Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12771308108944/
http://desu.de/V6M0qLz




Von:    Siberianchan 21.06.2010 16:41
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
@Bella: Seit wann das denn? Was sind denn das für Sitten... Ehering rechts tragen, seit wann... *kopfschüttel* Ich kenne den Ehering nur an der Linken Hand. Die, die näher zum Herzen ist. Was die romantische Erklärung des ganzen ist. die Pragmatische ist, dass früher offiziell nur Rechtshänder existierten - Linkshänder wurden umerzogen, was zum Glück weg gefallen ist. Aber an der rechten Hand stört der Ehering nun einmal bei der Arbeit. Und ja, Verlobungsringe wurden zwar rechts getragen, aber 1: trugen nur die Frauen Verlobungsringe, 2: ist das eine Sitte aus bürgerlichen Kreisen, in denen unverheiratete Mädchen nicht so extrem viel im Haushalt anpacken mussten - vom Hauswirtschaftsunterricht abgesehen. Der ring hat also nicht so sehr gestört.

Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!

Zurück zum Thread