Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!!

Eröffnet am: 12.12.2004 20:04
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:28
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
takeuchi Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 12.12.2004, 20:04
 Yuya Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 12.12.2004, 20:41
 KleinRea Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 13.12.2004, 19:07
takeuchi Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 14.12.2004, 16:20
jewell Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 14.12.2004, 17:20
 Elihn Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 14.12.2004, 17:32
jewell Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 15.12.2004, 00:04
 ShizentoYume Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 15.12.2004, 21:03
 Schruldig Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 18.12.2004, 00:17
 EmilyStrange Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 18.12.2004, 15:01
Feliz Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 18.12.2004, 18:57
 ShizentoYume Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 19.12.2004, 13:18
 KleinRea Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 19.12.2004, 18:52
 ShizentoYume Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 21.12.2004, 08:29
 KleinRea Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 25.12.2004, 00:28
Attar Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 27.12.2004, 14:25
 Lia_Galastasia Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 30.12.2004, 12:54
takeuchi Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 01.01.2005, 15:59
excalibur Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 01.01.2005, 17:12
 ShizentoYume Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 09.01.2005, 15:29
kleinnagini Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 09.01.2005, 21:20
excalibur Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 12.01.2005, 23:50
kleinnagini Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 15.01.2005, 21:19
 ShizentoYume Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 16.01.2005, 11:15
 --Tam-- Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 21.01.2005, 19:40
 Legoory Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 21.01.2005, 19:58
franknfurter Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 22.02.2005, 13:57
 Schruldig Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 24.02.2005, 12:14
SOrion Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 25.02.2005, 18:52
nilti Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! 26.02.2005, 00:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:04
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
ich ahb mir erst band 6 gakauft, udn war so schockiert über die Affaire von Chiaro und Lucrezia *zusammen brach* Für mich als shonen-ai Fan war das einfach schrecklich!!! ich hoffe, das dass nicht noch weiter so geht...ich HASSE Lucrezia...denkt doch an den armen Cesare!
ich würde gerne eure Meinung hören, und habe deshalb diesen Thread gemacht! Also diskutiert mal schön ^.~

Take-chan
Der Besitz verschafft Freunde, das gebe ich zu,
aber falsche, und er verschafft sie nicht dir,
sondern sich.



Von:    Yuya 12.12.2004 20:41
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich ahb mir erst band 6 gakauft, udn war so schockiert über die Affaire von Chiaro und Lucrezia *zusammen brach* Für mich als shonen-ai Fan war das einfach schrecklich!!! ich hoffe, das dass nicht noch weiter so geht...ich HASSE Lucrezia...denkt doch an den armen Cesare!
> ich würde gerne eure Meinung hören, und habe deshalb diesen Thread gemacht! Also diskutiert mal schön ^.~
>
> Take-chan

oh band 6 is schon da? ^^; hab mia letzte woche erst band 5 geholt *blubb*

so, schreib doch spoiler gefahr vor, wennsu was über den inhalt sagst ^.~

nyu, bisu dran gestörben, weil ma hereokram in nen manga is? oh schreck, meine ma hat mit meinen vater auch sex .. ihhhhhh wie eklig *schauder* ^^;; man man, ihr werdet echt imemr kränker im kopp ^^;

is doch ok, wenn sie an ihn denkt *blubb* ich mag sie ja auch net so *lach* aba nyo, passt doch ganz gut ^.~

ich werd mal morgen zum mangaladen traben und dann schreibsch meine meinung dazu nochma rein ^.^"

EDTI:
ich seh grad, dass es schon nen "band-thread" gibt, hättsu das nicht in diesem schreiben können, statt einen neuen aufzumachen? is doch voll überflüssig ^^;
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│
Zuletzt geändert: 12.12.2004 20:47:00



Von:    KleinRea 13.12.2004 19:07
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
-.- ....ok....hab leider noch net band 6 *heul* ...krieg des auch erst zu wheinachten *schluchz* ..aber naja ...Aber was is sooo schlimm daran das chiaro und die tuse was haben???? ok ...kann dich verstehn ...denn ich mag sie auch gern -.- ...aber ....so gesehn hätte es auch schlimmer kommen können ^^



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:20
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
NOCH SCHLIMMER????
Was kann schlimemr sein als das die beiden ein KIND zusammen bekommen???
*fauch*
ich bekomm ne krise....das halt ich net aus T_____T
Der Besitz verschafft Freunde, das gebe ich zu,
aber falsche, und er verschafft sie nicht dir,
sondern sich.



Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:20
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!!

