Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil 5 Alternative Edition

Eröffnet am: 04.10.2009 13:37
Letzte Reaktion: 12.03.2010 21:40
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissZombieSlayer Resident Evil 5 Alternative Ed... 04.10.2009, 13:37
 poons Resident Evil 5 Alternative Ed... 04.10.2009, 17:45
 MissZombieSlayer Resident Evil 5 Alternative Ed... 04.10.2009, 19:47
 Belldandy-chan Resident Evil 5 Alternative Ed... 18.10.2009, 18:53
 poons Resident Evil 5 Alternative Ed... 04.10.2009, 19:51
Resident Evil 5 Alternative Ed... 25.10.2009, 18:58
 MissZombieSlayer Resident Evil 5 Alternative Ed... 31.10.2009, 14:32
 Jim Resident Evil 5 Alternative Ed... 31.10.2009, 15:04
Resident Evil 5 Alternative Ed... 01.11.2009, 18:55
 Xerana Resident Evil 5 Alternative Ed... 02.11.2009, 22:55
 Jim Resident Evil 5 Alternative Ed... 11.11.2009, 08:33
 MissZombieSlayer Resident Evil 5 Alternative Ed... 23.01.2010, 22:15
 FierceDeity_ Resident Evil 5 Alternative Ed... 23.01.2010, 23:14
 Egon_Spengler Resident Evil 5 Alternative Ed... 21.02.2010, 19:18
 MissZombieSlayer Resident Evil 5 Alternative Ed... 20.02.2010, 11:15
 Tsukikage Resident Evil 5 Alternative Ed... 12.03.2010, 21:40
Seite 1



Von:    MissZombieSlayer 04.10.2009 13:37
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=21997

Was haltet ihr davon?
Und hat jemand mehr Infos dazu? Wann genau es nun erscheinen soll. Und von dem neuen Controller-System hab ich ja zum ersten mal gehört oO Da bin ich ja jetzt skeptisch...ich mein wenn ich so spielen möchte, dann würd ich mir ne Wii kaufen <.<
Ich würd mal sagen für Chris und Jill Fans ist es ja schon mal sicher was ;D
Aber das das jetzt noch raus kommt....kommt irgendwie raffgierig rüber, aber wenn es schon von Anfang an geplant war, dann ist es akzeptabel xD Nun, da ich die Tatsache mit Resi 6 und das alles anders ist und kein Chara den man kennt vorkommen soll, eh verdrängen will, bin ich doch froh um alles was kommt wo unsre liebsten, altbekannten Gesichter dabei sind ;D
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:    poons 04.10.2009 17:45
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
> http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=21997
>
> Was haltet ihr davon?
> Und hat jemand mehr Infos dazu? Wann genau es nun erscheinen soll. Und von dem neuen Controller-System hab ich ja zum ersten mal gehört oO Da bin ich ja jetzt skeptisch...ich mein wenn ich so spielen möchte, dann würd ich mir ne Wii kaufen <.<
> Ich würd mal sagen für Chris und Jill Fans ist es ja schon mal sicher was ;D
> Aber das das jetzt noch raus kommt....kommt irgendwie raffgierig rüber, aber wenn es schon von Anfang an geplant war, dann ist es akzeptabel xD Nun, da ich die Tatsache mit Resi 6 und das alles anders ist und kein Chara den man kennt vorkommen soll, eh verdrängen will, bin ich doch froh um alles was kommt wo unsre liebsten, altbekannten Gesichter dabei sind ;D

Erstmal abwarten was der neue Sony-Motion-Controller tatsächlich taugt. Generell denke ich nicht, dass es für Besitzer von RE5 so interessant ist, richtige Fans greifen eh zu.

