kommen. (man nehme Im Bann des Vampirs, besser muss ich sagen)...jeglicher Misch-masch ist absolut furchtbar.
Gut. Genug. Sagen wir,
es ist Geschmackssache.



Von:    Nebukadnezar 12.07.2008 14:23
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich auh vieeel mehr erwartet hätte nach der Vorschau muss ich sagen, dass ich mittlerweile den Kram eigentlich ganz gerne schau.
Aber auch nur, weil Mick so herrlich trocken und Josef so voller Ironie und Selbstgefälligkeit steckt. Ohne die Charaktäre wäre es wirklich öde.
Aber da die beiden dabei sind, kann man sich die 16 Folgen ruhig mal anschaun :3
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 12.07.2008 16:16
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Mir gefällt die Serie sehr gut.
Allerdings erinnert sie mich sehr an Nick Knight.
Doch das ist nicht nur negativ.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:    SailorSirius 12.07.2008 18:37
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine einzige Folge gesehen, nur nen Trailer.
Äh.

Angel?

Das is Angel, nur ohne Dämonen etc.

Was soll das?
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Nebukadnezar 12.07.2008 23:16
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Was das soll?

- Es macht Spaß zu schaun, ist schöne Unterhaltung und eine tolle Schnulze. Das soll das.
Der Löffel existiert nicht



Von:    -Nodoka- 13.07.2008 13:10
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
> Angel?

> Das is Angel, nur ohne Dämonen etc.

> Was soll das?

Genau das habe ich aber auch schon bei der Vorschau gedacht xD
Da hatte es aber noch den Vorteil, dass dieses ewige Hin und Her mit Buffy fehlte - das hat mich immer tierisch genervt.
Allerdings wird da mit Nick und dieser Beth sicherlich was Ähnliches anbahnen...
Nya, es ist halt einfach ein geklautes Erfolgsrezept mit allen nötigen Klischees.



Von:    Nebukadnezar 13.07.2008 14:55
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings wird da mit Nick und dieser Beth sicherlich was Ähnliches anbahnen...

...Mick...
Der Löffel existiert nicht



Von:    -Nodoka- 13.07.2008 18:23
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
> ...Mick...

Oh Verzeihung, dass ich mich vertippt habe...



Von:    Catalyst 19.07.2008 19:54
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
okay okay der aufbau der serie und die story ist weitenteils von anderen serien abgeschaut darauf haben wir uns ja jetzt mitlerweile geeinigt.
aber es gibt so viele serien die sich mit dem thema "übersinnlichen" oder "außergewöhnlichen" beschäftigen wie z.B. charmed, angel, supernatural, usw. das es doch schon schwierig geworden ist keine parallelen zwischen ihnen zu finden.
und auch wenn moonlight jetzt wie ein verschnitt zwischen angel und co. wirkt kommt aber immer wieder was drin vor was andere "myster-serien" nicht haben.
ich find die serie jedenfalls ganz interessant.
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:    Sarah_von_Krolock 02.08.2008 15:13
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Die grundstory ist schon tausend mal durchgekaut und ausgespuckt worden, daran ist echt nix neues ( was für mich nicht daran liegt dass es zuviele ähnliche serien gibt) und mich wundert es nicht, dass sie in den USA nach der ersten Staffel eingestellt wurde. Natürlich ist die Tusse BLOND, natürlich hat er sie als Kind gerettet und beobachtet sie seitdem, natürlich hat sich dabei in sie verliebt und natürlich leidet er wegen seiner Existenz, natürlich sieht er sich selbst als Monster, also bitte... von Vampiren aus dem 20./21. Jahrhundert würde ich ein bissl mehr erwarten... und es ist stil - und niveaulos aus einer Blutkonserve zu trinken... Alucard aus Hellsing ist der einzige der wegen seiner Coolness dies darf. Und ich finde auch IHRE Reaktion hinsichtlich seiner Vampirseins sehr lächerlich. Ein bisschen blut am kinn, tote augen und sie bekommt einen schreikrampf und schock, also wirklich... marylin manson sieht zeitweise schlimmer aus... Aber was will man von einer BLONDen, tussigen reporterin erwarten die natürlich sich aus nix raushält... ich gebe zu, ich habe nur die ersten 2 folgen gesehen und das reicht mir auch... Ich hätt echt mehr von erwartet als ich von der serie gelesen hab...
und mal so nebenbei, es gibt andere Vampire die mehr sexappeal als dieser Vampir für Arme hat.... der is ja beinahe so schlimm wie angel... und von dem bekam ich schon ausschlag... warum gibt es keinen vampirtypus á la Lestat? Warum müssen sie immer leiden, warum? Kann es nicht mal einen geben der es absolut genießt und geil findet Vampir zu sein? Wär doch viel interessanter, man hätte viel mehr spaß beim zuschauen...
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich
Zuletzt geändert: 02.08.2008 15:15:22



Von:    Nebukadnezar 04.08.2008 14:44
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
>Warum müssen sie immer leiden, warum? Kann es nicht mal einen geben der es absolut genießt und geil findet Vampir zu sein?