Ein Mann und *irks* eine Frau!!! Das geht doch nicht, das ist ja widerlich - bah pfui!!
(=Ironie, btw)

Das sind so Leutchen, die ansonsten Toleranz predigen.....
Sorry, aber das ist ja wohl total daneben..

Übrigens wäre eine Spoiler-Warnung angebracht gewesen!!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Elihn 14.12.2004 17:32
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Uh, hier gibts schon wieder Krieg.

Gut, vielleicht hat der Threaderöffner vergessen ne Spoiler-Warnung anzugeben, aber jeder der auch nur ZWEI HIRNZELLEN hat, kann sich denken, dass es hier um Dinge aus dem sechsten Band geht, die man noch nicht wissen kann, wenn man eben diesen Band noch nicht hat.

Und, okay, ich selbst hätte es auch lieber, wenn Cesare und Chiaro was miteinander haben, aber wenn Letzterer und ne Frau was zusammen anfangen, dann solls halt so sein.
Ich denke, dass Takeuchi das auch so meint und an diejenigen, die sich hier jetzt so großartig über ihre Aussage pikieren, runterkommen sollten.

Maddz
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"



Von:   abgemeldet 15.12.2004 00:04
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ madhatter:

Du kannst mich ruhig direkt "ansprechen".

Nyo, es war schon klar, dass hier gespoilert werden würde, nur eben nicht in welchem Maße. Unter "OH MEIN GOTT", kann ich mir erstmal gar nichts vorstellen.. Und das Gemeine ist ja, dass man dann gar nicht anders kann, als den Thread zu lesen...^^

Hm, ich habe mit Sicherheit übertrieben, aber zumindest habe ich mich nicht über angeblich mangelnde Intelligenz ausgelassen...

Mich nervt es, dass einige Shonen Ai-Fans nichts anderes neben diesem Genre akzeptieren können.

Ich war bis vorhin auch der Ansicht, dass Chiaro und Cesare zusammenkommen würden - und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die gute You Higuri darauf verzichten wil..

Ich bin kein besonderer Shonen Ai-Fan, aber You Higuris Manga gefallen mir, auch wenn die meisten Pärchen homosexueller Natur sind. (Teitei und Zadei mag ich z.B. sehr als Paar.)

Deshalb kann ich nicht verstehen, dass die Frauen in Manga dieser Art so gebasht und gehasst werden (Seimaden, Angel Sanctuary etc. etc. etc.).

Und dass Liebe und/oder Sex zwischen nicht gleichgeschlechtlichen Partnern als abartig angessehen wird schon mal gar nicht..


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    ShizentoYume 15.12.2004 21:03
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Yume: Es ist schon draußen?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum schreiben die dann im Manga hinten von wegen es kommt im Januar raus?! Ich bin vollkommen überrumppelt... *seufz*

Okay, mir ist zwar Cesare/Chiaro auch lieber als Lucrezia/Chiaro, schließlich braucht Cesare Chiaro ja, aber stehen Gefühle von zwei Personen nicht über die einer Person.



Von:    Schruldig 18.12.2004 00:17
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyah, ich mag Lukrezia auch nicht und kann mich auch nicht grad mit dem Geturtle zwischen ihr und Chiaro anfreunden, aber zumindest bei mir liegt das nicht daran, dass ich unbedingt zwei Typen miteinander verkuppeln will, sondern eher daran, dass ich finde dass die 2 als Menschen gut zusammenpassen.
Und dass ich Lukrezia (wie auch Sara in AS ;)) nicht mag, liegt daran, dass ich Charas bzw. Menschen wie sie einfach nicht leiden kann -.-"
Schätz mal mehreren Lukrezia-Hassern bzw. ChiaroXcesare Fans gehts so, oder irre ich mich?
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    EmilyStrange 18.12.2004 15:01
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
In einem Band steht hinten in einem Nachwort das ja von y. Higuri verfasst wurde, das sie vorhat eine dreiecks beziehung zwischen ceasare lucrezia und chiaro zu machen. Und seien wir doch mal ehrlich, es ist doch immer wieder herrlich mit anzusehen wie Cesare vor eifersucht zergeht und neue intrigen spinnt nur um chiaro seinerseits eifersüchtig zu machen. Klar wäre ich mit dem pairing cesar chiaro auch zufriedener. Aber ich finde so eine dreiecks geschichte hat viel mehr reize und ist auch viel spannender...und auch irgendwo realistischer
ich denke mal da werden noch so einige überraschungen auf uns zukommen ^-^
und ich denke mal lucrezia hat schon ein paar harte dinge durchgemacht da wird man ihr wohl eine affaire mit chiaro gönnen können oder nicht? Und wenn man sie nicht leiden kann....ich find sie eignetlich ganz süß obwohl sie halt manchmal ein wenig nervt, aber sie hat es ja nicht leicht gehabt das arme ding *smile*
Emily isn't lazy, she's just happy doing nothing

