Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sherlock (2010) (BBC)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268832/-1/12811338484477/
http://desu.de/VG08j_k




Von:   Morwen 07.08.2010 00:39
Betreff: Sherlock (2010) (BBC) [Antworten]
Avatar
 
> achso hatte so verstanden das du meinst die charas sind verschieden umgesetzte XDD

Ach so, nein, nein. xD
Ich finde, Holmes ist echt gut getroffen. Und Watson... puh, da müsste ich die Bücher noch mal vorkramen (ist eine Weile her, dass ich die gelesen habe...), aber ich finde, er ist ziemlich smart. :)
Ähnlich wie Jude Laws Watson muss auch dieser dafür sorgen, dass Holmes dank seines gigantischen Egos nicht ständig in lebensgefährliche Situationen gerät und sich versehentlich selbst umbringt, weil er einfach so unendlich gelangweilt ist, dass er stets nach dem nächsten Kick sucht, um ein bisschen Abwechslung zu erleben.
Das Ende der ersten Folge (die den wunderbaren Namen "A Study in Pink" trägt xD) ist ein ziemlich gutes Beispiel dafür... aber ich will ja nicht spoilern. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Zurück zum Thread