Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Glasrüstung, brauche Anleitung für Coloration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264154/-1/12761703628819/
http://desu.de/IizqaP6




Von:    Aletalis 10.06.2010 14:12
Betreff: Glasrüstung, brauche Anleitung für Color... [Antworten]
Avatar
 
Ein Threat ohne Offtopic ist kein richtiger Threat sage ich immer xD

Ich danke euch Leute, und werde in Zukunft auch mich mit den Tipps
befassen^^. Forallen Licht und Schattenstudien und das Durchschimmern der Körperkonturen und nicht nur Farben (was mein Fehler war) Durch eine Freundin wurde die Glasrüstung eher zu eine kristallenden, sodass nur der Helm halbwegs die Haare durchscheinen
lässt, bzw. Körperteile.

Das Problem bei meiner Rüstung war, dass das Glas auch noch eine leichte, bräunliche Färbung haben sollte o.O Jaaaa ich mach es mir nicht leicht.
Und die Rüstung ist auch eher eckig und nicht rund ;)

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen wie ich das Problem
dank Freundilein gelöst habe und einen kristallenden/edelsteinartigen Effekt
erzeugt habe, habe ich ein kleine
Folge auf einer Seite gemacht, falls manche diesen Threat mit
ähnlichen Anliegen finden und eine kleine Hilfe bekommen.

http://s3.directupload.net/images/100610/kja3q3u8.png

Es ist recht unsauber und soll auch nur die Idee dahinter beleuchten. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, dass ich
mich für so etwas entschieden habe, allerdings
werde ich wohl irgendwann tatsächlich eine Glasrüstung
entwerfen, die dann auch eine sein wird.

Aber wer Oblivion gespielt hat weiß, Glas ist immer relativ xD

http://hikarislicht.oyla16.de
meine homepage, meine Bilder, mein Leben
Zuletzt geändert: 10.06.2010 14:14:23

Zurück zum Thread