Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!!

Eröffnet am: 12.12.2004 20:04
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:28
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SOrion Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 26.02.2005, 20:30
 Lythis Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 26.02.2005, 21:39
xXScarletXx Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 01.03.2005, 11:55
SOrion Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 01.03.2005, 16:16
acara Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 03.03.2005, 12:19
silver-kai Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 03.03.2005, 21:42
Love_Cantarella Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 15.05.2005, 00:41
Sekitsui-Chan Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 13.03.2005, 21:00
Sekitsui-Chan Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 13.03.2005, 21:02
 Valvaris Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 18.03.2005, 14:17
Sekitsui-Chan Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 19.03.2005, 08:49
Love_Cantarella Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 15.05.2005, 00:36
takeuchi Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 02.06.2005, 18:32
 Joy54 Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 21.08.2005, 01:08
 -Mia- Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 23.08.2005, 11:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.02.2005 20:30
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Also auf deutsch kommt der doch erst im März raus, oder?oô

Er ist draussen, und ich hab ihn gelesen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Lythis 26.02.2005 21:39
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
yo, hab ihn auch schon gelesen. ich fand ihn aber nach meiner meinung nach zu kurz ;-; Aber Cesare und Chiharo: Die kussszene!?!?! Ich war so in einem Gefühlsstau, dass ich net wusste ob ich lachen, vor freude weinen, schreien, im dreieck springen, aufhören zu lesen oder ob ich einfach weiterlese. Hilfe war die Szene schön. Blöde Luce!! Die macht alles wieder putt!!! *wut*
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.



Von:   abgemeldet 01.03.2005 11:55
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Haha, mir gings genau wie Lythis, obwohl ich schon eher heulen musste, weil Cesare mir so leid tut. *schnüffschnüff*
Aber ehrlich: sollte man sich nicht freuen, wenn 2 Menschen glücklich sind...nun ja Chiaro und Lucrezia scheinen ja zusammen glücklich zu sein...Und ehrlich gesagt mag ich Lucrezia auch(sie ist doch süß ^^), so jetz is es raus...Ha!
Ich hoffe zwar auch das Chiaro und Cesare sich näher kommen, aber ich war ja schon glücklich über die Kussszene im 7. Band, haha
Ich weis zwar nicht wers gesagt hat, aber ich finde auch, dass so ne Dreiecksbeziehungskiste doch wirklich interressant ist(wer wohl wen kriegt...*grübel*)
Ich hab schon mal in den (japanischen) 9. Band reingeschaut(und nix verstanden, haha) --> Cesare mit superlangen Haaren *löl*...steht ihm wirklich gut >^.^<



Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:16
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>sollte man sich nicht freuen, wenn 2 Menschen glücklich sind...nun ja Chiaro und Lucrezia scheinen ja zusammen glücklich zu sein...

Da dieses Glück nicht von langer Dauer ist... Nein, ich freue mich nicht ;-P
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 03.03.2005 12:19
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Sache wird immer verzwickter!!!

Und langsam macht’s mir nicht mehr so richtig Spaß,
aber die Zeichnungen sind es immer noch wert diese Serie zu kaufen!!!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:42
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
mein armer, toller, lieber, waiier cesare T_T diese kleine *piep* sie verdient es geschlachtet zu werden ÒÓ früher mochte ich sie ja, nun wünsche ich ihr sonst was an den hals und chiaro der is auch nimmer ganz normal, sagt er wusste ds von cesares gefühlen is dann aber so kindisch und rennt vor wahrheit weg T_T

naja, ich leide sehr mit cesare, er is unter allen mangas die ich kenne einer meine rlieblingscharas *schniiieef*


naja, was glaubt irh wie gehts wieder?
muss hier was rein Ô.o ???



Von:   abgemeldet 15.05.2005 00:41
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
yeah, du hast vollkommen recht! Lulu, diese Bütsch! reißt voll alles auseinander! Aber sie ist halt wichtig, (s. Eintrag irgendwo)



Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:00
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
auch lucrezia hass><
cesare und chiaro gehören zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will die woche n bild veröfentlichen
*böse lach*
lucrezia folter^^
*muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:02
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab gerade rausgefunden dass.... *in tränen aufbrech* Lucrezia warscheinlich schwanger von....chiaro is.... *zusammenbrech* @@



Von:    Valvaris 18.03.2005 14:17
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
O.O! Nein, oder?? *vor schock vom Stuhl fall*

Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 19.03.2005 08:49
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
kann es selbst auch ned glauben
*zerstört sei*



Von:   abgemeldet 15.05.2005 00:36
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Ging mir genauso. Aber ich finde, lucrezia ist eine wichtige Person,weil sie durch all ihren Herzschmerz die ganze Dramatiuk auslöst. Aber irgendwie finde ich ihr geflenne auch unnötig!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:32
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Ich glaube DIESER Link wird vielen hier gefallen^^
*gg*
Schaut drauf^^

http://animexx.4players.de/community.php/HateLucrezia/beschreibung/
Der Besitz verschafft Freunde, das gebe ich zu,
aber falsche, und er verschafft sie nicht dir,
sondern sich.



Von:    Joy54 21.08.2005 01:08
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo, ich find ja auch dass Cesare und Chiaro zusammen kommen sollten..aber irgendwie war es offensichtlich, dass Lucrezia und Chiaro irgendwann so auf einander treffen würden.. Ich find es auch nicht schlimm, Lucrezia ist mir nämlich völlig gleich gültig ^^, so lange die 2 hübschen Kerlz sich am Ende lieb ham xD
Hard to say what caught my attention <.<
__________________
Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here.
Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly...




Von:    -Mia- 23.08.2005 11:28
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
tja...wenn du Lucrezia net magst, dann freu dich auf die Bände 8-10. Ich muss sagen, Bd 10 ist schon echt geil...... ich liebe Kerle, die voll abdrehen.
Ich traue jedem. Ich traue nur nicht dem Teufel, der in jedem von uns steckt.


[1] [2]
/ 2



Zurück