Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadows PsychoProbleme...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130050/-1/11449577336924/
http://desu.de/FcTPUfw




Von:   abgemeldet 13.04.2006 21:55
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Mhm,was soll ich dazu sagen?

Ich schließ mich Miuu vollkommen an.Wenn du deine beste Freundin/Freund auf so eine Art und Weise verlieren würdest,würde dich das kalt lassen oder würdest du danach einfach alles verdrengen können?Ich glaube eher nicht -_-°

Als anstrengend würde ich Shadows "Tick" allerdings nicht bezeichnen-immerhin will er damit vermeiden,dass anderen das selbe Schicksal ereilt wie ihm und Maria-glaub ich zumindest ^^°
Allerdings stimmt es sehr wohl dass er sich die Seele zermürbt und dass er angfangs sehr wohl die Absicht hatte,die Erde zu zerstören,ist ja auch nicht von der Hand zu weisen-sah man ja in SA2 >>...

Und der Zusammenhang,dass Shadow erst ein Psycho und dann plötzlich süß sein soll,wird mir auch net so klar,nunja -_- *drop*
Muss jeder selbst wissen-ich finde Shadows Art nicht schlimm,ich finde es nur immer traurig,dass ihm seine beste Freundin damals auf solch eine Art und Weise genommen wurde...
Steckt nicht in jedem von Uns ein bisschen Gott?

Zurück zum Thread