Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/12816312129267/
http://desu.de/DG8EYF7




Von:    Nodancer 12.08.2010 19:05
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist wirklich total toll, gerade in The Great Game haben sie sich ja oft drauf bezogen; die Blog-Leser kannten ja dann auch schon Figuren, bevor sie in der Serie vorkamen, wie Connie Prince oder Jim. Ich hoffe ja auch, dass wir in der nächsten Staffel mal Harry zu Gesicht bekommen, in Johns Blog ist sie ja immer der Troll vom Dienst. :')

Jaa, man hat der zweiten Folge leider echt angemerkt, dass sie nicht von einem der Genies geschrieben wurde (weniger Slash), aber The Great Game hat mich auch echt umgehauen. Ich hab zwischendurch auch immer gestoppt und mir die Reaktionen in der LJ-Comm dazu durchgelesen, das hat die Aufregung noch verzehnfacht. Ehrlich gesagt hat mich schon lange kein Film/keine Serie mehr so mitgerissen, ich hab stellenweise nur noch "Sherlock! John! Sherlock!" gerufen und total mitgefiebert. |D

Ooh ja; und man denke jetzt mal daran, dass eigentlich nach dieser Episode hätte Schluss sein sollen - ich weiß nicht, wie ich das überlebt hätte. :D'
Zuletzt geändert: 12.08.2010 19:07:06

Zurück zum Thread