Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/12817933380492/
http://desu.de/_lW_Lnl




Von:    Alibear 14.08.2010 15:44
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich hab mir gestern die erste Folge der Serie angeschaut, ständig mit dem Hintergedanken im Kopf 'Du darfst diese Serie nicht gut finden, häng dich nicht hinter den Mainstream, finde etwas, dass du schlecht findest, irgendeine kleine Sache, die dich wurmt, da muss was sein!"

Ich glaub, allerallerspätestens nach 'Look, I'm in shock, I've got a blanket' war das Vorhaben vergessen - oh Gott, ich brauch so schnell wie möglich Zeit, um die anderen beiden Folgen zu schauen!

Ich hab sogar vergessen können, dass ich Martin Freeman immer nur als Arthur Dent sehe - oh Gott, so ein niedlicher John Watson~

BTW RANDOM: Kam es eigentlich nur mir so vor, oder sind die Räumlichkeiten der 221b Baker Street bei 'Sherlock' und die des Granada-Sherlock Holmes eigentlich dieselben?
Kaum hatte ich einen genaueren Blick auf die Raumaufteilung und den Grundriss geworfen, schon musste ich an Brett, Burke und Hardwicke denken...
Zuletzt geändert: 14.08.2010 15:48:11

Zurück zum Thread