Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadows PsychoProbleme...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130050/-1/11450060416505/
http://desu.de/XUuEx_d




Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:14
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich stimme Euch zu :3.

Meine Cousine meinte früher, dass Shadow einen (mehr als nur einen) Knall hatte.
Da Sie es nicht verstand, weshalb Shadow immer noch nicht damit abgefunden hatte, das Mariah tot sei.
Gut, eigentlich sollte sich ein Mensch/Lebewesen damit abgefunden haben (nach längerer Zeit), jedoch hat diese „Person“ Hilfe bekommen. Was bei Shadow nicht der Fall ist. Wenn man alles in sich einfrisst, und niemanden davon erzählt (warum auch immer), kann das gleiche passieren womit Shadow die ganze Zeit kämpft.
Für mich, hat das nichts mit „er ist ein Psycho“ zu tun.

Und ob Shadow süß ist, oder nicht, ist eine Geschmacks Sache.
Ich zum Beispiel finde ihn süß, obwohl ich alles und jenes süß finde *drop*. Wie Anima <3 (siehe Final Fantasy X)!

Zurück zum Thread