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum

und das Morgen nur eine Vision.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:57
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyo, da muss ich mich doch auch mal melden ^^
*emily und takeuchi knuff*

Also, ich fand es schon irgendwie ziemlich beschXXX dass die zwei jetzt doch ham und Cesare.... oh gott, wenn er das erfährt....
*verzweifel*
Oh, der Arme! T_T°
*seufz*

Aber trotzdem. Ich oute mich hier einfach mal: Lucrezia ist zwar nicht gerade einer meiner Lieblingscharas, aber: ICH MAG SIE TROTZDEM!!!!

*grinz*

In diesem Sinne ^^
noch viel spaß ^^



Von:    ShizentoYume 19.12.2004 13:18
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Yume: Ach, wenigstens al ein paar, die nicht so auf Lucrezia rumhacken!
Find's zwar um Cesare schade, aber ohne Dreiecksbeziehung wäre es wirklich langweilig. ^^
Ohne Lucrezia würde doch das ganze Hauptmotiv der Story auseinanderfallen.




Von:    KleinRea 19.12.2004 18:52
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
stimmt genau ohne lucrezia wäre es net dasselbe.....auch wenn sie mir net so gefällt -.-



Von:    ShizentoYume 21.12.2004 08:29
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Yume:Hab' jetzt das 6.Band. Ehrlich gesagt, ich find das gar nicht so tragisch... aber meine Meinung über
volpe habe ich geändert. Vielleicht will der doch was von Cesare.



Von:    KleinRea 25.12.2004 00:28
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
kann gut sein dass er was von cesare will ...aber des will ich mir net vorstellen -.- ...nene net die beiden .....da is mir chiaro doch viel lieber ^^ ...*schwärm*



Von:   abgemeldet 27.12.2004 14:25
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Seien wir doch ehrlich, es erhöht ungemein die Freude wenn Cesare und Chiaro doch zusammen kommen. *freu*
Die kleine Affäre (nagut ich hab den 6.ten Band noch nicht gelesen, aber egal) hat doch nichts zu sagen ;) Ich finde natürlich auch das Cesare und Chiaro besser zusammen passen. Aber irgendwie tun mir alle 3 Hauptcharas. leid. Cesare mit seiner Eifersucht, Chiaro der in Lucrezia ist und Lucrezia mit ihren Gewissenskonflikt. Ganz ehrlich Lucrezia tut mir leid.
Aber trotzdem CesarexChiaro rules! :)



Von:    Lia_Galastasia 30.12.2004 12:54
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Als ich Band 6 gelesen hab (und natürlich auch die VERHÄNGNISSVOLLE Stelle) musste ich mich beherrschen den Manga nicht gleich an die Wand zu knallen -.- Ich mein ein Kuss ist ja noch halbwegs okay, aber dieses "verliebte" Gehabe von Lucrezia und Chiaro was einfach nicht mehr zum aushalten.. *grrr*
Cesare vergnügt sich ja auch mal mit ner anderen Frau zwischen durch, das kann Chiaro von mir aus auch machen wenn er am Ende noch mit Cesare zusammenkommt..
Man sollte vielleicht noch hinzufügen, das ich ein absoluter Shonen-ai Fan bin, allerdings normalerweise nichts gegen "normale" Pärchen in Mangas was hab.. ^^

Shakina



Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:59
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
SHAKINA!!!!!!!!!!!!
*anklammer*
Endlich jemand der genau meiner meinung ist *~*
ich stimm dir voll zu *heul*
*knuddelkiss*
Danke!!!!!!
Der Besitz verschafft Freunde, das gebe ich zu,
aber falsche, und er verschafft sie nicht dir,
sondern sich.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 17:12
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also so ein theater
sicher, ich find das auch net toll
*seufz*
immerhin war chiaro mein lieblingschara, ich meine, ist es noch immer... und ich hab lucrezia nie gemocht, nicht weil ich einer von den fanatischen shonen ai fans bin, die jedes weibliche wesen hassen, sondern einfach nur so... ich mochte hilda in seimaden auch net, war aber ein zadei x titi fan, also hat sie mich net viel gekümmert

ich denke, dass you higuri das absichtlich macht um fans zu schocken, da sie selbst ja zugibt ein shonen ai fan zu sein... und sie hat ja auch viele shonen ai werke, vielleicht will sie mal was neues machen

ich denke sowieso, dass am ende alle sterben werden, egal wie... was mir durch den kopf geht ist, dass lucrezia an cesare's blut / gift stirbt und chiaro ihn darauf hin tötet, wie cesare es immer wollte...

also jetzt nicht von den dächern springen, leute... ein weltuntergang ist das bei weitem nicht.

bei seimaden sah es auch nicht so aus, als würden zadei und titius zusammen kommen und dann im letzten band hat sich alles geändert.
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)
Zuletzt geändert: 01.01.2005 17:22:03



Von:    ShizentoYume 09.01.2005 15:29
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Yume: Als ich meinen Geschichtslehrer gefragt habe, woran Cesare gestorben ist, meinte er es sei Gift gewsen. Vielleicht versagt Chiaro auf der ganzen Linie Cesare zu retten...
Nachricht an alle!!!!!!!!!!
Ich habe Band 9 gesichtet!!




Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:20
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Yume: Als ich meinen Geschichtslehrer gefragt habe, woran Cesare gestorben ist, meinte er es sei Gift gewsen.



Dein Geschichtslehrer hat keine Ahnung XD Cesare ist zwar mal vergiftet worden, aber gestorben ist er an was ganz anderem.
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 23:50
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
in wirklichkeit wurde cesare in spanien erschossen

man hat ihn zusammen mit alexander IV. vergiftet, der ist auch dahin gerafft (es hätte aber jemand anderen erwischen sollen...), aber cesare hat es überlebt (war aber auch vergiftet)

hab das alles für meine prüfung gelernt, die ich am 24. hab
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:19
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>hab das alles für meine prüfung gelernt, die ich am 24. hab


In dem Thema würd ich auch gern geprüft werden *__* Wir haben in Geschichte sonst immer nur so furchtbar langweilige Sachen XD
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    ShizentoYume 16.01.2005 11:15
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Yume: Nichts gegen meinen Geschichtslehrer! Er hat schließlich gemeint, so sicher ist er sich da nicht...




Von:    --Tam-- 21.01.2005 19:40
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Jaaaaa, es ist sooo schrecklich... für mich brach alles zusammen und ich hab tagelang nur geheult und mich in meinem Zimmer verkrochen *maßlos übertreib*
Ich hasse diese Tussi... *durchdreh*
Vor allem wie konnte Chiaro nach Cesares Kuss so etwas tun! Er hat doch noch gemerkt, was der Arme für ihn empfindet... man sollte diese Tussi an den nächstbesten Sklavenhändler verscherbeln! Jawohl!

P.S.: ich bin ne Durchgeknallte Yaoi- Fetischistin...
Zuletzt geändert: 21.01.2005 19:44:53



Von:    Legoory 21.01.2005 19:58
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich mir den 6. Band gekauft habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen ;_____;
Wie kann die Tusse es wagen, sich an Chiaro ranzumachen?!?!
Ich hab mich Tagelang tierisch aufgeregt, Cesare leidet und Chiaro macht mit dessen Schwester rum -.-v echt toll
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:   abgemeldet 22.02.2005 13:57
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
> Als ich mir den 6. Band gekauft habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen ;_____;
> Wie kann die Tusse es wagen, sich an Chiaro ranzumachen?!?!
> Ich hab mich Tagelang tierisch aufgeregt, Cesare leidet und Chiaro macht mit dessen Schwester rum -.-v echt toll

naja, weil Chiaro die dolle Lucrezia nun einmal liebt ...



Von:    Schruldig 24.02.2005 12:14
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hat schon jemand Band 7 gelesen...?
*grad vorhin hab*
*leid* Armer cesare... >.<
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:52
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>hat schon jemand Band 7 gelesen...?

Ja, ich...
So langsam verschwindet mein Gefallen an der Reihe...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 26.02.2005 00:50
Betreff: Band 6-OH MEIN GOTT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm..ich fands auch nicht so toll, das mit Cesare und Lucrezia in Band 6. >>
Wie ich es schon des Öfteren erläutert habe..Chiaro und Cesare kommen sich näher und näher und näher...
Und dann kommt die dumme Tuse und macht alles kaputt ~.~
aber auch grad deswegen will ich unbedingt Band 7 lesen, vllt. wird das ja noch was..xD
Also auf deutsch kommt der doch erst im März raus, oder?oô




[1] [2]
/ 2



Zurück