Von Anfang an geplant war es vermutlich nicht, aber solche Dinge ist man ja u.a. von Capcom gewohnt, man denke nur an (Super) Streetfighter 2 (Turbo, Alpha, etc) ;-)
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:    MissZombieSlayer 04.10.2009 19:47
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
Ja ich trau dem neuen Controller eh ned <.< xD
Wie gesagt, würde ich so spielen wollen,dann hät ich mirne Wii gekauft und keine Sony. Das nervt mich eh ziemlich.
Aber ich denk, das sollte mit dem normalen dann auch zu spielen sein...wehe nicht *grummel*
Also wenns da ist, ich hol es mir auf jeden Fall...is ja klar ;D Mal wieder schön als Jill oder Chris in ner alten Villa rumlaufen, so wie's sich gehört xDD
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Belldandy-chan 18.10.2009 18:53
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich trau dem neuen Controller eh ned <.< xD

Neee~ Ich auch nicht X.x Sieht schon nicht so gut aus und wenn man wirklich so rumzappeln will, dann soll man sich ne Wii kaufen.

> Aber ich denk, das sollte mit dem normalen dann auch zu spielen sein...wehe nicht *grummel*

Ja~ Das ist auch so mein gedanke dazu. Es wäre schade, wenn man sich diesen Controller nun doch antun muss.

> Also wenns da ist, ich hol es mir auf jeden Fall...is ja klar ;D Mal wieder schön als Jill oder Chris in ner alten Villa rumlaufen, so wie's sich gehört xDD

XD Braucht das noch einen Kommentar?
Die alten Zeiten waren halt der Hammer. Und nichts gegen Sheva, aber Jill und Chris sind einfach ein Team.
Geil wäre es, wenn in der Villa die Kameraperspektive fest wäre~
Das wäre Nostalgie (und natürlich die guten alten Zombies gehören dazu ^^).
Allerdings müssten mich zum Kauf auch noch eine Menge neue Extras anregen. z.B.: Neue Klamotten zum freischalten, neue Modus/ Waffen etc. vielleicht auch eine bessere Sammlerauflage wie im Ausland wäre ganz schön >.>

Air Gear!

Fly high
to the sky!



Von:    poons 04.10.2009 19:51
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Wie, du traust ihm nicht?! Hattest du schon die Ehre ihn testen zu können? Ich leider nicht :-)

Allgemein gilt wohl "Abwarten", aber ich vermute die Unterschiede sind so wie RE1 zu RE1:DC ;-)
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:   abgemeldet 25.10.2009 18:58
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
Gerade wenn es schon von Anfang an geplant war ist das raffgierig. Sie haben es mit Absicht zurückgehalten um die Kunden nur das halbe Spiel zu verkaufen und ihm dann noch zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen, indem sie das einfach hinterherschieben. Das war bei dem anderen DLC auch schon so.
Die neue Steuerung hat es mir bisher nicht angetan und mit Pech wird man das neue Level nur so spielen können. Kannst also nochmal 40 Euro für das Teil bezahlen.
Dann ist immer noch nicht klar, wie das neue Level rauskommt. Entweder kommt es als DLC...also zum Download, was für uns beschissen wäre, denn dann erscheint es wegen dem Jugendschutz nicht in unserem Store. Oder aber es kommt auf CD und dann wird es teuer sein. Mit noch mehr Pech kommt es mit dem alten Spiel nochmal neu raus. Heißt also das ganze alte Spiel nur mit diesem neuen Level und du bezahlst für diese 2 neuen Std. 70 Euro.
Klasse Capcom...da haben sie es mal wieder geschafft.
Für 10 Euro aus dem Store wäre es kein Ding. Vielleicht geht das ja sogar mit den neuen PSN Karten. Alles nochmal neu kaufen würde ich bestimmt nicht machen und man sollte hoffen, dass man das auch noch mit dem normalen Controller spielen kann.




Von:    MissZombieSlayer 31.10.2009 14:32
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
Ist ja eh logisch, diese Konzerne sind immer nur raffgierig. Und egal wie, hauptsache man kann noch Geld rausholen. Wenn man's mit toten Stars macht, warum nicht die Spielkonzerne mit irgenwelchen Erweiterungen?
Echt eine nervige Sache. Und ich glaub fast, dass sie eben Resi 5 nochmal rausbringen mit eben dem noch drauf. Und dann sind die Fans, die sich's natürlich sofort am ersten Tag gekauft haben, die Betrogenen.
Oh ja...Download, das ist ja bei uns eh immer ein Witz. Ich sag ja nur Versus Modus. Echt ein Witz nur.

Perfekt wäre es, wenn man sich den Teil eben ganz normal dazu downloaden kann oder eben nur als Erweiterungen kaufen, weil dann kann's ja nicht so viel kosten, Oder? Trauen kann man ihnen nicht. Aber eines sage ich jetzt schon: Den Controller kauf ich NICHT!
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:    Jim 31.10.2009 15:04
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
>Ist ja eh logisch, diese Konzerne sind immer nur raffgierig.

Ja, man sollte nur noch Dinge von Firmen kaufen die nicht gewinnorientiert arbeiten. Viel Glück beim suchen eines solchen.



Von:   abgemeldet 01.11.2009 18:55
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
Ja, natürlich wäre es toll, wenn man sich das Level einfach downloaden kann oder ihn per CD mitinstallieren kann. Das würde bestimmt nicht mehr als 10 Euro kosten. Aber ich glaube da fast schon nicht dran, wenn es zum Download einzelnd erhältlich sein wird und zwar wegen dem Controller. Ich frage mich, wie das kompatibel sein soll, wenn man es einfach nur downloaded?
Da wäre es wahrscheinlicher, dass das Level einfach nur mit dem alten Spiel auf einer CD ist und man dann alles mit dem neuen Controller spielen kann. Mit Glück bezahlt man dann nur 30 oder 40 Euro für das Spiel. Kauft man dann den Controller wird es doppelt so teuer und wir sind wieder bei 80 Euro...und wer weiß, wie viele andere Spiele den neuen Controller unterstützen. Wobei ich mich auch grad frage, wie sie das bei der XBox machen wollen.
Deswegen bin ich halt so skeptisch...einfach nur downloaden kann hier im Land schwer sein und dazu noch die kompatibilität zum alten Spiel, wo ich mir nicht vorstellen kann, ob das klappt.

Aber vor allem regt es mich auf, dass der erste DLC und das neue Level schon von Anfang an geplant waren, sie es aber nicht reingepackt haben, weil sie noch danach Geld machen wollten. So was gieriges finde ich schon ein starkes Stück und das ärgert mich ziemlich.





Von:    Xerana 02.11.2009 22:55
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
Das Hinterlistigste von capcom ist die massnahme das diese version für Xbox360 erst rauskommt und zum download steht wenn Project natan rausgekommen ist...und das...dauert noch ein jahr...
das ist der eltzte zieher bevor capcom resident eviel abgibt und somit den startschuss dem kerl gibt der resident evil nr 6 mit vollkommen neuen charaktern udn story 2017 rasubringen will
Zuletzt geändert: 02.11.2009 22:56:08



Von:    Jim 11.11.2009 08:33
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
>Das Hinterlistigste von capcom ist die massnahme das diese version für Xbox360 erst rauskommt und zum download steht wenn Project natan rausgekommen ist...und das...dauert noch ein jahr...

Ja, ne, is klar. Es macht auch überaus viel Sinn eine "Motion Controlled" Version rauszubringen wenn es den Motion Controller noch gar nicht gibt. Das Spiel ließe sich dann sicherlich absolut knorke spielen.

Und es kommt als DLC für den Westen
http://kotaku.com/5400973/resident-evil-5-alternative-edition-will-be-dlc





Von:    MissZombieSlayer 23.01.2010 22:15
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
So, neue Infos:
Voraussichtlich soll's am 12. März rauskommen, auch als Download. Heißt nun aber Gold Edition. Aber es sind so viele Sachen dabei:
Neue Kostüme, eben das Chris und Jill Szenario, Neue Merc. Mods und ein ein Szenario wo man entweder Jill oder Josh sein kann.
Ich bin gespannt ;D
Ich kann nur sagen: Her damit egal wie viel es kostet (Ja Capcom du Großkonzern schaffst es wieder mich mit deiner Macht zu beherrschen!!! >.< xD)
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:    FierceDeity_ 23.01.2010 23:14
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Ein Vollpreistitel der ein Recyceltes Spiel mit n paar neuen Features ist?

