Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 16.12.2003 09:02
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Ich hab mir ja erst gestern die neue Daisuki geholt und hab daher den manga erst gestern gelesen. Was sagt ihr dazu? Ich finde es ziemlich gut, besser noch als Christina Plaka, um ehrlich zu sein. Aber gut, die Plaka hat nen ganz anderen Zeichenstil. Also eure Meinung?^^
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD
***********************************************************
"A red sun rises...Blood has been spilt this night" Legolas in The Two Towers



Von:   abgemeldet 16.12.2003 11:02
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Also ich finde den Manga auch toll. Aber mit Prussian Blue kann man ihn nicht vergleichen, weil wie gesagt ein andere stil vorherrscht, ich finde beide toll, nur schade, dass das kapitel so kurz war
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!!

Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*)



Von:   abgemeldet 16.12.2003 13:25
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Ja, voll schön gezeichnet!! Sie ist ja glaub auch mit einem Bild im animexx Kalender vertreten, wenn ich mich nicht täusche!



Von:    ProtoType 16.12.2003 13:37
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Aha! Der erste Judith-Park-Thread!
Nun denn, ich habe nur kurz in der Daisuki geblättert, weil ich sie mir nicht kaufe, aber trotzdem ihren Manga mal sehen wollte. Und er ist unglaublich genail geworden (jetzt vom Zeichenstil her). Hoffentlich kommt so schnell wie möglich ein Sammelband aus! Denn das kaufe ich mir sofort! :D
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 16.12.2003 16:19
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Jetzt erst der "erste" Thread?

Nunja, ich habe mir extra die Daisuki gekauft, um einen Blick 'drauf zu werfen... (fürchterliches Blatt!) Technisch voll überzeugend, keinerlei "typische" Schwächen, sauberes Layout (hey, keine Moires ^^), gute Panelaufteilung, schön Kontinuität usw. Um Längen besser als all das, was bisjetzt von dt. Zeichnern kam.

Inhaltlich möchte ich nicht viel sagen... aus den paar Seiten über die Story zu richten, hielte ich für ungerecht. Das einzige, was mich bisjetzt stört, ist das recht hohe Erzähltempo... hat ja nicht lange gedauert, bis sie bei ihrem Schwarm gelandet ist... (ersteinmal, jaja ich weiß ^^)
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:23
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
also ich find judths manga und generell den zeichenstil echt gut. sie macht die colo ja mit pc... sieht cool aus oder? plaka-chan hat wirklich einen ganz anderen stil aber den find ich auch gut. ^-^
gruß und bussi eure na-chan *knuff*
keiner hat mich gefragt ob ich leben will also kann mir auch keiner sagen wie ich leben soll!



Von:    PercyJackson 16.12.2003 18:29
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Naja, ich finde es ganz okay, aber ich muss mich immer erst an die Zeichenstile gewöhnen...war bei Plaka-Chan auch so! Über die Geschichte kann ich nicht viel sagen... ich brauche eben immer erst einige Zeit um einen Manga gut finden zu können!^^"



Von:   abgemeldet 16.12.2003 18:31
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte auch erstmal nur den Zeichenstil^^ Und den finde ich sehr gut, sieht ein wenig aus wie die japanischen. ^^
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD
***********************************************************
"A red sun rises...Blood has been spilled this night" Legolas in The Two Towers



Von:    epzilon 16.12.2003 18:34
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Project zu, ws die Handlung betrifft. Aber die Zeichnungen sind genial. Kann es sein, dass ich den Stil von wo kenne? (animexx???)
~ epzilon feenyx ~



Von:   abgemeldet 16.12.2003 18:40
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme Project zu, ws die Handlung betrifft. Aber die Zeichnungen sind genial. Kann es sein, dass ich den Stil von wo kenne? (animexx???)
>

kisu-ayla *hint hint*

^____^



Von:    epzilon 16.12.2003 18:44
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> kisu-ayla *hint hint*

Aah! Danke! ^_^ hatte schon vergeblich in den Steckbriefen gesucht o_O
~ epzilon feenyx ~



Von:    yamatoking 16.12.2003 19:06
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Da muss auch mal nen Blick drauf werfen,bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen...^^"



Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es bis jetzt sehr gut! Der Zeichenstil ist wirklich schön, besonders in Farbe...*___*
Über die Story kann man ja noch nicht viel sagen. Ist ja erst das erste Kapitel. Frage mich nur, inwieweit das eine traurige Story wird...bis jetzt ist ja alles in Butter...
*hofft das es nicht allzu schlimm wird*

Ich mag Lyon, der ist echt cooooooool!!!!!^^ *anhimmel*
Ich würde Shikku gerne Konkurenz machen XD
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.



