Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12767222007258/
http://desu.de/YVRxgFG




Von:    Siberianchan 16.06.2010 23:13
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Eben... und ohne jetzt die Ehe hochzujubeln - aber wenn ein Paar beim zweiten Kind noch zusammen ist und nicht vorhat, sich zu trennen, ist es nicht unüblich, dass sie dann zum Standesamt marschieren.
Wobei man nicht ahnen kann, wie es in Amestris mit der Ehe und Heiratsstatistiken steht. Nur, dass alle Paare, die Kinder haben oder wollten, verheiratet waren. (Anime-Rose zählt nicht - Vergewaltigungen im Gefängnis kann man nicht gerade als Paar-akt bezeichnen)

Und nein - Ed würde nie im Leben ohne Al heiraten. Schon allein, damit sie wieder die Kindheitserinnerung "Wer darf Winry heiraten?" hochholen können.
das wird so ne Riesenfete in Resembool, da wird doch das halbe Militär eingeladen. (da ein guter Teil ihrer WEggefährten nun mal aus dem Militär kommen.)
Bleibt die Frage, wer den Strauß fängt. *lach*
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!

Zurück zum Thread