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde Josef genießt schon sehr sein Dasein X3
...

Ich hab nichts gegen deine Meinung, ich selbst bin von dem Thema der Serie enttäuscht, finde aber die Charaktäre wirklich klasse. Kann aber auch daran liegen, dass Mick absolut meinem Männergeschmack entspricht XD...

Das schönste an Moonlight ist eh der Kontrast und die trotzdem bestehende Freundschaft zwischen Mick und Josef. Ich schau mir die Serie gern an, auch wenn die Geschichte mit dem Privatermittlerkrams eher mau ist
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    -Nodoka- 05.08.2008 14:05
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
> >Warum müssen sie immer leiden, warum? Kann es nicht mal einen geben der es absolut genießt und geil findet Vampir zu sein?
>
> Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde Josef genießt schon sehr sein Dasein X3

Ich habe zwar nur zwei Folgen gesehen, aber der war da eher eine Randfigur. Das Problem besteht wohl eher darin, dass der jammernde Vampir, der alles so furchtbar findet, mal wieder die Hauptrolle ist und damit absolut im Mittelpunkt steht.



Von:    Sarah_von_Krolock 05.08.2008 16:23
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
ja, das ist leider des pudels kern. da scheinen die autoren des skripts wohl absolutes Louis Fans von Anne Rice zu sein... der leidet ja auch so gerne... Und immer dieser schmalzigen pseudo romanzen... natürlich muss sich jeder vampir in einen armen sterblichen menschen verlieben und mit sich selbst hadern ob seiner existenz und er kann es ihr ja nicht antun *müllmüllmüll*...
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich



Von:   abgemeldet 12.08.2008 22:07
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
also ganz ehrlich geasgt gucke ich mir die serie sehr gern an hat aber auch nur den grund das ich Josef so gerne mag der hat einfach den geilsten charaktere *es lebe der sakasmus* ... alles in allem finde ich den hauptgrund der serie öde es passiert nichts spannendes und diese beziehung zwischen beth und mick war ja ma sowas von vorher sehbar also nichts neues !!
Zuletzt geändert: 12.08.2008 22:07:28



Von:    ChrissyDeath 14.08.2008 16:45
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
öhm... findet ihr nich auch seeehr komisch wie coralie(?) wieder ein mensch geworden ist? ôo
wiedergeboren kann sie nicht sein...
oder? ._.

sonst isses eigentlich recht nett~
obwohl mir manches aus anderen vamp-sachen auch bekannt vorkamen.
~_~

*es lebe louis XDD*
*lol*
I love blood~



Von:   abgemeldet 14.08.2008 18:21
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
ja, mir kam das mit carolyne(?XD) auch komisch vor,
vor allem, dass er net wusste, dass sie seine Frau istXD
Aber warum hat sie eigentlich das Mädchen(die bloinde daXD) entführt?
Guck des erst seit 2WochenXD
Everything has beauty but not everyone sees it...



Von:    NickyTheStrange 15.08.2008 11:38
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
Wie sie zum Mensch wurde kommt in den Episoden 10- 13 ;)~

Und warum Coraline (<< nachgeschaut xD) Beth entführt hat, weiß ich auch nicht genau oô ...
ich glaube, es wurde bisher auch noch kein konkreter grund dafür genannt.
♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪




Von:    ChrissyDeath 15.08.2008 14:06
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
@ vampirprincess X3
öhm... die wievielte folge issn am montag,den kommenden drann? ô_ô
*grübel*
I love blood~



Von:    ChrissyDeath 15.08.2008 14:05
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
isch gloob doch~ ö_ö

und zwar um mick bei sich zu behalten,da er dat ja nich wollte, zum vamp zu werden,blablabla~ XD
oder so~
bin mir aber nicht sicher~
die wollt ne familie haben,aber als vamp geht das ja eher bissel schlecht... ._.'
I love blood~



Von:    NickyTheStrange 15.08.2008 19:22
Betreff: Vampir-Serie 'Moonlight' [Antworten]
Avatar
 
> die wollt ne familie haben,aber als vamp geht das ja eher bissel schlecht... ._.'

na das wäre ein logischer grund o_O'
und zu dem zeitpunkt war Mick ja schon ein Vampir, als er Coraline 'tötete'.

Am Montag läuft Episode 9^^
♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪



[1] [2]
/ 2



Zurück