Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12766126096518/
http://desu.de/KESUKMu




Von:    Yumi-san_89 15.06.2010 16:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>Ehering. ^^ Er trägt ihn an der Linken Hand, das ist klassischerweise die Ehe-Hand. (Verlobungsringe werden rechts getragen) - und wenn sie schon zwei Kinder haben, kann man von ausgehen, dass sie verheiratet sind, wenn er schon einen Ring trägt (besonders, da der Antrag wohl dann doch schon ein bisschen her ist - Ed ist zu dem Zeitpunkt vielleicht 18? ).

Vergesst es xDDD Ed ist da bestimmt über 20, da könnt ihr aber drauf gehen xD denn am Ende des Mangas dürfte er locker 19 sein. Denn nach dem Kampf und dem Ende im Chapter vergehen ganze zwei Jahre. Und Ed ist nach dem Kampf ca. 16/17. Also am Ende sicherlich 18 wenn nicht sogar 19, denn es gab ja vor Chapter 84 einen Zeitsprung von einem halben jahr. ich weiss zwar nicht genau, wann Ed geburtstag hat, aber das ist glaub's irgendwo zwischen Oktober und Februar. Gut möglich dass er während der Zeit 17 geworden ist ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3

Zurück zum Thread