Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12767075209690/
http://desu.de/YY1M7hS




Von:    hazle8 16.06.2010 19:04
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich könntr jetzt ne ellenlange rechnug über Eds alter aufstellen aber dann doch nichts genaues sagen weil er irgendwann von (sorry ich muss dich verbessern) Dezember bis Februar Geburtstag hat, also nehmen wir an er ist 19 und ein paar zerquetschte Monate...allerdings finde ich dass das schon relativ früh ist Vater zu werden, WIn ist ja ein halbes Jahr jünger also ist sie auch so 19 also...wirklich sehr früh zu heiraten und schon zwei kinder zu haben. Ich meine seht euch Mustang und Hawkeye an, er muss am Ende 32 sein (wahrscheinlich) unverheiratet, Singel (ich bin ja dafür dass er mit Riza zusammen ist) und keine Kinder...sie ist 28 (vier jahre jünger als er) und das selbe gild für sie...also ich finde das Ende des Mangas ein bisschen sehr komisch...es ist zwar nicht annähernd so verwirrend wie das ende der ersten serie oder des films aber, nun ja es wird eigentlich alles kler nur nicht ob Roy und Riza zusammenkommen (TT)
Außerdem finde ich die Idee mit dem Familienfoto ein bisschen arg einfallslos, ich hatte so etwas erwartet und doch auf etwas spannenderes am ende gehofft...vielleicht ed und win mit den kindern im garten tobend oder so...dass etwas darüber klar wird was ed für einen beruf hat, dass roy noch mal auftaucht...und so weiter....ich bin vom ende ein wenig enttäuscht.

Zurück zum Thread