Von:   abgemeldet 17.12.2003 20:35
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Lyon, der ist echt cooooooool!!!!!^^ *anhimmel*
>Ich würde Shikku gerne Konkurenz machen XD


*kathrinchen zustimm* ja, hast schon recht. ^^
Also, ich mag die zeichnungen. ^^ am liebsten mag ich lyon und dionne... ^^ die sehen so gut und süß aus ^^ *sabba* also, lyon sieht echt klasse aus XD~

Also: ich mags bis jetzt. der stil ist wirklich traumhaft.
ist euch aufgefallen, dass irgendwie die haarfarbe von lyon ständig wechselt? liegt das am licht, was da so ist?
(cover: blond/bräunlich
Steckbrief: rot-braun
Kapitelbild: gräulich-silber oda so *grade die daisuki nciht zur hand hat* )

naja, sonst ist mir nichts aufgefallen. ^^
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozian und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 18.12.2003 00:06
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> (cover: blond/bräunlich
> Steckbrief: rot-braun
> Kapitelbild: gräulich-silber oda so *grade die daisuki nciht zur hand hat* )

hat einen ganz einfachen ( und peinlichen grund)

cover: stand september/november, ganz Neues Graphik Programm
steckbrief: stand juli/august, uralt Rechner mit Painter Classic
edit[Kapitelcover] : stand juni/juli, colo mit riesen Painter Classic problemen ;)

^^;;;;;;;;;;;

passt auf, bald hat er sogar mehr rötliche haare U_U
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:33



Von:    PercyJackson 18.12.2003 07:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ja.. Der Zeichenstil ist wirklich klasse.
Und die PC-Colos sehen auch toll aus. Aber die Story hat mich noch nicht überzeugt. Und darauf kommt es im Endeffekt an. Mangas bestehen ja nicht nur aus hübschen Bildern. Aber mal sehen.. vielleicht ist es Absicht, dass die Geschichte bisher so schnell erzählt wurde, weil es um etwas ganz anderes geht. ^-^
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere



Von:    Chilet 18.12.2003 07:48
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Hm.. also ich finds auch super^-^ Die Zeichnungen sind richtig klasse!
Nur die Story muss noch ein bissi ins rollen kommen, aber das is bei jedem an Anfang so XD *sich schon auf das nächste kapi freut* XD



Von:    Jacky 18.12.2003 09:03
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ALso ich finde Dystopia auch total super! Die Zeichnungen gefallen mir total gut! ^__^
Bin schon richtig auf das nächste Kapitel neugierig! Es soll ja eine traurige Geschichte werden.. Mann..ich hoffe nur, dass sie nicht allzu traurig wird! ^^;;
Aber wie gesagt! Bis jetzt finde ich es klasse! ^o^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^



Von:    yamatoking 18.12.2003 12:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
So jetzt hab ich auch mal reingeschnuppert.
Also auch wenn ich kein so ein Shojo Lovestory Verfächter bin,ich stehe mehr auf Shonen,so hat Ayla doch gute Arbeit geleistet.
Zeichnungen wo sie sich Mühe gegeben hat und ne sehr schöne Colo,sehr proffessionell auf jeden Fall vom zeichnerichen her.
Bei den Zeichnungen gibt es ab und zu zwar einige Proportionsfehler aber wer macht die nicht.
Mal abwarten wie die Story ins rollen kommt...^____^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:33



Von:   abgemeldet 23.12.2003 12:23
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich mag Dystopia sehr gerne und freu mich schon auf den nächsten teil *nod*
Von der Story kann ich nicht allzuviel sagen, da ich ja nur das erste Kapitel kenne -.- Aber wenn sie sagt es wird traurig ist das gut so *muhahahaa* ich mag traurige mangas XD
Ich liebe den Zeichenstil einfach *anstarr* mensch ich würde gerne auch so gut colorieren können >.< nyaa aber was solls ^.^
ich glaub ich hab genug gelabat. byez
Wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen dann sind die Dämonen mir lieber!



Von:   abgemeldet 23.12.2003 12:34
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
mich hat selten ein manga mit so wenigen seiten so sehr überzeugt wie dystopia!
der erzählstil von judith passt zu meinem geschmack wie der sprichwörtliche hintern auf den eimer...
ich hoffe, dass es jetzt auch so fein weitergeht!

ich kann traurige geschichten eigentlich nicht leiden, aber das hier wird sicher spannend!
auch beim zeichenstil gibts nichts zu meckern und die klamotten der charaktere und die designs an sich gefallen mir sehr!
ist endlich mal was anderes als der schuluniformenwahn... (wir ham hier nun mal keine)

mach weiter so, judith!



