Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/12830463892885/
http://desu.de/k0mN-uu




Von:   Morwen 29.08.2010 04:11
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
Wow! Ich freue mich echt, dass die Serie euch allen so gut gefallen hat. :D


Noch zwei Sachen: ^^

1.
Die DVD zu "Sherlock" ist ab dem 30. August - also Montag - in Großbritannien erhältlich (dürfte aber bei Amazon etc. leicht aufzutreiben sein).
Neben den drei Folgen der ersten Staffel enthält sie Audiokommentare der Schauspieler und Produzenten, das Making Of UND die bisher unveröffentlichte, 60-minütige Pilotfolge von "Sherlock".
Die Pilotfolge unterscheidet sich vom Plot her zwar kaum von "A Study in Pink", jedoch spielen viele Szenen an anderen Schauplätzen und auch die Schauspieler in den Nebenrollen sind zum Teil ganz andere, als in der späteren, zweiten Fassung von "A Study in Pink", die im Fernsehen kam.

2.
Die BBC hat verkündet, dass die zweite Staffel von "Sherlock" im Herbst 2011 laufen wird und ebenfalls wieder nur drei 90-minütige Folgen umfassen soll. (-> Quelle)


... mir wären sechs 60-minütige Folgen pro Staffel zwar lieber (was auch eher dem britischen Kurzserien-Format entsprechen würde), aber hey, drei Folgen ist immer noch besser als gar nichts. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Zurück zum Thread