Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shadows PsychoProbleme...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130050/-1/11441878920996/
http://desu.de/vzUQ19w




Von:    Miuu 05.04.2006 00:05
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Na also ich weiß ja wirklich nicht, ob man Shadow nun gleich als "Psycho" bezeichnen kann.
Ich mein, wenn meine beste Freundin von Menschen getötet wurde, denen sie nichts, aber auch gar nichts getan hätte, wenn sie nur gestorben wäre, weil sie mir die letzte Überlebenschance überlassen hat, dann hätt ich da glaub ich auch so ein kleines bis mittelschweres Trauma davongetragen.
Und das kann man nun wirklich auch nicht als bloßen dummen "Tick" bezeichnen, finde ich.
Ein bisschen anstrengend ist, dass der Kerl in jedem hilflosen Kind jetzt Maria wiedersehen muss, aber na gut, irgendwo muss das Motiv, den Guten zu helfen, ja auch herkommen.

Aber Psychatrie? Weder gefährdet er irgendwen, noch zermürbt er sich jeden Augenblick seines Lebens mit Selbsthass.

Und leider seh ich nicht den geringsten Zusammenhang zwischen der Frage, ob Shadow vielleicht einen psychologischen Defekt hat, und der plötzlichen Tatsache, dass er süß ist.
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down

Zurück zum Thread