Von:    PercyJackson 23.12.2003 12:55
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
so ayla jetzt darfsu mich kicken aba..naja..

ich glaubwenn ich ´sage dass ich den sztil traumhaft finde sag ich nüx neues.

aber die story..gefällt mir nich.
liegt aber eher daran dass ich eh nich solche happy-love storys mag...n aja und eds tempo hat mich auch überrascht.

aber m al sehen ich will ja ma nich vorschnell urteilen.

*daumendrück*

aaaber...ganz ehrlich..köännte es sein dass dir dein erfolg ein weeeeeenig zu kopf gestiegen is??

nimms nich als beleidigung..das is nur so n eindruck...



Von:   abgemeldet 24.12.2003 08:49
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ALso ich finde Dystopia super! Die Zeichnungen gefallen mir total gut! ^-^
Bin schon richtig auf das nächste Kapitel neugierig!
aber ich find irgendwie da ist zuviel rasta folie ^^°
aber sonst wirklich sehr schön



Von:   abgemeldet 24.12.2003 12:57
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich find die farbseiten unvergleichlich schön
die schwarz weiß (nicht die s-w gedruckten farbseiten...)gefallen mir nicht so.
aber wie gesagt die farbseiten sind traumhaft
dennoch ist mir prussian blue lieber und ich freu mich sehr auf die versprochene fortsetzung ^^
Don´t lose your faith
Don´t sit there in silence
A metal heart
Is hard to tear apart!



Von:   abgemeldet 24.12.2003 20:09
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich find`s bis jetzt total schick gezeichnet, aber die Story find ich bis jetzt noch nicht so umwerfend...mal schauen^^° Aber was red ich da...ich würd`s niemals so gut hinbekommen*lob*^.^
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:    eri 25.12.2003 04:29
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich mags auuuch *__*
also ich finde, gerade dadurch, dass im ersten kapitel das so verläuft, wirkt das wie ein "foreshadowing" (wie heißt das auf deutsch? XD) auf die fortsetzung... *-* *neugier neugier*
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:    Chiko-chan 25.12.2003 12:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Stil auch wirklich sehr gut. Nur leider kommt es mir so vor, als wenn die Story ziemlich schnell vorwärts geht. Im der erten Ausgabe sind die ja fast schon zusammen. Bisschen schnell. Und für mich etwas zu schnell. Aber sonst gefällt er mir. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 25.12.2003 14:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
@takuya: mir soll der erfolg zu kopf gestiegen sein? bitte???? o_O;


naja wenn du meinst.. XD


der lovestoryteil SOLLL so schnell voranschreiten, vielleicht wartet ihr einfach noch etwas ab.

wenn ihr einen normalen manga lest, sagt ihr ja auch nicht nach einem kapitel, was ihr darüber denkt, sondern erst nach dem gesamt band, welcher meistens um die 6 Kapitel umfasst.


also.... die story nach 1 kapitel zu verurteilen find ich ein bissel unfair ... >-<



Von:   abgemeldet 25.12.2003 14:16
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
huh, doppelpost weg damit XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:33



Von:    Engelszorn 25.12.2003 15:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Sodele - ich hab mir die Daisu-was-auch-immer jetzt auch gekauft - fühl dich geehrt! Normalerweise mache ich um Shojo-Magazine einen Bogen wie der Teufel ums Weihwasser... Dein Zeichenstil ist ausgereift und du kriegst Emotionen schon sehr gut hin. Story-mäßig kann ich nicht viel zu Dystopia sagen, ich kann noch nicht mal sagen, obs eine ungewöhnliche Lovestory wird, denn ich lese wie gesagt keine Shojo-Manga, somit fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten.

Negativ fällt mir die Rasterfolie auf, die wirkt für deine Zeichnungen sehr grob. Zeichnest du nur auf DIN A4? Das würde diese riesigen Rasterpunkte erklären.. Da Mangaka fast ausschließlich DIN A3 zeichnen wirken die Rasterpunkte automatisch feiner. In den Augen würde ich die Rasterfolie komplett weglassen, deine Augen wirken auch ohne Rasterfolie prima. Manchmal ist weniger halt mehr.

Jo...ich glaub net dass ich mir noch weitere Daisudingensgedöhns kaufe ^^; Aber ich werde abundzu mal reinschnuppern. Weiter so, Kisu :)
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Leidgeprüfter Fanartadmin, glaubt immer noch an das Osterhasi ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück