Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Glasrüstung, brauche Anleitung für Coloration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264154/-1/12761197545165/
http://desu.de/xQuw1n4




Von:    Revo 10.06.2010 01:58
Betreff: Glasrüstung, brauche Anleitung für Color... [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich auch nicht bestritten, aber so wie du es groß einbrachtest klang es irre wichtig. Was in diesem Fall völliger Unsinn ist.

Hab ich damit, nur kurz ohne böse Absicht zwei Sachen richtigstellen zu wollen, jetzt deinen "Obererklärer"-Stolz so irre verletzt?
Ich kann dir versichern, dass ich nicht deinen ach so göttgleichen Rat benötige um andere Programme zu probieren.
Und ich bin mir natürlich auch vollends bewusst, das er vermutlich eine Rüstung aus voll entspiegeltem Glas trägt;)

@Aletalis
Sorry für OT~
Wenn du was von meinem Post oben ned verstehst, weil ich mich unklar ausgedrückt habe oder was vergessen, frag nur~
Ich hab versucht es auf das wesentliche zu beschränken...also das was ich beim Zeichnen für wichtig halte.
Ob das Ergebnis nun physikalisch korrekt is und die Erklärung alle Möglickeiten abdeckt und pseudo-klug klingt oder in Hamburg fällt n'Spaten um^_^

Beim Bild würd ich an deiner stelle wohl erstmal am Rest des Körpers das einzeichnen was unter/hinter dem Glas liegt~ (so wie bei den Haaren)
Dann hat man schonmal ne ordentliche Basis~
Und dann halt bestefalls erstmal mit ner extra Ebene probieren~
Wie du die Rüstung dann letztendlich im Detail malen musst, hängt auch davon ab, wie das ganze aufgebaut sein soll~
(gut, das klingt kryptischer als es ist...X'D)




Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Zurück zum Thread