Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Danimausi 31.12.2003 15:13
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
> copic marker gibts bei uns sogar.. aber nur die "normalen" copics, mit denen kann man eh.. so ziemlich garnicht colen.. *immer noch auf der suche nach copic Ciao`s*

Also da kann ich ein Tipp geben: Copic Ciao gibt es glaube ich im Grosshandel "Boesner".... ich weiss aber nur dass es dieses Geschäft hier in Frankfurt gibt.... aber ihr könnt ja mal auf der Page von "boesner" nachgucken obs den auch in Hamburg oder wo auch immer gibt... ansonsten...

...Grrrrrrrrrrrrosses LLLLLLLLOOOOOOOOBBBBBB an Ayla!^^
Ich bin überweltigt von Dystopia!^^

WEITER SO!!!!!!!!!! *anfeueranfeuer* XD
Danimausi



Von:    PercyJackson 31.12.2003 22:27
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@danimausi:

sehr zu empfehlen ist auch die page www.architekturbedarf.de

man sollte aber zum aussuchen der farben auf www.copic.de die farbkarte aufschlagen.

aber aus der page sind die copics auch nich soo teuer..(architek.de)



Von:   abgemeldet 31.12.2003 23:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Also vom zeichnerischen find ichs erstmal auch total guuuut *-*
ohne zu wissen wies weitergeht gefällt mir aber das erste kapitel noch nicht sooo... *keine love storys mag*
aba wenns richtig schön traurig wird, dann wirds bestimmt gut *hehe* aba bitte kein happy end ~.~ sowas gibts viel zu oft *heulen will* X3
Und Dionne ist richtig hübsch *jetzt schon mein lieblings chara is*
das stecki bild ... *-*
noch 15 Tage und 52 Minuten bis zur nächsten Daisuki T.T *wart*



Von:    Nero 02.01.2004 13:32
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur mal Hallo sagen XDXDXDXD

->Ich habs net gelesen weil ich Daiske net les aber die zeichnungen find ich süß ^^ XDXDXD also kann isch nix zu story sagen ^^°
wieda alles weg XD



Von:   abgemeldet 02.01.2004 17:40
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich finds immernoch toll.. freu mich schon auf die nächste daisuki. ^^

also ich habe meine copics von transotype....
*nur mal so anmerken tut*


mir gefallen dionne und lyon am besten...

die klamotten mag ich auch ^^
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Shizuku 03.01.2004 18:09
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Moin moin!
ach 700€ für ein nettes (geiles grafiktablett) hat doch jeder. wozu gibt es ebay? nein ich will dort keins kaufen (wer weiß welcher zustand und für das geld?), ich verkaufe dann halt einen teil meiner sammlung und leg das geld gut an...
ach, ayla?
wie lang wird denn deine geschichte gehen? (ich glaub, das fragt dich fast jeder, in diesem treath ist mir die frage net aufgefallen)
bei meinem ist das immer so, dass ich erst einen einzelnen plane, aber plötzlich werden es 6 Bände + Sonderband. (meine klassenkameraden wollten halt mehr... *augenringe-wegreib*)
jaaa, XP ist nicht gerade das tollste win dat ich kenne. ich kann kaum noch meine alten spielchen drauf spielen, werd wohl auch wieder zu win 2000 pro wechseln.
*Cousin-anruf* "schick-mal-software-rüber!"
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:   abgemeldet 03.01.2004 18:53
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Njo, bin auch auf die nächste Dai gespannt. Kisu meinte doch, dass die alten kapitel eh nicht sooo toll gezeichnet seien und die neueren ja viel besser wären... *sehen will*
Woooooos is looos?



Von:   abgemeldet 04.01.2004 12:29
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>wie lang wird denn deine geschichte gehen? (ich glaub, das fragt dich fast jeder, in diesem treath ist mir die frage net aufgefallen)
bei meinem ist das immer so, dass ich erst einen einzelnen plane, aber plötzlich werden es 6 Bände + Sonderband. (meine >klassenkameraden wollten halt mehr... *augenringe-wegreib*)

XD~ wie lange dys gehen wird? schaun mer mal ;) die kapitel sind schon alle eingeteilt, wird noch genauer mit dem verlag abgesprochen ^^;

du kommst auf 6 bände? o_O;;;; ich hab schon schwierigkeiten, ein kapitel voll zu kriegen *g* XD~


@kageko: ich finde eigentlich fast alle sachen schlecht, sobald sie älter als einen monat sind ^^;;;;; wenn ich also jetzt sage, dass die neueren besser sind, kannst du dich drauf verlassen, dass ich in einem monat wieder drüber nörgeln werde XD~

U_U;



Von:   abgemeldet 04.01.2004 13:21
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ja ja.. so ist das... aber man verbessert sich ja auch....
wenn ich mir so einige zeichnungen von mir ansehe.... o.O

naja, reden wir nicht drüber ^^

bald ist es ja so weit.. dann ist die neue daisuki da! *freu*
und leider geht dann auch die schule wieder los.. -__-
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 05.01.2004 15:05
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>.< Tsö, da ist man schonmal bei einem Verlag und meckert immernoch über seine eigenen Zeichnungen...
Aber im Grunde können doch nur die anderen sagen, ob's ihnen gefällt oder nicht. Wenn man veröffentlicht, zählt nicht mehr die eigene Meinung sondern die der anderen... ^__^

Mal gucken, wie's mit Dystopia weitergeht. Aller Anfang ist ja schließlich schwierig... O___O

@Ayla
Hast du jetzt eigentlich soweit Routine im Dystopia-Zeichnen??
Woooooos is looos?



Von:    Shizuku 07.01.2004 13:56
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Wie ich meine 6 Bände vollkriege? Nja, ich zeichne halt schnell und das Niveau ist okay, sagen jedenfalls die anderen, also die Leser.
Um noch näher auf das obere einzugehen:
Diese Bücher haben eine Größe von A5 und haben ca. 196 Seiten...
Und für ein Buch der Art brauche zwischen 1 Monat und 2 Monate, je nach Schulstress....
Aber Abi is mir doch ein bißchen wichtiger...
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:    Murtagh 14.01.2004 12:11
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir heute mal die Daisuki mit dem ersten Kapitel geliehen, ich les das mal und sag dann meine Meinung. Die Story soll ja nicht so toll sein...



Von:    Shizuku 14.01.2004 19:42
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir heute mal die Daisuki mit dem ersten Kapitel geliehen, ich les das mal und sag dann meine Meinung. Die Story soll ja nicht so toll sein...
Wie wäre es mit ERST lesen, DANN kommentieren?
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:    Alena 16.01.2004 11:53
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Zeichnungen auch total schöööön und vor allem die "Farbseiten" ganz am Anfang habens mir angetan.
Über die Geschichte konnte ich nach dem ersten Kapitel auch noch nicht wirklich was sagen, außer, dass es auch mir etwas schnell ging. Aber jetzt, nachdem ich das zweite Kapitel gelesen hab, fängt die Geschichte an, interessant zu werden.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich wieder nen Monat auf die Fortsetzung warten muss..... *sich immer ärgert, dass sie die Daisuki immer schon am ersten Abend durchhat*
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
Biete faire Belohnung fürs wiederfinden.
Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich!
WANTED



Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:42
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
also man merkt , dass sie fantastische Einzelbilder zeichnet ... *ganzehrlich* aber für meinen Geschmack ist das Seitenlayout irgendwie sehr geradeaus und auch ziemlich groß ausgelegt...sprich mir fehlen die Variationen und Kniffe und mögen die zeichnungen und rasterfolien noch so schön sein....man hat das ding einfach viel zu schnell durch (is beim 2ten kapitel auch net anders) und manchmal sind die perspektiven und höhen tiefen verständnisse noch net so vorhanden wie mans erwartet (ja ich weiß kritische fans stellen eben manchmal an deutsche zeichner hohe ansprüche)...was vielleicht aber auf die arbeit mit den pc zurückzuführen is...aber wenn die zeichnungen schon so alt sind , kanns ja besser werden... und ich will hier niemanden damit beleidigen...nur ich denke halt ...man sollte nicht nur von allen seiten gelobt werden...konstruktive kritik is da ein besserer dienst...also keine tomaten werfen ihr jp-fans, ja? *lol*
Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)



Von:    Schlomo-chan 16.01.2004 15:49
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich anschließen

Es ist hammer gezeichnet, da kann man nichts sagen. Sie besitzt wirklich Talent.

