Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/12813979201398/
http://desu.de/J8hksMj




Von:   Morwen 10.08.2010 02:16
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, noch jemand, der es gesehen hat! :DD


Oh Gott, die Blogs sind absolut HERRLICH! *__*
Ich liebe es, dass die BBC sowas immer macht (bei Doctor Who haben sie das auch sehr oft gemacht). Nahezu jede Website, die innerhalb der Serie irgendwann mal erwähnt wird, existiert tatsächlich. Noch besser finde ich, dass sie sich INNERHALB der Serie auch auf Einträge/Kommentare in beispielsweise Johns Blog beziehen; diese Ergänzung der Ereignisse durch verschiedene Medien finde ich total genial. :D

Ich gebe zu, ich fand die zweite Folge etwas lahm, aber die dritte Folge war absolut umwerfend und so spannend, dass ich zwischendurch ständig Pause machen musste, weil ich es sonst nicht ertragen hätte. xD
Ich hatte vorher ja meine Bedenken gehabt, denn ich mag Mark Gatiss als Autor nicht besonders (zumindest bei Doctor Who) - aber zum Glück haben sich meine Befürchtungen hier nicht bestätigt. "The Great Game" war einfach großartig. *_*

Ich bin übrigens sehr froh, dass bei der dritten Folge - auch WENN sie auf einem sehr miesen Cliffhangr geendet hat - ganz am Ende nicht noch das Geräusch eines Schusses zu hören gewesen war.
DAS hätte mich ganz sicher gekillt. >_<

Meh... und jetzt mindestens ein Jahr warten, bis neue Folgen kommen. =/
Aber wenigstens stehen die Chancen nicht schlecht, dass noch welche kommen. Die Quoten waren hervorragend, die Kritiken auch... ich bin optimistisch. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Zurück zum Thread