Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/12812257982226/
http://desu.de/WZBBXVf




Von:   Morwen 08.08.2010 02:56
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
@ Erenya:

Ich denke, Holmes ist bewusst, dass sie eine attraktive Frau ist. Er analysiert ihre Schönheit ja als etwas, was Männern durchaus den Verstand rauben kann. Aber die Tatsache, dass er ihre Attraktivität zu würdigen weiß, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er auch sexuelles Interesse an ihr hat.

Aber hey, wenn du die beiden gerne als Paar siehst - wieso nicht. Doyle hat durchaus genug Hints eingestreut, dass man das so interpretieren kann. =)
Das Gleiche gilt ja auch für Holmes und Watson (für mich sind die beiden total verheiratet, aber wenn andere das anders sehen, kann ich auch damit leben ^^).


> Steven Moffat soll mal lieber bei Doctor Who bleiben, das kann er besser.

Muss man das denn überhaupt vergleichen? Ich finde, er kann beides gut.

Davon abgesehen hat die Planung für "Sherlock" schon vor Jahren begonnen, lange bevor Moffat neuer Showrunner von Doctor Who wurde. Jetzt, wo er DW an der Backe hat, hätte er für "Sherlock" eh keine Zeit mehr. Sollte daraus also tatsächlich noch eine richtige Serie werden, dann würde Gatiss die Serie übernehmen, nicht Moffat.
(Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn er weiterhin das ein oder andere Skript für die Serie beisteuern würde... Moffat ist ein genialer Autor und seine Folgen gehören halt einfach immer mit zu den besten im jeweiligen Fandom.)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Zurück zum Thread