Aber was mir im 1. zuwider war, war, dass die Dialoge ziemlich flach waren.
Ich kam mir vor wie in ner billigen Daily Soap. Tschuldigung, aber das war so.
Im zweiten wars dann besser, weil es realistischer war, aber es war doch noch ziemlich..hm..kitschig gehalten.
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todes



Von:   abgemeldet 16.01.2004 16:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Hammer gezeichnet auch das zweite Kapitel. (ich muss übrigens bei diesem gewinnspiel mitmachen, ich will ne zeichnung von dir, ayla XD) Aber irgendwie zu kurz. ^^" War ich in 2 minuten durch. War schade. Aber dieses Geburtstagsbild mit Lyon *_*
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    VenusKaio 16.01.2004 18:36
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*auch mal schnell zu Wort meld*
Das mit der Story wurde ja schon gesagt, die ist recht flach und konstruiert. Aber das man es in 2 Minuten durchhat ist ja nicht schlecht, dann scheint ja ein Fünkchen Spannung drin zu sein, bei Fruits Basket häng ich nur gelangweilt rum. (sorry)

Aber die Zeichnungen find ich gar nicht so schön, die sind so geleckt. Wohingegen die Farbzeichnungen dir wirklich gelungen sind, aber es ist ja auch ein großer Unterschied, ob man Mangas zeichnet oder Illustationen macht. (das sollte man auf keinen Fall unterschätzen)

Trotzdem find ich es schade, dass zum Beispiel auf der Geburtstagsbild-Seite dein Bild und das von Nina Werner sich schrecklich ähneln. Die gleichmäßig glatte Coloration, und die hübschen glatten Gesichter.

Aber keine Angst, ich werde deine Manga weiterlesen, ich trau dir zu, dass du es noch spannend machen wirst. Vielleicht bekommen sogar noch die Figuren mehr Ausdruck.

Wie schon gesagt, ist eben aller Anfang schwer. *dir die Daumen anz fest drück und alles Gute wünsch*
Die Kinder lernen in der Schule, daß Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das "Leben" lehrt, daß die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.



Von:    Schokokrümel 16.01.2004 21:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*sich mal einmischt*


Ich finds gar net schlecht. Der beste deutsche Manga den ich neben den (zugegeben verrückten) Manga von DuO gelesen hab.

Über die Story sag ich jetzt mal nix, ich würd eh nur falsches sagen.

Ich finde, dass die SEiten zu groß angelegt sind, also, mir fehlen die Details. Und, machst du auch mal Handcolos? Würde mich interessieren.^^

Dat Schoko
Placebo...
Ich bin Leben, das leben will inmitten von Leben, das leben will.

Albert Schweizer



Von:    Soen 16.01.2004 22:37
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*kommt reingestolpert*
uwah! ^o^;V hi~
Schon viel zu spät eigentlich, aber ich wollt auch endlich mal etwas zu Dystopia sagen.
Das erste Kapitel hat mir ja Storymäßig nicht so wirklich gefallen (keine Sorgen, liegt wohl eher an meinem langen Singledasein, wegen dessen ich happy Lovestories...hasse...^^;).
Aber scheinbar wird es ja doch noch um etwas anderes weitergehen =3 wenn ich mir das zweite Kapitel mal so ansehe.
Die Zeichnungen sind schön...können aber leider nicht mit den Artworks mithalten. Ich erwisch mich immer wieder, auf Fehler zu achten ~.~ *gegen Wand renn*
Eigentlich unfair, macht man ja bei japanischen Zeichnern auch nicht (...okay, manchmal schon XD)
Nya, die Rasterweite ist manchmal etwas störend zu groß (setzt du die noch immer mit PC ein?).
Aber das Paneling gefällt mir =3 man kommt flüssig durch (nichts ist schlimmer, als geschlagene fünf Minuten auf eine Mangaseite zu starren und deren Inhalt nicht ins Hirn zu bekommen *lach*)
Joa..*kopfkratz* Des is eigentlich, was ich sagen wollte ^^; *hatte das ja alles schonmal geschrieben...aber Animuxx hat es mal wieder verschluckt und nicht wieder hergegeben ¬.¬*

Ich hoffe Dystopia geht noch lange weiter und ich denke, dass es sehr viel Erfahrungen für dich mit sich bringen wird Ayla-chan! ^.^V

Chiron
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 17.01.2004 09:55
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich find das 2. kapitel klasse. dionne tut mir irgendwie leid. *schnüf*
das geburtstagsbild ist ja auch hammer. *sabber*

mit dem paneling muss ichh chiron-san recht geben. ist wirklich übersichtlich und verständlich. ^^

*auch unbedingt an dem gewinnspiel teilnehmen muss*


^.~
kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Murtagh 17.01.2004 17:13
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir heute mal die Daisuki mit dem ersten Kapitel geliehen, ich les das mal und sag dann meine Meinung. Die Story soll ja nicht so toll sein...
Wie wäre es mit ERST lesen, DANN kommentieren?>

Ich hab nicht kommentiert, ich hab nur gesagt was mir gesagt wurde, da ist ein Unterschied!

Und jetzt kann ich kommentieren und ich schliess mich den anderen an, die Zeichnungen und die Colos sind schön, auch wenn sie noch einige Mängel aufweisen und mich zum Beispiel die Eintönigkeit der Hintergründe etwas nervt...dazu erstmal Kompliment, zumindest in Punkto Zeichnungen hast du mich überzeugt!

Storymässig find ichs komisch, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...irgendwie ist nix passiert bisher...die Dialoge sind komisch und irgendwie nichtssagend...aber das kann sich ja noch ändern.



Von:   abgemeldet 17.01.2004 20:35
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Nyu, ich hab meine Meinung ja eh schon gesagt^^
Aber auch das zweite Kapitel gefällt mir sehr gut...mit dem Paneling stimme ich übrigends auch zu....ganz am anfang von Missile Happy bin ich üüüüberhaupt nicht durchgestiegen!!!

Von der Story her hab ich auch schon meine Ahnungen - die wahrscheinlich eh nicht stimmen *grins*
Nju..ich bin jedenfalls gespannt wies weitergeht und werde Dystopia auch weiterlesen....anders als Kare Kano *gäääähn*

PS: ich lieeeebe das Motiv auf der Valentinskarte, Ayla *_*
Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!!



Von:    Shizuku 17.01.2004 21:24
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab mir heute mal die Daisuki mit dem ersten Kapitel geliehen, ich les das mal und sag dann meine Meinung. Die Story soll ja nicht so toll sein...
> Wie wäre es mit ERST lesen, DANN kommentieren?>
>
> Ich hab nicht kommentiert, ich hab nur gesagt was mir gesagt wurde, da ist ein Unterschied!

war ja auch net bös' gemeint. ;)
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:    Murtagh 21.01.2004 16:31
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
War meins auch nicht, es gibt bloss leider immer gewisse Leute die einen anpflaumen ohne den Post richtig gelesen zu haben und gegen sowas bin ich eben allergisch...aber ist ok,^^!

Ich muss meine Quelle wohl auch mal wegen der neuen Daisuki anpumpem...ich wollte eh die Ichigo Kostüme sehen...



Von:   abgemeldet 22.01.2004 18:06
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Ich finde das mit der Krankheit von Lyon übertrieben is genauso wie GZSZ. *keine gute meinung davon anhab*



Von:   abgemeldet 22.01.2004 20:36
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Also, ihr werdet mir jetzt warscheindlich in den Hintern treten aber das ist mir schnuppe. Zu Dystopia: Ich mags nicht. Lediglich mit den Artworks kann man was anfangen. Die Story ist so wie GZSZ(was ich hasse) und die Zeichnungen würde ich auch zusammenbringen Plaka-sama ist da um längen besser! Vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig das du es geschafft hast in der Dai zu veröffentlichen, aber bestimmt nicht auf das was du da fabrizierst! Das ist jetzt nicht bös gemeint aber das ist meine Meinung! Ich werde es aber trotzdem weiterlesen, weil
1. ich will wissen wie Gabriel aussieht
2. vielleicht wirds ja auch besser

Sorry aber das musste ich sagen, ist nix gegen dich aber so ist das nun mal
Prussian Blue 4 ever! Wann kommt die Fortsetzung????



Von:   abgemeldet 22.01.2004 20:48
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst du kannst bessere Geschichten und bessere Artworks als Judith fabizieren, warum bist DU dann nicht in der Daisuki?

Echt, ich versteh manche Leute nicht... immer diese Eifersüchteleien... um Himmels Willem, freut euch doch alle, wenn deutsche Zeichner es schaffen, und nörgelt nicht so... auch bei jap. Mangas ist oft nicht alles perfekt und wird da ein Wort drüber verloren? Klar, der Stil ist Geschmackssache, aber unfair kritisiern? naja...
Als Robert Labs sein Dragic Master veröffentlicht hatte (okee, bin kein Fan davon -Stilsache halt-, aber beschimpf ich ihn deswegen?)hab ich mal auf einer Seite Kommentare gelesen wie "Ich hab den Manga noch nie gesehn, will es auch nicht, weil er aus Deutschland kommt" oder "Deutsche Mangas = immer scheisse"...

Vergesst nicht: Leute wie Judith ebnen andern Zeichnern den Weg, auch mal ihre Werke veröffentlichen zu können!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com



Von:    Aria 22.01.2004 21:43
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
mhh...dreht ihr jedem den Hals rum der irgendwie etwas kritikmäßiges über Dystopia sagt`? XD *dann mal gleich flüchten geht*

nein, aber mal im ernst.
Ich bin kein "Überfan" von Ayla und vergöttere sie nicht bis sonstwohin, aber dennoch mag ich ihre Zeichnungen sehr gerne.
Und ich habe mich sehr gefreut als ich hörte dass sie einen Vertrag bekommen hat und freue mich immer noch für sie ^--^
Dennoch kann ich persönlich mit Dystopia recht wenig anfangen, bzw. mit den beiden Kapiteln die bisher erschienen sind. größtenteils storymäßig, wobei sich das ja noch entwickeln kann (und sicherlich auch wird), und außerdem ist es immer schwer eine gute Story in eine bestimmte Anzahl kapitel zu packen (ich hab zwar keine ahnung wie lange Dystopia laufen wird, aber denke erstlingswerke sind wohl alle erstmal nicht so lang...), aber generell sagt mir die story einfach nicht zu.
Bei den Zeichnungen des manga hänge ich teilweise selbst mit mir im Zwist, einerseits mag ich Aylas stil, andererseits finde ich manche zeichnungen auch nicht so gelungen....größtenteils stören mich die outlines, weil die recht dick sind.

Dennoch werd ich Dystopia wohl weiter verfolgen und bin auch keineswegs neidisch auf Judith, aber ich denke ein bisschen Kritik kann wirklich nicht schaden, weder von mir noch von anderen.
Wenn sie einigermaßen konstruktiv ist und nicht nur irgendwelches geflame ^^°

*strick um hals leg*
x3
So, wer mag mich nu lynchen`?XD
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1



Von:   abgemeldet 22.01.2004 21:49
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
*Aria auf Schulter klopft*
Gut gesagt. ^__^

Nun, ich werde jetzt auch mal was posten, aber auch nur, weil ich eine Frage habe.

Im 2ten Kapitel von Dystopia streitet sich ja Dionne mit ihren Eltern und sagt, es tue ihr leid, daß sie nicht so ist wie ihr Bruder.
Später erzählt besagter Bruder der Freundin von Dionne, er leide unter einem schweren Herzfehler (wobei man mit einem schweren Herzfehler wohl etwas anders aussieht, aber darum geht es hier nicht). Jetzt frage ich mich, will denn Dionne ebenfalls einen Herzfehler wie ihr Bruder haben???

Und sorry, falls dir Frage hier schonmal auftauchte, aber ich habe keine große Lust den ganzen Thread deswegen abzusuchen. ^__^
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:34


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück