Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadows PsychoProbleme...

Eröffnet am: 03.04.2006 23:15
Letzte Reaktion: 13.04.2013 14:19
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shadows PsychoProbleme... 03.04.2006, 23:15
Shadows PsychoProbleme... 04.04.2006, 15:24
 Miuu Shadows PsychoProbleme... 05.04.2006, 00:05
Shadows PsychoProbleme... 26.06.2006, 14:41
Shadows PsychoProbleme... 28.06.2006, 16:09
Shadows PsychoProbleme... 26.07.2006, 13:10
Shadows PsychoProbleme... 13.04.2006, 21:55
Shadows PsychoProbleme... 14.04.2006, 11:14
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 16:38
Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 18:26
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 20:41
Shadows PsychoProbleme... 29.06.2006, 13:50
Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 20:48
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 20:56
Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 20:58
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 21:02
Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 21:07
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 21:12
Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 21:15
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 21:36
Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 22:23
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.04.2006, 22:31
 Falaa Shadows PsychoProbleme... 13.05.2006, 23:20
 Torai Shadows PsychoProbleme... 14.05.2006, 11:13
 Silence Shadows PsychoProbleme... 15.05.2006, 13:38
Shadows PsychoProbleme... 16.05.2006, 17:27
 Silence Shadows PsychoProbleme... 18.05.2006, 16:33
 TKTsunami Shadows PsychoProbleme... 22.05.2006, 22:41
 Silence Shadows PsychoProbleme... 24.05.2006, 21:19
 TKTsunami Shadows PsychoProbleme... 25.05.2006, 13:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:15
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Ja die Frage is wohl, würdet ihr ihn in die Psychatrie einweisen?
Und weswegen?
Ich würd sagen...
warum nicht -.-°
Schon allein sein Maria Tick...
Tja und seine sonstigen Probleme?
Ich find ihn einfach süß!
Voll der Psycho...

Na was sagt ihr dazu?
+*'*+-Je mehr ich von den Menschen zu gesicht bekomme,+*'*+
+*'*+desto mehr bewundere ich die Tiere+*'*+



Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:24
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Psycho?
Ne, ich glaub nicht, dass Shadow ein Psycho ist.
Gut, das mit Mariah ist schon komisch.
Ich würde eher sagen, dass die Zeichner Psychos sind Ôo".

Aber lieb haben wir ihn trotzdem ^-^!
~ . Ja, ich sehe es jedes Mal vor mir,
ja, ich versuche nichts dagegen,
ja, ich habe es schon längst verloren… . ~

Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:26:41



Von:    Miuu 05.04.2006 00:05
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Na also ich weiß ja wirklich nicht, ob man Shadow nun gleich als "Psycho" bezeichnen kann.
Ich mein, wenn meine beste Freundin von Menschen getötet wurde, denen sie nichts, aber auch gar nichts getan hätte, wenn sie nur gestorben wäre, weil sie mir die letzte Überlebenschance überlassen hat, dann hätt ich da glaub ich auch so ein kleines bis mittelschweres Trauma davongetragen.
Und das kann man nun wirklich auch nicht als bloßen dummen "Tick" bezeichnen, finde ich.
Ein bisschen anstrengend ist, dass der Kerl in jedem hilflosen Kind jetzt Maria wiedersehen muss, aber na gut, irgendwo muss das Motiv, den Guten zu helfen, ja auch herkommen.

Aber Psychatrie? Weder gefährdet er irgendwen, noch zermürbt er sich jeden Augenblick seines Lebens mit Selbsthass.

Und leider seh ich nicht den geringsten Zusammenhang zwischen der Frage, ob Shadow vielleicht einen psychologischen Defekt hat, und der plötzlichen Tatsache, dass er süß ist.
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down



Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:41
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Naja, ich bin noch nciht lange "Sonic Fan" ^^
Deshalb weiß ich nicht was mit alle dem ist, aber Shadow? Psycho? Das glaube ich nicht.
Aber: Kann mir jemand erklären was mit diesem Mädchen ist an das er ab und zu denkt?





Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:09
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich glaub nicht das Shadow starke Psycho- Probleme hat. Wer ist diese Maria? Ich schau Sonic noch nicht so lange



Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:10
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich persönilich finde nicht das Sahdow ein Psycho ist, obwohl ich dazu sagen muss das ich nie eine Folge gesehen habe wo Sahdow und Maria zusammen waren... *snüff*
Ich würde gerne eine sehen, weiß jemand wo man eine herunterladen kann?



Von:   abgemeldet 13.04.2006 21:55
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Mhm,was soll ich dazu sagen?

Ich schließ mich Miuu vollkommen an.Wenn du deine beste Freundin/Freund auf so eine Art und Weise verlieren würdest,würde dich das kalt lassen oder würdest du danach einfach alles verdrengen können?Ich glaube eher nicht -_-°

Als anstrengend würde ich Shadows "Tick" allerdings nicht bezeichnen-immerhin will er damit vermeiden,dass anderen das selbe Schicksal ereilt wie ihm und Maria-glaub ich zumindest ^^°
Allerdings stimmt es sehr wohl dass er sich die Seele zermürbt und dass er angfangs sehr wohl die Absicht hatte,die Erde zu zerstören,ist ja auch nicht von der Hand zu weisen-sah man ja in SA2 >>...

Und der Zusammenhang,dass Shadow erst ein Psycho und dann plötzlich süß sein soll,wird mir auch net so klar,nunja -_- *drop*
Muss jeder selbst wissen-ich finde Shadows Art nicht schlimm,ich finde es nur immer traurig,dass ihm seine beste Freundin damals auf solch eine Art und Weise genommen wurde...
Steckt nicht in jedem von Uns ein bisschen Gott?



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:14
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich stimme Euch zu :3.

Meine Cousine meinte früher, dass Shadow einen (mehr als nur einen) Knall hatte.
Da Sie es nicht verstand, weshalb Shadow immer noch nicht damit abgefunden hatte, das Mariah tot sei.
Gut, eigentlich sollte sich ein Mensch/Lebewesen damit abgefunden haben (nach längerer Zeit), jedoch hat diese „Person“ Hilfe bekommen. Was bei Shadow nicht der Fall ist. Wenn man alles in sich einfrisst, und niemanden davon erzählt (warum auch immer), kann das gleiche passieren womit Shadow die ganze Zeit kämpft.
Für mich, hat das nichts mit „er ist ein Psycho“ zu tun.

Und ob Shadow süß ist, oder nicht, ist eine Geschmacks Sache.
Ich zum Beispiel finde ihn süß, obwohl ich alles und jenes süß finde *drop*. Wie Anima <3 (siehe Final Fantasy X)!



Von:    Silence 28.04.2006 16:38
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Also ich mag Shadow's Charackter!
Deswegen ist er ja auch so süß,auch wenn er ein Igel ist!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:26
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Shadow ein Psycho???ich denke es ist nur sein Charakter!
irgendwie scheint er böde zusein aber ich denke in Shadow steckt
ein total netter kerl^^

kai and brooklyn-perfekt!!!*lol*
---------------------------
knuckles4ever!



Von:    Silence 28.04.2006 20:41
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ist euch aufgefallen,wenn Shadow die Welt mit Sonic gerettet hat,dass er dann schon 2mal starb ich finde das voll doof..der arme!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:50
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich finde nicht das Shadow ein Psycho ist aber kann mir mal jemand erklären wer diese Maria ist? Und in welcher Beziehung sie zu Shadow steht?
Das wäre furchtbar nett



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:48
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
der arme shadow!! T_T
Du bist viel stärker als du denkst...
Viel weißer als du denkst...
Was einst war dein Leben...
...Ist nun Legende...



Von:    Silence 28.04.2006 20:56
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
*heul*
warum musste er sterben?
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:58
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
shadow is/war besser als sonic in 20 jahren!!! >.<
Du bist viel stärker als du denkst...
Viel weißer als du denkst...
Was einst war dein Leben...
...Ist nun Legende...



Von:    Silence 28.04.2006 21:02
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Shadow wird immer besser sein als Sonic hab ich das Gefühl!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:07
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
shadow wird vor allem immer beliebter sein als sonic^^ ich persönlich mag ja shadow am liebsten, dann knuckels und sonic kommt gaaaaaaaaaaaanz weit hinten XD
Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!!
~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~



Von:    Silence 28.04.2006 21:12
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
genau,Shadow wird immer in unseren Herzen weiterleben*schnüff*
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:15
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
genau! *handaufsherz* in unseren herzen wird er immer weiterleben! T_T
Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!!
~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~



Von:    Silence 28.04.2006 21:36
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
*schnüff*
Shadow*schnüff*
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:23
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
*heeeul*
*heeeul*
*heeeul*
kai and brooklyn-perfekt!!!*lol*
---------------------------
knuckles4ever!



Von:    Silence 28.04.2006 22:31
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Shadow,wir vermissen ihn so!*heul*
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Falaa 13.05.2006 23:20
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Oô...*das gefühl bekommt das hier alle mal in die psychatrie müssen+ XDD...hehe ^^'...

naja...Shadows kleiner Tick sieht für uns vllt nicht schlimm aus aber ich würde bestimmt auch ein schei** trauma haben wenn meine beste Freundin mich retten will und stirbt.
Maria war ja die einzige die Shadow hatte. Somit wurde ihm alles genommen was er hatte. Deswegen ist er so und weil er sich nimmer erinnern kann das kommt bestimmt davon das er solange eingefrohren war oder als er mit der Kapsel auf der Erde aufprallte.

Aber wie wir alle wisen. Hat uns das Spiel: "Shadow the hedgehog" gezeigt was für eine Vergangenheit Shadow hatte.

Shadow wird immer cooler sein als Sonic!
Und das wird sich auch nicht durch den neuen Hedgehog ändern!
Weil der total bescheuert ausieht mit diesem Fächer auf dem Kopf -_-'...naja..



Von:    Torai 14.05.2006 11:13
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa Shadow ist voll cool und,ok,es finden manche es nicht so,aber
ich finde,dass er gut mit Rouge zusammen passt XD



Von:    Silence 15.05.2006 13:38
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich finde nicht das sie zu ihm passt,genauso wie Amy!!
Ich finde Rouge passt am besten zu Knuckles!^^
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:27
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Sadow und Psycho? der einziege psycho hir is der der auf diese dumme idee gekommen ist.
Ein schlafender Drache ist friedlich und sanft. Aber wäckt man ihn aus seinem schlaf, kann er zu einer alles zertörenden Waffe werden.



Von:    Silence 18.05.2006 16:33
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Da haste ürgendwie recht,Shadow ist kein Psycho,hat zwar manchmal Kopfschmerzen stirbt wenn er was gutes tut(Welt retten)aber sonst...
ist er einfach klasse!!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 22.05.2006 22:41
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Shadow hat keinen Tick...... Ich würde mich auch so benehmen wenn eine sehr gute (im fall von Shadow die einzige) Freundin vor mir wegen mir stirbt!!!!! Und das Shadow jedesmall sterben müss (jedenfalls denken das ja alle) finde ich suuuuupeeeer dooooof *sich aufreg**wieder beruhigt* Ich muss dann immer weinen. Kann nicht Sonic sterben???*flenn* Was wäre euch lieber wenn Sonic oder Shadow sterben muss?!
Shadow soll nicht immer sterben!!!!



Von:    Silence 24.05.2006 21:19
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich fände das auch,Sonic stirb...aber er is die Hauptperson das is das Problem...
egal!Am besten geht Amy mit Sonic mit
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 25.05.2006 13:22
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Oder es stirbt keiner... Ausnahme die bösen


[1] [2]
/ 2



Zurück