Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12765479999154/
http://desu.de/KOIyktu




Von:    Siberianchan 14.06.2010 22:48
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich auch - sie hatten ja die chibis und Mimiken aus dem Manga sehr gut benutzt.

Nun denn - für den Manga und Brotherhood war es ja vorherzusehen, dass es ein Ed/Win wird. Da war es sehr deutlich und nicht mehr zu debattieren und das schon an einem relativ frühen Punkt. Noch bevor Ed nach Briggs ging hat winry das ja selbst festgestellt. Und Ed... Ed hatte Hawkeye, die ihn mit der Nase draufstieß. (maximal stellte sich die Frage, ob nciht einer von ihnen stirbt.)

Für den ersten Anime gilt aber weiterhin - Ed verhält sich ganz generell dermaßen asexuell und an allem und jedem desinteressiert (zumindest im Romantischen und physischen sinn - ich sag nicht, dass ihm andere Menschen wurscht sind) - man kann alles und nichts reindeuten. Winry gegenüber verhält er sich liebevoll und besorgt, wie man sich eben einer engen Freundin gegenüber verhält. Allen anderen gängigen Pairings gegenüber (alles, was den Fans so einfällt - wäre ja vorwiegend yaoi. außer winry waren alle tauglichen Frauen okkupiert.) ... nun denn, das muss ich nciht ausführen.
Aber ich glaub, das, wo wir alle übereinstimmen, ist, dass definitiv nicht einmal da ein Ed/Rose drin war. (ich schieb diese Vermutung Dantes auf ihr Hohes Alter. Seniles Weib...)

Wenn man also weiter über das Pairing debattieren will, der erste ANime ist immer noch verfügbar.
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!

Zurück zum Thread