Nein Danke! Wir sind mittlerweile in dem Zeitalter in dem Updates was kosten, lol.



Von:    Egon_Spengler 21.02.2010 19:18
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
> Ein Vollpreistitel der ein Recyceltes Spiel mit n paar neuen Features ist?
>
> Nein Danke! Wir sind mittlerweile in dem Zeitalter in dem Updates was kosten, lol.

Du solltest vielleicht mal deine Quellen überprüfen, vorrausgesetzt du hast überhaupt welche. Weder die 360 noch die PS3 Version kosten mehr als 40€.

> Na ja unverschämt is es schon, aber leider ist es der Fakt , dass nun mal jeder Firma - egal welches Métier - immer nur Profit machen will.

So funktioniert nunmal die Wirtschaft. Und das sollte bei DLC der Tatsächlich neue Inhalte bringt keine negative Kritik sein. Es ist schließlich keine Pferderüstung die uns verkauft wird.

> Und nun ist es schon seit vorgestern raus. Und ich dachte erst im März oO Aber das ist nur der erste Teil...mal wieder eine "Falle". Später bringen sie es sicher als Paket raus und ist somit günstiger, aber sie wissen ganz genau, dass die wahren Resi Fanatiker da nicht warten. *seufz* Na ja was solls^^

Es ist bekannt seitdem der DLC angekündigt wurde dass in 2 Schüben von Capcom veröffentlicht und anschließend auf CD gepresst wird. In Form der Gold Edition. Und es als "Falle" zu bezeichnen ist von grundauf falsch, dreist und einfach nur uninformiert.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com



Von:    MissZombieSlayer 20.02.2010 11:15
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
Na ja unverschämt is es schon, aber leider ist es der Fakt , dass nun mal jeder Firma - egal welches Métier - immer nur Profit machen will.
Aber es geht schon: Wer das Spiel noch nicht hat der kann sich's ganz kaufen und der Rest muss sich es eben downloaden für ein paar Euro. Ich meine heutzutage nichts kostenlos und im PSN-Store muss man ja oft für irgendwelche Waffen zahlen, die es zum downladen gibt, für irgendwelche Spiele.
Okay da war Batman Arkham Asylum echt noch sozial, da gib's so viele Downloadinhalte, die direkt Minispiele waren und das kostenlos.

Und nun ist es schon seit vorgestern raus. Und ich dachte erst im März oO Aber das ist nur der erste Teil...mal wieder eine "Falle". Später bringen sie es sicher als Paket raus und ist somit günstiger, aber sie wissen ganz genau, dass die wahren Resi Fanatiker da nicht warten. *seufz* Na ja was solls^^
Aber das ist jetzt was passiert,was mach wahrlich schockiert.
Mein Kumpel hat es sich sofort geholt, aber nach der Aktualisierung 2.00 die dafür nötig war, war der alte Spielstand völlig gelöscht, so als hätte er nie gespielt. Und es war nie dir Frage, dass das DLC was überschreibt. War von Anfang an klar, dass es sich mit dem bisherigen synchronisiert.
Also irgendwie machen die mit dem Zeug nur Mist <.<
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:    Tsukikage 12.03.2010 21:40
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir die neuen sachen heute auch runtergeladen.
inzwischen gibt es die 2 neuen levels und 2 kostümpakete tatsächlich schon als gesamtpaket für 11€. das preis-leistungsverhältnis find ich eigentlich ziemlich in ordnung.
und das eine level mit chris und jill war auch richtig gruselig und auch rätsellastiger als der rest von RE5!

ich bin echt froh, daß es jetzt doch noch was neues zum spielen gibt, ich war schon traurig, als ich das spiel durch hatte.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
!!!Mein Fanart Wettbewerb!!! Yay, macht mit und gewinnt Sachpreise!





Zurück