Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 5 Alternative Edition


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243558/-1/12667751382314/
http://desu.de/QMgq2LR




Von:    Egon_Spengler 21.02.2010 19:18
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
> Ein Vollpreistitel der ein Recyceltes Spiel mit n paar neuen Features ist?
>
> Nein Danke! Wir sind mittlerweile in dem Zeitalter in dem Updates was kosten, lol.

Du solltest vielleicht mal deine Quellen überprüfen, vorrausgesetzt du hast überhaupt welche. Weder die 360 noch die PS3 Version kosten mehr als 40€.

> Na ja unverschämt is es schon, aber leider ist es der Fakt , dass nun mal jeder Firma - egal welches Métier - immer nur Profit machen will.

So funktioniert nunmal die Wirtschaft. Und das sollte bei DLC der Tatsächlich neue Inhalte bringt keine negative Kritik sein. Es ist schließlich keine Pferderüstung die uns verkauft wird.

> Und nun ist es schon seit vorgestern raus. Und ich dachte erst im März oO Aber das ist nur der erste Teil...mal wieder eine "Falle". Später bringen sie es sicher als Paket raus und ist somit günstiger, aber sie wissen ganz genau, dass die wahren Resi Fanatiker da nicht warten. *seufz* Na ja was solls^^

Es ist bekannt seitdem der DLC angekündigt wurde dass in 2 Schüben von Capcom veröffentlicht und anschließend auf CD gepresst wird. In Form der Gold Edition. Und es als "Falle" zu bezeichnen ist von grundauf falsch, dreist und einfach nur uninformiert.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com

Zurück zum Thread