Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 5 Alternative Edition


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243558/-1/12558844762392/
http://desu.de/oRhVkhR




Von:    Belldandy-chan 18.10.2009 18:53
Betreff: Resident Evil 5 Alternative Edition [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich trau dem neuen Controller eh ned <.< xD

Neee~ Ich auch nicht X.x Sieht schon nicht so gut aus und wenn man wirklich so rumzappeln will, dann soll man sich ne Wii kaufen.

> Aber ich denk, das sollte mit dem normalen dann auch zu spielen sein...wehe nicht *grummel*

Ja~ Das ist auch so mein gedanke dazu. Es wäre schade, wenn man sich diesen Controller nun doch antun muss.

> Also wenns da ist, ich hol es mir auf jeden Fall...is ja klar ;D Mal wieder schön als Jill oder Chris in ner alten Villa rumlaufen, so wie's sich gehört xDD

XD Braucht das noch einen Kommentar?
Die alten Zeiten waren halt der Hammer. Und nichts gegen Sheva, aber Jill und Chris sind einfach ein Team.
Geil wäre es, wenn in der Villa die Kameraperspektive fest wäre~
Das wäre Nostalgie (und natürlich die guten alten Zombies gehören dazu ^^).
Allerdings müssten mich zum Kauf auch noch eine Menge neue Extras anregen. z.B.: Neue Klamotten zum freischalten, neue Modus/ Waffen etc. vielleicht auch eine bessere Sammlerauflage wie im Ausland wäre ganz schön >.>

Air Gear!

Fly high
to the sky!

Zurück zum Thread